Zum Inhalt der Seite

DaisukeSB als: Percy Jackson


Percy Jackson
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Symphonia
  • Top-3-Foto - von -NESSA
Fotograf: Ritsu
Bild-Vorlage

Charakter
Percy Jackson aus Rick Riordan

Angelegt
02.05.2014, 18:062014-05-02T18:06:56Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2014, 23:10

Zuletzt aktualisiert
10.10.2018, 21:472018-10-10T21:47:00Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von -NESSA
  • Top-3-Foto - von Symphonia
  • Top-3-Foto - von -NESSA
"I'm smarter than I look? Yeah, I get that a lot."

Oh Gott, wie sehr ich ihn einfach Liebe!
Folglich ist es mir nicht möglich eine neutrale Beschreibng zu verfassen, da ich diesem lieben Jungen einfach viel zu viele Gefühle entgegen bringe.

Fangirl Mode: On
Spoiler

Ich hab vor Jahren schon angefangen Percy Jackson zu lesen (Lelly sei Dank) und kann mir nicht ganz erklären, was
1. Allgemein und
2. Bei mir wieder,
disen aktuellen Hype darum so ausgelöst hat.
(Spekuliere aktuelle darauf, dass der Hauptgrund Symphonia ist. =3

Die 'Percy Jackson' Bücher sind einfach großartig (ja man, Kinderbücher, aber so what!) und die Nachfolge Reihe 'Helden des Olymp' ist brilliant.

Zum Cosplay:
Ich werde in diesen Ordner im Endeffekt, alle meine Percy Cosplays einsortieren.
~~~~~~~~~~
Oranges Shirt mit schwarzem Aufdruck ~ 'Offizielles' Camp Half Blood Shirt
Lilanes Shirt mit SPQR Aufdruck ~ 'Offizielles' Jamp Jupiter Shirt
Oranges Shirt mit 'CHB' ~ Fanart Version der Zeichnerin Viria
~~~~~~~~~~~~
Die Hose(n, ja es sind mehrere) sind gekauft, zum teil ein bisschen und zum teil sehr abgenutzt.
Gleiches gilt für die Schuhe.
Die Perücke ist von Kalz und wurde von Symphonia kurz geraspelt. <3
Die Holzperlen auf der CHB Kette sind angemalt, Hälfte ich, Hälfte Steph.
Das Schwert besteht aus einem Metallkern Stab, Hartschaumplatte, EvaPlast, Worbla, Holzleim und Sprühlack.

Zur Percy Jackson Reihe allgemein und auch zu Percy selbst ist dies Jahr noch einiges geplant (Tartarus Shooting läuft schon, Hot Stuff, große Gruppe, Artemis Hunter, usw =3)


Ganz ehrlich, ich habe das jetz schon mit unglaublich großartigen Leuten gecosplayed und so viel Spaß damit gehabt, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich davon geflashed bin. <3 <3 <3

Und bevor ich mich noch mehr verkünstelle und um Kopf und Kragen schwärme, belass ich es dabei. =D

