Zum Inhalt der Seite

Ahiru_ als: Levi Ackerman


Levi Ackerman
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ahiru_
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    21.06.2016, 23:252016-06-21T23:25:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2016, 11:00

    Zuletzt aktualisiert
    19.04.2017, 21:372017-04-19T21:37:35Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      21.06.2016, 23:252016-06-21T23:25:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2016, 11:00

      Zuletzt aktualisiert
      19.04.2017, 21:372017-04-19T21:37:35Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nr.4 zu dem ich überredet wurde :D
      Davor hieß es immer "Neee des Zeug is bestimmt voll unbequem. Außerdem wird der von jedem 2. Cosplayer gemacht. Und soooo toll find ich ihn auch nicht"

      Tjaaa liebe Leuts. Ihr habs mal wieder geschafft mich umzustimmen. Und dafür bin ich euch ausnahmsweise mal sehr dankbar! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so wohlfühlen würde in dem Cos (mal abgesehen von dem dummen Schnüren, die einem das Blut aus jeglichen Extremitäten abschnürt, und noch dazu rutschen...(abschnüren und rutschen how's that even possible?!). Widererwartens haben die Leute von sich aus mit mir geredet, trotz des nicht sehr freundlichen Blickes. So konnte ich viele Freundschaften schließen und bin über jede einzelne echt glücklich! ^-^

      Mit der Herstellung hab ich natürlich, wie es sich für jeden Cosplayer gehört, erst wenige (3) Tage vor Fahrt angefangen :)
      Den Mantel für mich und usagi_snickers, mein heißes shitty brat( ;P), hab ich ganz alleine gemacht *stolz desu*
      dafür schuldet sie mir jetzt ein paar Gun Blades mit 3DMG >D

      Achja auf diese Version ist auch mein Schnuckipuhchen gekommen (sie findet die cool, ich fand die Tanzgruppe mit dem Outfit cool -> https://www.youtube.com/watch?v=vnJVfXRTeZs - https://www.youtube.com/watch?v=SCY0-iw4YmI , und es war ein Kompromiss für mich, da ich die normale Survey Corps Version persönlich nicht sonderlich interessant fand)


      Alles in allem hatte ich erst keine große Lust das zu machen aber im Nachhinein hege ich NO REGRETS (haha)
      Werden es also auf jeden Fall noch öfters tragen!!



      Special thanks to Touki, die uns viele tolle Tipps gegeben hat, was die Anfertigung des Cosplays angeht!!!!!!!!!!<3


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jesna
        2017-06-16T19:01:53+00:00 16.06.2017 21:01
        Weißt du was?!
        DEIN COS IST EINFACH GENIAL!!!
        Ach ja: Levi <3
        Ich liebe ihn einfach nur <3 <3 <3
        Zurück zum Thema: Tolles Cosplay ^^
        LG Jesna
        Antwort von:  Ahiru_
        02.07.2017 11:44
        Naw vielen herzlichen Dank!!
        Er is schon ne saucoole Socke :D Anfangs hab ich den ganzen Hype um ihn nicht verstanden, dann hab ich mich dazu überreden lassen doch mal den Anime zu gucken und dann fand ich ihn auch awesome :D
        <3 Freut mich, dass es dir gefällt!
        Von:  Meyumi
        2017-06-15T19:59:02+00:00 15.06.2017 21:59
        OH
        Mein
        Gott
        *-*
        Du hast echt Levi gecosplayed <3
        Und es steht dir mega :D
        ich will unbedingt mal Mikasa machen :O
        Antwort von:  Ahiru_
        02.07.2017 11:40
        Dankeschön x3 <3
        Sobald du sie mal machst, sag Bescheid!!!!
        Antwort von:  Meyumi
        02.07.2017 11:41
        okay mach ich :D
        Von:  Demon_Princess
        2017-02-13T20:49:06+00:00 13.02.2017 21:49
        Holy Cow... echt genial umgesetzt. Und sehr, SEHR gut von euch dagestellt *beide Daumen hoch*
        Antwort von:  Ahiru_
        13.02.2017 23:10
        Vielen vielen Dank x3 Freut mich mega, dass es dir gefällt!!
        Von:  rumicosplay
        2016-07-01T09:32:21+00:00 01.07.2016 11:32
        Ihr beide wirkt wie aus einem Shonen-ai gesprungen >///////////////////////////////////<
        Kerlig, wie süß und cool XD Toll gecosplayed!
        Antwort von:  Ahiru_
        02.07.2016 22:46
        xD das hab ich jetzt auch noch nie gehört! Vielen Dank!!!!!! <3
        Antwort von:  rumicosplay
        03.07.2016 00:41
        Yay, dann ist es ein ehrliches UND gutes kommi! ^^
        Antwort von:  Ahiru_
        04.07.2016 15:26
        Ein SEHR gutes Kommi sogar :D Wir freuen uns sehr darüber!
        Antwort von:  rumicosplay
        04.07.2016 23:00
        Sehr gut °^°
        Antwort von:  rumicosplay
        19.04.2017 21:55
        Pornorös die neuen Fotos! *_________* Ich musste extra ein neues Adjektiv erschaffen um eine passende Beschreibung zu finden Ôo
        Antwort von:  Ahiru_
        20.04.2017 23:22
        XD danke.

        Zurück