Zum Inhalt der Seite

Isa als: Viserys Targaryen


Viserys Targaryen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Isa
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Foto
Von: Enisocs (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Viserys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 14:322014-09-15T14:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:21

Zuletzt aktualisiert
29.07.2018, 18:092018-07-29T18:09:43Z

  • Top-3-Foto - von Enisocs
  • Top-3-Foto - von Isa
  • Top-3-Foto - von Enisocs
Bild-Vorlage

Charakter
Viserys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 14:322014-09-15T14:32:43Z Genauer

Freigeschaltet
16.09.2014, 00:21

Zuletzt aktualisiert
29.07.2018, 18:092018-07-29T18:09:43Z

Endlich ein Game of Thrones Cosplay!!!!
Da ich momentan wirklich keinen Flow in Sachen Anime/Manga habe, wollte ich unbedingt etwas aus Serien machen, die ich wirklich mag. Kostüme von eigenen Charakteren sind ja ganz schön, aber auf einer Convention hat man 100% mehr Spaß, wenn man neue Leute kennenlernt und seine Interessen teilen kann.
Und GoT steht unter anderem momentan sehr hoch im Kurs bei mir. Also wurde Nekro so lange angestupst und genervt, bis sie kurz vor der Con keine Wahl mehr hatte. Mein eigentlicher Plan Cercei zu machen hat sich dann zwar nochmal gedreht, aber mit Viserys bin ich rund um zufrieden. Hach, er ist einfach eine WURST!

Das Kostüm ist bequem, nur etwas zu warm. Ich liebe den Stoff!! Er ist toll und so mittelalterlich und gut zu nähen. Und ich habe ihn direkt beim ersten Anlauf in den Stoffladen gefunden. Liebe auf den ersten Blick.
Dafür waren die Details der blanke Horror. Nieten in den Gürtel zu stanzen war ein Kraftakt und hat die Untermieter warscheinlich wahnsinnig gemacht, hach!

Ich habe zum ersten Mal im Leben gestickt, oh ja. Und dann gleich den roten Targaryen Drachen. So eine *****-Arbeit.

Die Drachen auf dem Gürtel hat mir Nekrophil noch am Donnerstag vor der Convention geformt. Many thanks!!!!!
Die sind so tollig geworden und so klein und detailliert. Meine Abformmasse ist einen Tag nach der Con angekommen, na vielen Dank auch, Warensendung!

Die Perücke wurde dann um 2 Uhr in der Nacht vor der Connichi geschnitten und ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass hinterher alles gut aussieht. Nekrophil hat hier auch wieder Wunder vollbracht. Die Alternative zu der Lace Front Wig wäre dann nur noch eine Kalz-Shop Perücke gewesen, die auf meinem Kopf aussah wie Karl Arsch mit Vokuhila.

Mehr Liebe für Viserys-Karl-Arsch, dritter seines Namens!!!!

Und an jeder Ecke hallte es.....
"Hey, hat einer geschmolzenes Gold parat?" "Na, wann machst du denn deine Gold Bucket Challenge?"







Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2016-08-27T05:50:07+00:00 27.08.2016 07:50
    Wow!!
    Das Cosplay ist dir einfach hammermaessig gelungen <3
    Es ist alles schoen stimmig und steht dir <3
    Und ein hoch auf das Spackentum! :D <3
    Von:  Arc
    2015-08-23T00:41:11+00:00 23.08.2015 02:41
    Ich liebe es, wie du Viserys auf den Bildern spielst! Es macht richtig Spaß sich die Fotos anzuschauen, wirklich großes Kino in deinem Gesicht! Auch Hut ab wegen der Stickerei, die Geduld hätte ich wahrscheinlich nicht gehabt 8D
    Außerdem große Liebe an deine Perücke, die ist superschön!
    Von:  Permafrost
    2015-05-25T13:21:22+00:00 25.05.2015 15:21
    Dein Cosplay war einfach genial! Ich kann Ihn absolut nicht ab - aber du hast ihn voll drauf! Finde grade auch deine Mimik auf den Fotos super! Und auch von mir großes Lob für die Stickerei, dafür das du das zum ersten Mal gemacht hat sieht es echt professionell aus.

