Zum Inhalt der Seite

DaisyJohnson als: Glaziola [Gijinka] female Version 3.0


Glaziola [Gijinka] female Version 3.0
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von Shido
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
17.03.2015, 13:182015-03-17T13:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 07:32

Zuletzt aktualisiert
04.02.2016, 00:342016-02-04T00:34:28Z

Nicht käuflich

Anfertigung :
Also *hust* das Grundkleid an sich ist gekauft und hatt von mir noch Feinschliff bekommen xD der Rest ist alles selbstgemacht *__*

Getragen:
LBM Samstag 2015

Cosplaypartner:
Die liebe floetenspueler ^°^

  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
  • Top-3-Foto - von RikaBika
  • Top-3-Foto - von Shido
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
17.03.2015, 13:182015-03-17T13:18:02Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2015, 07:32

Zuletzt aktualisiert
04.02.2016, 00:342016-02-04T00:34:28Z

Nicht käuflich

Anfertigung :
Also *hust* das Grundkleid an sich ist gekauft und hatt von mir noch Feinschliff bekommen xD der Rest ist alles selbstgemacht *__*

Getragen:
LBM Samstag 2015

Cosplaypartner:
Die liebe floetenspueler ^°^

Aaaaaawwwww was soll ich sagen ich liebe Gijinkas, Pokemon und Glaziola (ist ja auch schon die dritte Version davon xD)

Ja zur Entstehung also die liebe floetenspueler und ich haben uns in den Kopf gesetzt jedes Jahr mindestens ein Gijinka von Pokemon zusammen zu cosen und ja sie hatte diess tolle Idee für das Design und tja ich hab mich sofort darin verliebt *___* .

Nur leider musste ich mir mein Grundkleid kaufen da ich es sonst zeitlich und mit meinen begrenzten Nähkünsten nicht geschafft hätte ;______; , dafür sind ganz viel Liebe in den Schweif (alle Steinen sind per Hand aufgeklebt , was mich nen ausgerenkten Wirbel gekostet hat xD aber ich bereue nichts es total viel Spass gemacht *___*) , die Ohren und in die Armstulpen und Schuhe geflossen.

Und ein ganz viel liebe auch noch an alle die Fotos von uns und mir gemacht haben besonderer Dank gilt der lieben Xx_LiL_xX und dem lieben  cosplay_shooter für die Shootings und megatollen Fotos die dabei rausgekommen sind *______* und der lieben floetenspueler als meine Cosplaypartnerin Foliburpa guckt euch ihr Cos unbedingt an es ist megasuperendwunderschön *_______* und ihrer Mum für den Megapackglitzer und die diversen Schneeflocken am Haarreif und vorne die ihr mir geschenkt habt 😚😚😚😚


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-03-27T09:30:52+00:00 27.03.2015 10:30
    Wenn du noch 1-2 Wochen gewartet hättest , würdest du auch noch die restlichen Fotos haben. Ich hab imo nicht so die zeit die Bilder zu bearbeiten aber vor der Muc wollte ich die schon alle fertig haben.

    Naja egal, schönes Cos ist es auch so ^^
    Antwort von:  DaisyJohnson
    27.03.2015 10:44
    Ahahaha ja sry xD ich bin so ach ich hab das Bild so geliebt und ich wollte das Cos schon lange anlegen und gestern hab ich das Bild von dir gesehen und dachte mir so nu machst dus und ist doch nicht schlimm mit den restlichen Fotos alles gut ich warte ^°°^

    Danke schön fürs Kommi *___* fuehl dich gedrueckt .
    Von:  TheComedian
    2015-03-22T13:15:38+00:00 22.03.2015 14:15
    Das ist so eine schöne Umsetzung!
    Wie schön das Kleid einfach ist.
    Ich finds grad echt schade das ich dich nicht live gesehen hab QAQ
    Antwort von:  DaisyJohnson
    22.03.2015 23:23
    Aaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwww Dankeschön *_____* freut mich das es dir gefällt. Das Grundkleid ist leider gekauft muss ich gestehen *hust* ;___; es wurde nur noch von mir verfeinert sozusagen xD aber der Rest ist alles selbsgemacht xD. Naja was nicht ist kann ja noch werden ich werd es auf der ein oder anderen Con bestimmt noch mal tragen ;)
    Von:  SilverStream
    2015-03-17T20:11:29+00:00 17.03.2015 21:11
    So wunderhübsch!! Man sieht wie viel Arbeit in dem Cos steckt, mit den vielen einzelnen, kleinen Schneeflocken und dem Glitzer. Schade dass wir gar nicht so wirklich Fotos mit dir zusammen gemacht haben.
    Antwort von:  DaisyJohnson
    18.03.2015 15:10
    Waaaaaaiiiiihhhh danke für den superlieben Kommi *rot werd* es freut mich das es dir gefällt *______*

    und es ehrt mich das du überhaupt Fotos von mir gemacht hast DANKE NOCH MAL DAFÜR *fühl dich geknuddelt*
    Von:  Yuma
    2015-03-17T19:40:52+00:00 17.03.2015 20:40
    Aww *__*
    Diese Version ist mit Abstand die hübscheste. Die Farben sind so schön. Und zu Glaziola passt der Organza ganz besonders gut, weil das so zart und zerbrechlich wie Eis wirkt. Ganz großes Lob! Sehr schön.
    Antwort von:  DaisyJohnson
    18.03.2015 15:13
    OMG weiss gar nicht was ich sagen soll *knallrot anläuft* soviel Lob °*_______________________________*° DANKESCHÖN; es freut mich das es dir gefällt ^_______________^ * fühl dich geknuddelt*

    Zurück