Zum Inhalt der Seite

DarkMagic als: Glaceon Winterversion (Glaziola)


Glaceon Winterversion (Glaziola)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Foto
Von: Piarol (Fotograf), Piarol
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
02.05.2011, 16:302011-05-02T16:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2011, 22:21

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 16:122011-12-23T16:12:16Z

Bequemlichkeit
Sehr gut. Auch hält es einen schön warm durch das viele flauschige dran XD

Kristall
Den hat mir meine liebe kritzelkatze gemacht und diesen auch an der Perücke befestigt =^w^= genauso auch hat sie die Perücke für mich zugeschnitten

Make Up
Das Make Up hat ebenso mein süßes Leafeon kritzelkatze gemacht in 2 stündiger kleinarbeit. Danke dafür DARKY *kissu*

Kosten
mal wieder viel zu viel so an die 80 Euro waren es schon

  • Top-3-Foto - von DarkMagic
  • Top-3-Foto - von Piarol
  • Top-3-Foto - von Sophitia
Bild-Vorlage

Charakter
Glaziola (471) aus Pokémon

Angelegt
02.05.2011, 16:302011-05-02T16:30:44Z Genauer

Freigeschaltet
02.05.2011, 22:21

Zuletzt aktualisiert
23.12.2011, 16:122011-12-23T16:12:16Z

Bequemlichkeit
Sehr gut. Auch hält es einen schön warm durch das viele flauschige dran XD

Kristall
Den hat mir meine liebe kritzelkatze gemacht und diesen auch an der Perücke befestigt =^w^= genauso auch hat sie die Perücke für mich zugeschnitten

Make Up
Das Make Up hat ebenso mein süßes Leafeon kritzelkatze gemacht in 2 stündiger kleinarbeit. Danke dafür DARKY *kissu*

Kosten
mal wieder viel zu viel so an die 80 Euro waren es schon

♠[₪~*┼ + Cos Nr.4 + ┼ *~ ₪]♠


Ja es ist mal was ganz anderes von mir. Und auch etwas was man wohl eher nicht erwarten würde XD.
Aber ich habe mich so in Glaceon verliebt das ich sie unbedingt Cosen musste.
Auch wollte ich eine richtig schöne Winterliche Gijinka Version von ihr machen da sie ja ein Eispokemon ist.
Ich habe alles in mühevoller arbeit selbst gemacht von Cape bis Beinstulpen.
Am schlimmsten war es das Plüsch anzubringen da es so gefusselt hat. Und mein zimmer danach aussah als ob man eine Gans gerupft hätte XD
Und die Öhrchen wollten und wollten anfangs nicht stehen. Aber eine weitere ladung draht hat dann doch noch geholfen das sie einigermaßen gut aussahen.
Aber ich finde es hat sich gelohnt. Die vielen lieben komplimente haben meine Arbeit belohnt. Und auch hatte ich viel spaß in dem Cos. Schon allein weil ich auch ein ganz tolles Leafeon an meiner seite hatte. An der stelle danke an mein Darky kritzelkatze
Auch das Wetter hat so weit mitgespielt und es hat einfach Spaß gemacht =^o^=


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  itamu
    2011-05-04T17:33:56+00:00 04.05.2011 19:33
    aaww ihr zwei seit richtig hüpsch und niedlich :3
    die ganzen Kommis hier haben recht es steht dir und du siehst toll aus mein Les Katzilein

    jetzt muss es nur noch Winter werden und dan machste ganz feine Winter Cos Pics, ja *3* ??
    würde sicherlich richtig super aussehen mit deinem tollen Cos zusammen x3
    *knuddel*
    Von:  Alelamon
    2011-05-03T16:40:13+00:00 03.05.2011 18:40
    ihr wart so süß :3 anders kann man es nicht sagen, das war jetzt zwar ein Pokemon dass ich nicht kenne, aber es ist süß und das reicht vollkommen für mich *G*
    Von:  Amu-chi
    2011-05-03T14:38:46+00:00 03.05.2011 16:38
    awww meine lieblingsglaziola *______*

    du sahst soo unglaublich wunderschön aus *_*
    ich finde du hast sie richtig gut getroffen

    chu~ <33
    Von: Sophitia
    2011-05-03T13:14:48+00:00 03.05.2011 15:14
    Aaaaaaaaahwwwwwwwwwwwww *____*
    Das Cosplay ist soooooooooo Liebe *____*
    Das steht dir so gut und du bist ein so süßes Glaceon, ehrlich.
    Zudem bist du in dem Cosplay so herrlich flauschig und weich und man knuddelt dich da noch lieber als sonst eh schon XD
    Die Detail´s die darin enthalten sind, sind auch der Wahnsinn. Und mit der Schminke und dem Glitter, den dir kritzelkatze mit drauf geschminkt hat, kam das echt gut rüber ^^ Was man auch gut bei Nahaufnahmen sehen kann *____* Du bringst das Eis dadurch echt schön rüber und es passt so gut zum Pokemon an sich, einfach herrlich *____*

    Wie gesagt, es ist Liebe.
    Wir müssen da echt mal noch im Winter + Schnee ect. Fotos von machen, damit wir dich noch mehr ins Element mit einbeziehen können ^^

    So toll einfach *____*
    Jetzt weiß ich nicht was ich noch sagen soll, bin einfach immer noch ganz hin und weg XD

    *knuddel*
    dein FuGu-chan ^.~
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2011-05-02T20:24:38+00:00 02.05.2011 22:24
    echt geniales Cos *toll find* ^_-
    Von:  Piarol
    2011-05-02T20:07:16+00:00 02.05.2011 22:07
    Schickes cos ^^
    Von: abgemeldet
    2011-05-02T19:44:24+00:00 02.05.2011 21:44
    Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! Haben will! 8D
    Kidd hats mir erlaubt!! D:
    Von:  Tomo
    2011-05-02T17:38:26+00:00 02.05.2011 19:38
    aw~ ich fand euch total süß :D
    das make up war auch total tollo :D
    Von:  mausal
    2011-05-02T16:39:26+00:00 02.05.2011 18:39
    Uh~
    Du bist ein tolles Glaziola.
    Steht dir super~
    Und als Partnercos mit Folipurba einfach nur genial!
    Ihr passt echt gut zusammen! ^^

    Zurück