Teilt die Percy Jackson Liebe!!!
Bild-Vorlage

Premiere
Animuc 2014 - Freitag/Samstag

Getrage
Dauernd! XDD

Next
Immer wieder gerne

~~~~~~~~~~~~~~~

Danke

Lelly
fürs Percy vor Jahren schon vorstellen

Symphonia
fürs Flashen, Ideen, Umsetzung und ganz viel Hilfe

DarkBlacky
fürs Shirts ausleihen ^^°

all the awesome Cosplayers
Noise, Lareynne und noch viel mehr dies werden! <3 <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Videos

    • Percabeth in Tartarus - CMV



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jason
    2015-03-20T07:39:02+00:00 20.03.2015 08:39
    Uh noch gar keinen Kommentar geschrieben?
    Schande über mich! Dabei bist du ein echt klasse Percy!!!
    Er steht dir sehr gut, wirklich!
    Vielleicht komme ich ja auch mal irgendwann in den Genuss es live zu sehen :)
    Antwort von:  DaisukeSB
    05.04.2015 16:13
    Danke sehr! *^*
    Ich hätte selber nie gedacht, das ich mit dem Cos irgendwann mal so zufrieden bin. =D
    Daher bin ich super happy, wenn andere leute er mögen (besidners wenn sie selber wissen wovon sie reden <3).
    Von:  Luminia
    2014-09-30T19:51:40+00:00 30.09.2014 21:51
    oje oje man merkt wie ich kaum kommis schreibe ^^
    ja :D ich finde dein Percy ganz toll ^^ und es hat superspaß gemacht mit euch zu shooten^^
    auf noch mehr shootings und tolle bilder von dir als Percy <3
    Antwort von:  DaisukeSB
    06.10.2014 14:45
    Danke dir süßeste Hazel! <3
    ich freu mich so mega, dass das mit uns geklappt hat und auf jede weitere Percy Jackson Action mit dir! ♥
    Von:  Captn
    2014-06-14T16:45:35+00:00 14.06.2014 18:45
    Sehr cool! Du bist ein lässiger Percy xD.
    Ich mag auch die Camp-Jupiter Version sehr gerne. xD Percy als der Gruppenanführer.... Das Buch war göttlich.
    Antwort von:  DaisukeSB
    16.07.2014 20:14
    *thehehe* Dankeschön!

    Und Ja! Ich meine:
    Ich bin zwar dumm, aber ich bin kein Idiot! XDD
    Von:  Madame_Alice
    2014-06-04T16:53:33+00:00 04.06.2014 18:53
    Wie liebe teilen?
    Gibt es Leute, die PJO nicht lieben?
    UNFASSBAR!
    Tolles Cos, tolle Gruppe :)
    Antwort von:  DaisukeSB
    16.07.2014 20:13
    UNGLAUBLICH!!!

    Vielen Lieben Dank, Leo! <3
    (p.s. für den hab ich auch schon fast alles hier liegen =3)
    Antwort von:  Madame_Alice
    17.07.2014 12:54
    Na dann viel Spaß mit dem >D
    Ich habe es sehr genossen Leo zu cosplayen!
    Von:  Albus_Potter
    2014-05-13T21:25:22+00:00 13.05.2014 23:25
    Ich liebe dich als Percy <3 <3
    so smart und süß und hot !
    Du hast mein Fangirlherz im sturm erobert
    Antwort von:  DaisukeSB
    23.05.2014 19:44
    *gnihihi* Danke! <3
    Ich kenn das! XDD
    All die Percy Liebe! Ganz ehrlich das ist sooo seltsamt.
    ich hab glaub ich ne weile keinen Cahracter mehr gemacht den ich so unglaublich liebe wie den Jungen hier.
    Gut das ich nicht mega cool sein muss, sonder einfach Dork wie ich bin. =D
    Von:  MissChocolate
    2014-05-05T15:00:34+00:00 05.05.2014 17:00
    DU süßer Typ!
    Ganz ungewohnt, aber du siehst echt niedlich aus!
    Antwort von:  DaisukeSB
    23.05.2014 19:43
    *tehehe*
    Männer Cosplay werd ich wohl eher bleiben lassen, aber wenns gelegentlich für Jungs reicht, bin ich schon ganz happy. =D
    Danke dir! =3
    Von:  Suaine
    2014-05-05T08:36:05+00:00 05.05.2014 10:36
    Ich teile deine Liebe und ja, es sieht klasse aus und ja, es ist toll und überhaupt! Awww! ^^b
    Antwort von:  DaisukeSB
    23.05.2014 19:42
    Danke dir!
    Ich hoffe du bist dann auch mal dabei! <3
    Von:  Lareynne
    2014-05-05T08:22:24+00:00 05.05.2014 10:22
    bei den Göttern, ich musste mein inneres Fangirl so zügeln. <3
    Ich find dich als percy super genial. *anhimmel*
    <3
    Es hat so Spaß gemacht mit euch zusammen zu cosplayn. Wenn ja auch eher zufällig. Aber es war so toll! So viel Liebe!!!!
    Antwort von:  DaisukeSB
    23.05.2014 19:42
    Awwwww! Ich Danke dir!
    Du bist selber ein so großartiger Leo!! <3 <3
    (da muss ich ja jetz nen Standart halten, wenn ich den auch mache o.o)
    Ich fands auch ganz großartig und hatte den besten Con Freitag seit,. ewig vermutlich. =D
    Antwort von:  Lareynne
    23.05.2014 19:44
    Ich freue mich so unendlich auf dein Cosplay. ´

    Und das mit dem Confreitag absolut bestätigen. Es war der Wahnsinn mit euch. <3<3<3

    Zurück