Zum Inhalt der Seite

NyuLucy als: Joffrey Baratheon


Joffrey Baratheon
Gespeichert.
    Fotograf: Steffii
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    04.04.2015, 19:502015-04-04T19:50:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2015, 09:00

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2015, 19:532015-04-04T19:53:53Z

    Nicht käuflich

    Cosplay
    Nr 22

    Nochmal anziehen
    Jaaaaa *0*

    Krone
    Aus Modelliermasse, Glitzersteine und Draht (Muss leider repariert werden (es war was passiert))

    Wig
    Gekauft und umgestylt

    Schärpe
    Selbstgenäht

    Oberteil
    Selbstgenäht

    Gürtel
    Gekauft, bemalt und Glitzersteine draufgeklebt

    Hose
    Vorhanden

    Schuhe
    Vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      04.04.2015, 19:502015-04-04T19:50:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2015, 09:00

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2015, 19:532015-04-04T19:53:53Z

      Nicht käuflich

      Cosplay
      Nr 22

      Nochmal anziehen
      Jaaaaa *0*

      Krone
      Aus Modelliermasse, Glitzersteine und Draht (Muss leider repariert werden (es war was passiert))

      Wig
      Gekauft und umgestylt

      Schärpe
      Selbstgenäht

      Oberteil
      Selbstgenäht

      Gürtel
      Gekauft, bemalt und Glitzersteine draufgeklebt

      Hose
      Vorhanden

      Schuhe
      Vorhanden

      Der König kann tun, was er will!

      Ja, warum Joffrey?
      Joffrey ist eines meiner Lieblinge aus Game of Thrones.
      Eigentlich wollte ich mein Joffrey erst Anfang April machen, aber kurz nach der LBM hatte ich große Lust gehabt, das Cosplay zu nähen.
      Bevor ich angefangen hatte, hatte ich zuerst passenden Stoff für das Oberteil gesucht. Ich hatte als erstes das ganze Internet abgesucht, dann den Stoffladen und jaaaaa *0* einen passenden Stoff gefunden.
      Bei der Krone hab ich lange gebraucht. Muster erst abgezeichnet und es auf Modelliermasse nachgezeichnet, ausgeschnitten und bevor es steinhart geworden ist, alles zusammen befestigt.
      Das Shooting war in einer evangelischen Kirche in Kaiserslautern.
      Warum?
      Ich finde es einfach passend für Joffrey *-*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück