Zum Inhalt der Seite

KayaMephis als: Catelyn Stark


Catelyn Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Fotograf: LadyArgentum
Bild-Vorlage

Charakter
Catelyn "Cat" Stark (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2013, 22:562013-09-16T22:56:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 08:582013-09-30T08:58:36Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 19

Partner:
folgt demnächst

Getragen:
Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von adokenai
  • Top-3-Foto - von LadyArgentum
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Catelyn "Cat" Stark (Tully) aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
16.09.2013, 22:562013-09-16T22:56:09Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 22:02

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 08:582013-09-30T08:58:36Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cos-Nr.:
# 19

Partner:
folgt demnächst

Getragen:
Connichi 2013

Mein erstes Gruppencosplay in einer wirklich großen Gruppe :D RiiRika hatte im Cosplay-Zirkel eine Ausschreibung gestartet und da Catelyn noch frei war - und ich sie einfach so toll finde :3 - musste ich zusagen ^^

Anfangs war ich mir unsicher bzgl. des Outfits, aber als ich dann das Kleid in Staffel 3 sah, war es um mich geschehen >.< Leider hat trotzdem einiges nicht so geklappt, wie ich das wollte. Ich habe wirklich partout keinen Stoff gefunden, der auch nur entfernt so wie der Kleiderstoff aussah. Dementsprechend fiel dann meine Entscheidung irgendwann auf selber färben. Ich habe dann Baumwolle (!) mit Blättermuster gekauft und zwei (!) ganze Färbepackungen da rein gehauen (grau und tannengrün) - trotzdem wollte der Stoff die Farbe irgendwie kaum annehmen =___= Ich hatte schon Bedenken, dass es zu dunkel wird, aber im Endeffekt ist es viel zu hell und grün geworden oO Ich mag den Farbton, leider passt er nicht wirklich zum Original ~_~
Dafür gefällt mir der Schnitt des Kleides sehr! ^^

Meine Haare hab ich extra für den Tag rot getönt. Es ist etwas intensiv geworden xD" Dennoch mag ich die Farbe sehr ^-^

Die Handschuhe sind gekauft (ich HASSE Handschuhe nähen x_X) und angesprüht.

Insgesamt hatte ich sehr viel Spaß in dem Cosplay als Mutti der Gruppe xDD auch wenn es leider an dem Tag viel geregnet hat und sich somit meine Schleppe schön vollgesogen hat xD" Naja, muss ich demnächst nochmal waschen.
Danke auf jeden Fall an die wundervolle Gruppe, ihr wart alle so lieb und nett, auch wenn ich euch vorher nicht kannte, es hat wirklich Spaß gemacht! >.<v


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2013-09-23T20:18:32+00:00 23.09.2013 22:18
    Tolle Mama Stark :3
    Bewundere noch immer deinen Kragen (die man bestimmt prima auch als Nackenrolle benutzen könnte bei einer längern Zug/Autofahrt? XD)
    Du strahlst so eine Würde in dem Kleid aus, einfach toll umgesetzt das Cos <3
    war toll dich kennenzulernen ><
    Antwort von:  KayaMephis
    24.09.2013 09:31
    Uh, wie lieb, danke :3 Jaa, Catelyn passt voll in mein Beuteschema, ich cosplaye gern so etwas würdevolle, erwachsenere Charaktere, dementsprechend hab ich damit schon Erfahrung x3
    Der Kragen war echt super, zumal er auch so schön warm war an dem Tag xDD Habs leider versäumt, ihn im Zug auszupacken und als Nackenrolle zu verwenden, er war irgendwo unten in meinen Koffer gestopft... :D"
    Kann das nur zurückgeben, mit dir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, sowohl als Joffrey als auch als m2 ^_~
    Von:  Velvet
    2013-09-17T15:48:50+00:00 17.09.2013 17:48
    Sehr schick! Das Kleid ist wirklich wunderschön geworden <3
    Antwort von:  KayaMephis
    17.09.2013 23:12
    Vielen Dank <3

    Zurück