Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Daenerys Targaryen [Season 7]


Daenerys Targaryen [Season 7]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.10.2019, 00:052019-10-11T00:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2019, 17:35

Zuletzt aktualisiert
22.12.2019, 17:332019-12-22T17:33:54Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

Remake folgt!

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
11.10.2019, 00:052019-10-11T00:05:37Z Genauer

Freigeschaltet
22.12.2019, 17:35

Zuletzt aktualisiert
22.12.2019, 17:332019-12-22T17:33:54Z

Zufriedenheit: 9

Cosplay aufgelöst

Remake folgt!

"I’m not going to stop the wheel. I’m going to break the wheel!"

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Und die nächste Version dieses wunderbaren Charakters ;)
Ich bin immer noch seeehr glücklich sie zu cosplayen und liebe natürlich auch die Versionen, in denen sie psychisch schon deutlich anders, düsterer,aber auch angeschlagener ist!
Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir die Serie und auch Daenerys bedeutet und wie lang mich beides begleitet hat ❤
Ich habe mitgefiebert, gelacht, geweint,gejubelt und war schockiert.
Daenerys hat von Anfang an ihren Weg in mein Herz gefunden und ich habe mit Freuden ihre starke Entwicklung beobachtet, den Charakter aufsteigen und fallen sehen und habe jede Minute davon genossen. Ich liebe so viele ihrer starken und positiven Eigenschaften, aber auch ihre Schattenseiten. Sie ist Inspiration und Warnung zugleich und ihre Erfolge und Schicksalsschläge haben mir so viel gegeben!

Diese Version war tatsächlich relativ schnell gemacht, ich musste nur einige Details ändern und anpassen ;D Doch ich würde die Version auch gerne nochmal remaken, weil mich im Endeffekt einiges stört. Trotzdem bin ich insgesamt wieder sehr zufrieden und hatte viel Spaß dabei sie zu tragen und zu shooten!
Nur die Perücke war ein kleiner Kampf XD Und ich hätte liebend gerne mal einen Jon zum shooten!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: fokken__greed
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: vyn_photo
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: vyn_photo
  • Foto des Kostüms
    Von: Tantal
    Fotograf: vyn_photo


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück