Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Nachtara (Gijinka)


Nachtara (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: lovechild (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtara (197) aus Pokémon

Angelegt
30.08.2017, 17:382017-08-30T17:38:28Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2017, 16:50

Zuletzt aktualisiert
30.08.2017, 17:392017-08-30T17:39:14Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Verkauft

Joa...das sollte eigentlich ganz anders laufen xD
Eigentlich habe ich mir das Psiana Cosplay gekauft und Xawin sollte mir Nachtara machen...joa leider hatte es mir nicht gepasst...ich war tottraurig und wollte das cosplay eigentlich gleich wieder verkaufen aber dann hab ich meine Liebste angeschaut und wusste das es ihr passen würde...und sie fand es auch schön also habe ich sie damals kurzerhand in das cosplay gesteckt und geshootet und damals beschlossen das ich Nachtara machen würde.

Einen Termin für das Cosplay gab es nicht also hatte ich iwann mal angefangen das Ding als Reststoffverwerter zu benutzen, was überraschend gut geklappt hat. Als ich dann so mitten drin war schrieb mich ne Freundin an, sie würden am Donnerstag shooten...well es war Dienstag Abend und ich sah auf mein Cos und wusste es muss fertig werden xD
also hatte ich mir Mittwoch nach dem Fitnessstudio noch die liebe Minathalie geschnappt als Bespaßung und habe ihr meinen Kragen in die Hand gedrückt und gesagt: "du wolltest doch lernen wie man Blindstich macht!" und da ich zur Häfte damit fertig war, ging es auch recht zügig bis sie es gemacht hatte xD danke nochmal und gerngeschehen fürs beibringen xD
joa in der Zeit hatte ich den Rock gemacht.
Der Bodysuit war von einem Sexshop xDD hat aber seinen Zweck gut erfüllt xDD

Ich selbst mochte das cosplay aus irgendeinem grund gar nicht an mir, aber das hat man manchmal einfach. xD ich bin trotzdem recht happy das ich das cosplay mit schatzi zusammen machen konnte, weil ich einfach Eeveelutions soo liebe ♥ Vor allem von dieser Zeichnerin ♥
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt (Mit bisschen Hilfe von Schatz ♥)

Zufriedenheit:
eher so meh...xD

Love:
öhm...eigentlich nix xD

Hate:
ziemlich alles xD

Bequemlichkeit:
joa das ging eig xD

Funfactor:
☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Psiana

Getragen:
Privatshooting Jun 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-12-12T16:57:31+00:00 12.12.2018 17:57
    Hallo,
     
    also ich finde, dass dein Nachtaracosplay definitv das gewisse etwas hat. Es ist anders, als man Nachtara sonst kennt, aber auf ne gute Art. Insbesondere die Kette mit dem roten Edelstein, den du als Kopfschmuck benutzt hast, hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Das verleiht dir nämlich eine sehr majestätische Ausstrahlung.
     
    Auf Grund der fehlenden typischen Ohren hätte ich dich zwar nicht direkt als Nachtara erkannt, aber dafür liebe ich deine langen, wallenden Ärmel, die auf den Glühwürmchenbildern so toll zur Geltung kommen.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Antwort von:  PeachBunBun
    13.12.2018 09:21
    Vielen Dank für die lieben Worte!

    Zurück