Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Arya- als: Arya Stark


Arya Stark
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Arya-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    16.07.2017, 22:102017-07-16T22:10:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.09.2020, 13:36

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2020, 22:082020-07-21T22:08:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      16.07.2017, 22:102017-07-16T22:10:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.09.2020, 13:36

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2020, 22:082020-07-21T22:08:03Z

      Nicht käuflich

      ◊∞ C0šþlaý 26 ∞◊

      Arya Stark - ein kleiner Traum wird wahr ^.^

      Ich habe so gejubelt als sie das Outfit getragen hat. Endlich etwas, was cosplaymäßig für mich vorstellbar war.

      Die Perücke ist/war an dem Cosplay das schwierigste und bringt mich zur schieren Verzweiflung, aber vielleicht findet sich dafür nochmal eine passende Lösung.

      Blazer- hab einen weißen Blazer gekauft, ihn abgeändert und an den Schultern unterfüttert. Anschließend mit Textilfarbe eingesprüht.
      Dann habe ich eine Tunika mit hübschen Blumenmuster gefunden und ebenfalls eingefärbt und die Tunika dann mittels Heißklebepistole. Dein immerwärtiger Freund und Helfer, angeklebt.

      Die Röcke sind ebenfalls gekauft und eingefärbt.

      Das Hüfttuch ist ein alter Schal der nur eingekürzt wurde.

      Bluse - gekauft.

      Dann dazu noch ein paar Austern gekauft, Handschuhe, Stulpen und Schuhe und fertig :)


      Es hat Spaß gemacht sie auf der LBM und auf der Dokomi zu tragen zusammen mit meiner Sansa.


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2020-10-10T15:32:07+00:00 10.10.2020 17:32
        Wow. Ein wundervolles Cos. :)

        Zurück