Zum Inhalt der Seite

Ay-Chan als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ay-Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    11.03.2018, 20:172018-03-11T20:17:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.03.2018, 11:17

    Zuletzt aktualisiert
    11.03.2018, 20:522018-03-11T20:52:05Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      11.03.2018, 20:172018-03-11T20:17:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.03.2018, 11:17

      Zuletzt aktualisiert
      11.03.2018, 20:522018-03-11T20:52:05Z

      Nicht käuflich

      Das war das erste Mal, dass ich ein Cosplay zu 100% selber nähte. Bisher habe ich ein Cosplay entweder gekauft oder ein T-Shirt oder ähnliches etwas bearbeitet.
      Jedenfalls hat es diverse Fehler, ist weniger chic als das Original, trotzdem habe ich es bereits mehr als einmal getragen.
      Auf meinen Rückenausschnitt bin ich am meisten Stolz. Leider Misslang mir vorne etwas der Ausschnitt. XD
      Aber ja- dann ist es halt etwas weniger sexy als das Original. xD

      Ich werde irgendwann dieses Cosplay erneut nähen. :)

      Das Schönste war, als eine Frau mich sah und zu mir rüber kam und um ein Foto bat. Wenn ich alleine cosplaye ist meine grösste Sorge, dass mich niemand erkennt. q.q

      Game of thrones- Margaery Tyrell


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück