Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettergott als: Glaziola (shiny) [Thema: "Magical Snow!"]


Glaziola (shiny) [Thema: "Magical Snow!"]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: --Franky_BW-- (Fotograf), Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
24.09.2015, 22:342015-09-24T22:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 16:082015-10-26T16:08:13Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
FaRK 2015

Bequemlichkeit:
90% (Schweif ist im Weg, + Hohe Schuhe)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
Alle Materialien waren vorhanden. Perücke: 20 euro. Schuhe: 7 euro.

Kostüm Nr:
97

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
24.09.2015, 22:342015-09-24T22:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2015, 23:13

Zuletzt aktualisiert
26.10.2015, 16:082015-10-26T16:08:13Z

Kostüm wurde verkauft

Convention:
FaRK 2015

Bequemlichkeit:
90% (Schweif ist im Weg, + Hohe Schuhe)

Spaßfaktor:
100%

Kosten:
Alle Materialien waren vorhanden. Perücke: 20 euro. Schuhe: 7 euro.

Kostüm Nr:
97

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
"Erzeugt ein Diamantstaubgestöber durch das Einfrieren der Luft um sich herum."
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich hätte niemals gedacht, das Glaziola die erste Evolyentwicklung sein würde, die ich cosplayen würde.
Ich muss zugeben, dass ich dieses kleine eisige Etwas nicht besonders mag (es gibt einfach mal sooo viel coolere Eispokémon!) und dieses Kostüm war auch nicht geplannt.
Eigentlich hatte ich vor, aus meinen Reststoffen etwas Steampunkiges für die FaRK zu machen, nur ehe ich mich versah wurde aus Steampunk Burelesque und aus der geplannten Elsa Version wurde ein Pokémon :D
Aber he, ich mag es trotzdem ganz gerne ^^
Das geplannte Elsa-Design wurde dann kurzerhand zu einer Magical-Girl Glaziola Version umfunktionniert und ich bin mehr als froh, dass ich es so gemacht habe.
Da ursprünglich die liebe Misamon mit mir auf die FaRK kommen wollte fing ich noch mit einer dazu passenden Folipurba Version an, aber diese wurde erst nach der FaRK, für die Connichi, fertiggestellt da Misa dann doch nicht kommen konnte.
Auf der FaRK war es super schon, das Wetter war traumhaft und die Gesellschaft von PinkCat war auch ganz ganz toll <3 <3

Soweit hierzu, wie man sieht ist es zu verkaufen, also wenn sich jemand (oder vieleicht sogar zwei gute Freundinen ;O;) findet, der es haben will, einfach per ENS melden <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo-Sayuri
    2016-07-24T16:13:38+00:00 24.07.2016 18:13
    No comment? O_O"
    Na dann, aaalso:
    Du siehst aus, wie ein hübsches Eis-Magicalgirl und die Fotos sind sehr schön. Da habt ihr die perfekte Location rausgesucht^^
    Antwort von:  Wettergott
    25.07.2016 15:30
    Njaa ich bin ja kaum noch auf Animexx, also ist es klar, dass es wenige Kommentare sind :)
    Es freut mich, dass das Kostüm so rüber kommt wie es soll <3
    Und die Location war echt mega passend, so ein Glück XD

    Zurück