Zum Inhalt der Seite

Zonoya als: Sansa Stark Season 2-3 (Blackwater)


Sansa Stark Season 2-3 (Blackwater)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xeniastar (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    11.02.2018, 17:542018-02-11T17:54:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.02.2018, 08:46

    Zuletzt aktualisiert
    01.09.2018, 20:562018-09-01T20:56:30Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Epiccon 2018 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sansa Stark / Alayne Stone aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      11.02.2018, 17:542018-02-11T17:54:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.02.2018, 08:46

      Zuletzt aktualisiert
      01.09.2018, 20:562018-09-01T20:56:30Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Epiccon 2018 Samstag

      Und die zweite Version von Sansa. :)
      Es sind zwar nicht viele Bilder geworden aber ich bin dennoch mehr als froh sie zu haben und das Kleid erhalten zu haben :)
      Dieses Qutfit von Sansa mochte ich mit schon immer am meisten neben ihrem Auftrifft als Alayne Stone natürlich.
      Ein wenig ist es mir zwar zu groß aber dies lässt sich alles Korrigieren.
      Bei Gelegenheit werde ich es für ein paar weitere Bilder wohl noch tragen.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Schuschu_
        2018-02-17T22:07:55+00:00 17.02.2018 23:07
        nice^^
        Antwort von:  Zonoya
        18.02.2018 17:24
        Danke Schuschu :)
        Hab dich lieb
        Von:  berenike
        2018-02-13T19:05:10+00:00 13.02.2018 20:05
        Ich habe dich auf der EpicCon gesehen und wollte dich unbedingt ansprechen, aber kam leider nicht dazu!
        Ich finde das Cosplay toll an dir, du bringst ihre sanfte Art auf Fotos gut rüber und ich liebe den Stoff, den du gewählt hast!
        Antwort von:  Zonoya
        18.02.2018 17:23
        Vielen dank für deinen lieben Kommentar.
        Ich habe auf deiner Seite gesehen, du bist auch eine wunderbare Sansa. Und Persönlich finde die "neue" etwas selbstbewusstere Sansa zwar als Charakter besser in der Serie, jedoch kann ich das Unwissende aus den ersten Staffeln von ihr einfach besser Darstellen.
        An dem Punkt des Stoffes muss ich dich nur leider Enttäuschen.
        Das Cosplay ist nicht mein Nähwerk.
        Ich habe es von einer anderen Cosplayerin abgekauft die ich auf der FBM vor Jahren gesehen hatte die es geschaffen hatte. Und wie der Zufall es so wollte landete es später bei mir.
        Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht.
        Aber Ehrlichkeit schreibt man groß. Ich möchte nicht das es dazu führt Lob zu erhalten für etwas das nicht mein Verdienst ist.
        Ich stelle Sansa nur da aber in Nähen bin ich so talentiert wie Arya.

        Zurück