Zum Inhalt der Seite

Madame_Shirley als: Catelyn Stark


Catelyn Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: Tsumi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Catelyn "Cat" Stark (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
25.03.2015, 21:542015-03-25T21:54:18Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 16:42

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 10:362015-10-01T10:36:30Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Uuuund~ Game of Thrones Cosplay Nummer 3 *^* Diesmal fiel meine Wahl auf einen meiner absoluten Lieblingscharaktere nämlich Catelyn Stark <3
Ich liebe ihre Figur in den Büchern und so kam es dass sie schon eine Weile auf der Liste meine Traumcosplays stand und jetzt konnte ich sie endlich umsetzen.
Ich bin von dem Ergebnis total begeistert, es ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingscosplays. Deswegen vielen dank an die liebe chibi-toji denn ohne dich hätte ich es vermutlich gar nicht machen können.
Als Cat unterwegs zu sein war zudem auch noch extrem lustig und toll gewesen was wohl nicht zuletzt and meinen tollen Cosplaypartnern lag. Vielen Dank das ihr mitgemacht und wir so coole Tage hatten liebe Arya ( Newt_TheGlue ) und geliebter Eddard ( Stannis_the_Mannis )
Und zum Schluss nach einen Dank an unsere genialen Fotografen, die mit uns geshootet haben, Tsumi und greenvieh <3
Bild-Vorlage

Mantel und Kleid:
genäht von der genialen chibi-toji

Schal und Perücke:
gekauft

Schuhe und Hemd:
bereits in Besitz gewesen

Getragen:
LBM Donnerstag-Samstag 2015

Gruppencosplay mit:
Stannis_the_Mannis als Eddard Stark und Newt_TheGlue als Arya Stark

Kosten:
ca. 110 Euro

Bequemlichkeit:
6/10 es super warm was sowohl Nachteile als auch Vorteile hatte und die Ärmel waren alles andere als praktisch aber naja es sah so toll aus das sämtliche Unannehmlichkeiten vollkommen vergessen sind ;)



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kraeuterbutter
    2015-03-28T22:43:20+00:00 28.03.2015 23:43
    Du bist eine wirklich hübsche Catelyn !
    Das Kostüm ist dir sehr gelungen :)!
    Antwort von:  Madame_Shirley
    22.04.2015 19:49
    Vielen Dank <3
    Es freut mich, dass es dir gefällt *.*

    Zurück