Zum Inhalt der Seite

Miffy als: Viserys Targaryen


Viserys Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Kawaiibooker (Fotograf), Miffy
Bild-Vorlage

Charakter
Viserys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
10.04.2016, 19:072016-04-10T19:07:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 19:262016-04-10T19:26:01Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Viserys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
10.04.2016, 19:072016-04-10T19:07:39Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 23:30

Zuletzt aktualisiert
10.04.2016, 19:262016-04-10T19:26:01Z

Spoiler

»You don't want to wake the dragon.«


Mein Standart-Text auch noch mal hier: Ich kenne Game of Thrones nicht, ich habe es nicht geschaut und
ich werde es nie schauen (da es eben überhaupt nicht mein Genre ist). Allerdings hab' ich (tolle) Freunde,
die einen so lange (1 Jahr) bequatschen, bis man in ihrer riesigen Gruppe mitmacht. Und das sogar freiwillig.
Mit Vorfreude. wtf. Meine Wahl fiel ziemlich schnell auf Viserys, da er mich (ausschließlich) von der Optik sofort
angesprochen hat – und er von Harry Lloyd gespielt wird. Selbstverständlich hab' ich mich anschließend über
ihn informiert und mich mit seinem Charakter auseinandergesetzt, um ihn halbwegs gut darstellen zu können. :'3

Die häufigste Reaktion (im Grunde von allen) war: "Ich hasse ihn! – Aber omg, er wird dir SO gut stehen" oder
auch variiert "Er ist so ein Arsch … Aber er passt perfekt zu dir." (Ich verbuche das einfach mal als Kompliment. 8D)
(btw. wird Viserys zutiefst missverstanden. Find' ihn einen ziemlich gelungenen Charakter, der großartig gespielt
wird, und def. mehr Liebe braucht. <3 Außerdem hat er die Krone verdient. Eine echte. Mit Diamanten!)

Ein Großteil des Cosplays (Oberteil(e), Gürtel) stammt von Arc (♥) und wurde von mir noch angepasst/überarbeitet.
(Bei der Hose hab' ich mir ein klein wenig künstlerische Freiheit erlaubt. Es musste einfach auch Leder sein.)
Ich hassliebe seine Haare; aka den Wischmopp auf seinem Kopf. (Meine Wig ist ja fast noch zu ordentlich.
Und wurde leider einen Tick zu blond geliefert. :/)

Die FBM war großartig & wirklich unvergesslich – trotz (oder gerade wegen?) der allgemenen wir-belästigen- Viserys
Stimmung und der Gold Bucket Challenge. #whyyyy #Masochist :'D (Hauptsache ihr hattet Spaß.)
Liebe an die epischste, größte & tollste Gruppe aller Zeiten. Ihr seid super, Leute! ♥
Eine extra Portion Liebe natürlich an die Reste meines Hauses: die schönste Schwester überhaupt Ravenclaw,
Mr. "you can't have (my) eggs" Jorah Kawaiibooker sowie ferner an Husbando NaokoSato, Belästigungshase
Petyr TimeBandit_Cos – und (zsm mit Schwester-Herz) an den Kopf des Bösen aka dieser Gruppe aka mein
Untergangs Nikea. Und ein fettes Danke an alle Fotografen aka Il_Carnefice, Eternal_Moon (die
mich in dunkle Ecken lockte >;3), Shizuo-Heiwajima, Nikea & alle anderen. *Küsse*


Die epische Gruppe of Doom:

Nikea als King Joffrey Baratheon
chibi-Vegeta als Tommen Baratheon
Il_Carnefice als Jaime Lannister
Historia als Margaery Tyrell
Honeycut als Loras Tyrell
moonnight als Olenna Tyrell
Zero_Kiryu als Robb Stark
jozu als Sansa Stark
Mogelbaum als Arya Stark
Eternal_Moon als Catelyn Stark
Iraxander als Talisa Stark
 Kyuubi-chan als Melisandre
Ravenclaw als Daenerys Targaryen
Miffy als Viserys Targaryen
Kawaiibooker als Jorah
Sopbob als Ygritte
-Levi- als Shae
TimeBandit_Cos als Petyr Baelish
erenthesun als Oberyn Martell
NaokoSato als Trystane Martell
Madame_Shirley als Shireen Baratheon


- Getragen auf der FBM 2016
- Gruppencos mit ... siehe oben


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TonyStark
        2016-05-23T19:27:31+00:00 23.05.2016 21:27
        Jetzt kenn ich's.
        Und: Leider megageil ;D.
        Steht dir total gut und passt fantastisch!
        Von:  Kyuubi-chan
        2016-04-20T17:52:59+00:00 20.04.2016 19:52
        Viserys ist/war die perfekte Wahl für dich, er steht dir unglaublich gut und du bringst ihn super rüber. Schade, dass er (wie so viele andere) bei GoT so schnell den (goldenen) Löffel abgegeben hat. >.<
        Die Goldbucketchallenge wird in die Geschichte der FBM eingehen, ein unvergesslicher Moment. xD
        Freue mich schon auf die nächste epische FBM-Gruppe :3

        Von:  Enjolras
        2016-04-13T22:02:19+00:00 14.04.2016 00:02
        er sieht echt so gut an dir aus jfhdkgj
        Von:  Souffrances
        2016-04-13T20:33:12+00:00 13.04.2016 22:33
        Sie mal einer an - der Goldjunge - im wahrsten Sinne!
        -HYSTERISCHES GEGACKER-
        So.so.SOOOOOOOO viel Liebe an dich und deine Gang. Wow ihr seit einfach klasse; ///; die Bilder sind ein wahrer Traum geworden! Ohne Witz Kids, ihr seit die coolsten!
        Von: abgemeldet
        2016-04-13T19:33:32+00:00 13.04.2016 21:33
        Richtig geil :D
        Von:  JimMoriarty
        2016-04-13T15:59:52+00:00 13.04.2016 17:59
        Bei Viserys weiß ich noch nicht ganz genau, ob es ein Kompliment ist, wenn er einem steht xD
        Nein, sorry, Scherz.
        Geiles Cosplay, sitzt, passt, steht dir.
        Und das Posing sitzt wie immer auch <3
        Von:  ZenX
        2016-04-13T09:25:28+00:00 13.04.2016 11:25
        Was soll ich sagen...GAY... sorry das ist so rausgerutscht.
        Liebe Miffy du kannst es halt einfach und du hast das Cos gerockt, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
        Meine innerer Mr. S liebt übrigens die Haarfarbe hihi... Mr. B wir werden uns immer ähnlicher
        Mehr als nur einen Daumen hoch für den Wahnsin <3<3<3<3
        Von:  KaiohMichiru
        2016-04-11T22:29:27+00:00 12.04.2016 00:29
        Ein toller Viserys. Und so charaktergetreu dargestellt. Gefällt mir wirklich gut. :)
        Von:  TimeBandit_Cos
        2016-04-11T11:11:02+00:00 11.04.2016 13:11
        Ohhhhh all those sweet memories~ Ich weiß jetzt dass dieses FBM es gebau andersrum sein wird *wieso mach ich es nochmal freiwillig?!* aber es hat viel zu sehr Spaß gemacht!!

        Obwohl du die Serie nicht kennst fand ich dass du den Charakter mega gut rübergebracht hast und es wirklich gepasst hat von der Mimik und Haltung her.
        Ich finde er steht dir sehr gut und das Cos sieht auch genial aus *finde den Stoff (und das Leder) richtig toll!!*

        Und ach ja die Goldbucketchallange.....seiein wir mal ganz ehrlich,er (du) hat es verdient und es war einfach nur gold wert es mitzuerleben ;p
        Von:  BellaCosplay
        2016-04-11T08:20:23+00:00 11.04.2016 10:20
        Viserys cosplayen ja nicht so viele. Ich finde es toll das du ihn gemacht hast und das Cosplay steht dir auch super gut

        Zurück