Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Daenerys Targaryen [Winterfell Funeral]


Daenerys Targaryen [Winterfell Funeral]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Gemini (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
01.03.2020, 09:402020-03-01T09:40:53Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2020, 07:34

Zuletzt aktualisiert
02.03.2020, 07:272020-03-02T07:27:43Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
01.03.2020, 09:402020-03-01T09:40:53Z Genauer

Freigeschaltet
02.03.2020, 07:34

Zuletzt aktualisiert
02.03.2020, 07:272020-03-02T07:27:43Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

"We have won the Great War. Now, we will win the last war. In all Seven Kingdoms, men will live without fear and cruelty... under their rightful Queen!"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Und die nächste Version dieses wunderbaren Charakters ;)
Ich bin immer noch seeehr glücklich sie zu cosplayen und liebe natürlich auch die Versionen, in denen sie psychisch schon deutlich anders, düsterer,aber auch angeschlagener ist!
Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir die Serie und auch Daenerys bedeutet und wie lang mich beides begleitet hat ❤
Ich habe mitgefiebert, gelacht, geweint,gejubelt und war schockiert.
Daenerys hat von Anfang an ihren Weg in mein Herz gefunden und ich habe mit Freuden ihre starke Entwicklung beobachtet, den Charakter aufsteigen und fallen sehen und habe jede Minute davon genossen. Ich liebe so viele ihrer starken und positiven Eigenschaften, aber auch ihre Schattenseiten. Sie ist Inspiration und Warnung zugleich und ihre Erfolge und Schicksalsschläge haben mir so viel gegeben!

Diese Version ist gekauft und angepasst, aber ich muss sie definitiv vor dem nächsten Tragen noch überarbeiten :< Leider ging mir außerdem meine Brosche am Anfang des Shootings kaputt XD
Ich freue mich trotzdem, sie nochmal zu tragen und hoffe immer noch mit einem Jon zu shooten :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yukiyo24
    2020-03-21T21:41:46+00:00 21.03.2020 22:41
    Wow, was für eine tolle Daenerys <3 die Fotos sind fantastisch und so unglaublich stimmig :) es sieht echt aus wie aus der Serie entsprungen ^.^
    Antwort von:  Tantal
    27.03.2020 21:01
    Vielen Dank für deine unheimlich lieben Worte und tollen Komplimente! <3
    Von:  m2
    2020-03-02T12:55:18+00:00 02.03.2020 13:55
    Das Cosplay steht dir ausgezeichnet ❤️ sind fantastische Fotos geworden :D
    Antwort von:  Tantal
    19.03.2020 09:52
    Ich danke dir vielmals für deine lieben Worte!! >^<

    Zurück