    Gruß von einer deiner Schwestern von der Dokomi :3
    Antwort von:  Isa
    03.06.2015 18:52
    Danke schön! :-))))
    Die Stickerei sieht so gut aus, weil sie auf Fotos immer so klein zu sehen ist...höhöhö
    aber fürs erste Mal bin ich auch stolz drauf
    Von:  Desi_Black
    2015-05-25T10:59:53+00:00 25.05.2015 12:59
    Du bist einfach ein wahnsinnig gut aussehender Viserys - so sehr ich diesen Charakter auch hasse!
    Besonders hat mich die Stickerei begeistert. Echt toll!

    Liebe Grüße vom Jaime Lannister von der Dokomi (Samstag). :)
    Antwort von:  Isa
    03.06.2015 18:51
    Hey danke schööö!
    Von:  -Lavi-
    2014-11-13T20:31:40+00:00 13.11.2014 21:31
    Er ist einfach ein mega Arsch und ich liebe ihn trotzdem XD Ich feier es so sehr das mal jemand ein Cosplay von ihm macht!
    Und Wow, einfach Wow, Das Cos ist echt genial gelungen! Und die Bilder sind auch sehr nice! love it! *-*

    Von:  Hebi
    2014-11-03T14:35:17+00:00 03.11.2014 15:35
    Tolle Fotos, gefällt mir richtig gut von der Ausstrahlung und der Mimik... wie in der Serie ziemlich unsympatisch, deswegen geil ;D
    Von:  Maps
    2014-09-30T07:41:22+00:00 30.09.2014 09:41
    Oh ja, er ist einfach ein Arschloch zum hassen.. aber du sieht echt gut aus in dem cosplay. ;)
    Gefällt mir super!
    Antwort von:  Isa
    30.09.2014 20:58
    Ach eigentlich ist er nur eine kleine Wurst mit ohne Plan :D Aber danke dir.
    Das Tragen hat auch super Spaß gemacht. War ne tolle Con.
    Von:  Lissa_
    2014-09-27T19:06:22+00:00 27.09.2014 21:06
    Du siehst einfach wahnsinnig geil aus als Viserys /D
    Ich kann gar nicht viel mehr schreiben, ich bin begeistert :D
    Antwort von:  Isa
    30.09.2014 20:58
    Danke schön :D
    Von:  Tsumi
    2014-09-16T19:24:24+00:00 16.09.2014 21:24
    Waaaah~ ein Char den ich eigentlich gar nicht mag. Aber bei dir sah er so super aus! Ganz, ganz viel Respekt für die tolle Stickerei! Und das Wahnsinns Schauspiel vor der Kamera. Danke, dass ihr so lieb wart und so lange gepost habt. Auch wenn ich es mit meinen Kamerakünsten gar nicht würdigen konnte, aber ich war ja zum Glück nicht die einzige die Bilder gemacht hat am Freitag abend ;)
    Ihr wart wirklich lieb und habt ein super tolles Bild zusammen abgegeben. Ich freu mich das ich euch kennenlernen durfte und hoffe man sieht sich wieder auf einer Con in GoT Cosplays <3
    Von:  OzeanKatze
    2014-09-16T19:00:03+00:00 16.09.2014 21:00
    Bruderherz~ auch wenns nur leihweise war ;)..Hab mich sehr gefreut euch zwei Freitag getroffen zu haben und dann Sonntag nomma. Das Cos ist echt Hammer...und du hast es damit geschafft mir einen Chara schmackhaft zu machen den ich echt...nicht..mochte xD...Hut ab!!! für all die Details und die Liebe die darin sicherlich steckt~

    Antwort von:  Isa
    30.09.2014 20:59
    Ich hab mich auch total gefreut. Du bist so eine süße Dany. Danke dass ihr uns am Freitag angelabert habt :D

    Zurück