Zum Inhalt der Seite

Xell_Dincht als: Shigeru Ōkido/ Gary Eich/ Green


Shigeru Ōkido/ Gary Eich/ Green
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
24.11.2013, 20:342013-11-24T20:34:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 08:41

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 20:442013-11-24T20:44:31Z

abgemeldet als
Arkani ♀ ♥

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon

Angelegt
24.11.2013, 20:342013-11-24T20:34:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 08:41

Zuletzt aktualisiert
24.11.2013, 20:442013-11-24T20:44:31Z

abgemeldet als
Arkani ♀ ♥


He’s got the looks, he’s got the balls~ ♫♪

Mr. Eichel~
Tja, was soll ich sagen? Ich lieb den Mann seit seinem ersten Auftritt. Nein, eigentlich ist das gelogen...es war mehr Hass-Liebe. XD
Er ist so ne kleine arschige Drecksau. >DD ♥
Am Liebsten würde ich ihn dauer weinen sehen, so richtig schön verzweifelt und am Ende seiner Kräfte. >DDDDDD
I like. XD
Naja, meine Pokémon Zeiten sind an sich schon was länger her, was mich aber nicht davon abgehalten hat, den guten Mann zu cossen.
Da ich seine Klamotten jetzt nicht unbedingt alle burning hot finde, hab ich mich für die Green Peace Version entschieden. Lederjacke FTW!! <3
Lässig, cool und einfach mega viel zu warm für die Ani! Le schwitz~ 8'D
Aber was tut Trainer nicht alles für sein heiß geliebtes Feuer-Pokémon?! <3
Und Arkani rult total! Umso mehr habe ich mich gefreut, als abgemeldet mir die nette Lady machen wollte. *^*
Meine Diva ist so hübschie und eine ganz brave (wenn ich mich genug um sie kümmere und ihr meine Welt zu Füßen lege! 8////D')! <333
Man achte auf ihr seidig gläzendes Fell: Welcher Trainer hätte es besser pflegen können als Gary?!
Genau, nur so ne dumme kleine schwule Stylisten Sau.
Also Gary. Die Theorie in der Theorie und somit gleich die Praxis.

Ich hatte sowieso das Gefühl, dass sich bei diesem Cos alles um die Haare dreht. XD
Arkani so: Voll hübsch und tussig *glitzer*
Gary so: Oberchecker-Host-Style *shake shake*

Also, alles in allem trifft das Cos voll meinen Geschmack. Ist zwar nix besonderes an sich, aber das sollte man von mir ja schon gewohnt sein. |D'

Trotzdem hätte ich gerne irgendwann noch einen Red und ein Evoli, wenn ich das Cos noch mal trage. ////D <3
Falls jemand mal Bock auf ein Gruppencos hat: Immer gerne melden! ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vampirwurst
    2017-08-28T21:23:20+00:00 28.08.2017 23:23
    Wirklich toll das Cosplay. Die Mimik, das Make up (Klasse Contouring) und das Perückenstyling (Wie zur Hölle hast du die Stachelige Seite hinbekommen. Ich verzweil echt grade. Finde nur Tutorials für Stacheln nach Son Holz Art :,( )
    Von:  -_Maka_-
    2016-07-17T21:16:49+00:00 17.07.2016 23:16
    OMG. ich habe hier noch nicht kommentiert ^^

    Also du siehst verdammt geil als Shigeru aus und wirklich Liebe an dich <333
    Du bringst ihn super rüber und ach Liebe an dich :3<3
    Ich fangirle dich total in dem Cosplay an :3
    Make-Up ist super und Mimik und Gestik passen perfekt <3
    Bin gerade selber wieder Pokemon am gucken und total im Flash drin :3

    Und *leise meld* würde Vllt vor der Connichi oder sonst nach der Connichi mit Ash/Satoshi anfangen. ^^
    Wenn du also iwann nochmal Lust drauf hast es zu cosplayen würde ich mich anbieten.
    Würde auch mein Evoli Cosplay anbieten!
    Sorry, für den Spam und das anlieben :3 <3
    Antwort von:  Xell_Dincht
    18.07.2016 15:42
    Vielen lieben Dank! Das freut mich voll! ♡♡
    Das Cos ist ja schon was her und ich muss leider sagen, dass ich nicht vorhabe, Shigeru noch mal zu cossen. Meine Pokémon Phase ist einfach vorbei. /D
    Trotzdem vielen Dank für dein Angebot! <3
    Für andere Cosplays bin ich aber offen.^^
    Antwort von:  -_Maka_-
    19.07.2016 01:59
    Das ist schade, aber verständlich :3
    Gerne :D
    Würde mich freuen, wenn wir mal zsm was machen könnten <3
    Und bestimmt wird sich was finden ^^
    Von:  rumicosplay
    2014-01-16T16:35:52+00:00 16.01.2014 17:35
    Sehr cool! °-°
    Antwort von:  Xell_Dincht
    16.01.2014 19:10
    Thnx! >33
    Antwort von:  rumicosplay
    16.01.2014 19:11
    Gern geschehen cooler Gary und nun schnapp dir ash °Ä°
    Antwort von:  Xell_Dincht
    16.01.2014 19:14
    Würd ich voll gerne, wenn ich einen hätte~ ////D
    Naja, irgendwann...ich hab ja noch genug Pokébälle. >DDD ;)
    Antwort von:  rumicosplay
    16.01.2014 19:16
    Bwahaha, die Antwort ist süß XD Ash einfangen und dann liebhaben :3
    Von:  CatnipCos
    2014-01-12T02:03:06+00:00 12.01.2014 03:03
    Ich bin verliebt.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    14.01.2014 15:27
    Dr. Sommer...erm, Mr. Eich fühlt sich geehrt! <3
    Von: Nikea
    2013-12-18T20:03:04+00:00 18.12.2013 21:03
    fucking awesome!!!
    OO wie gut dir das ganze einfach steht
    und so gut umgesetzt

    omfg - jezz mag ich Gary xD

    Antwort von:  Xell_Dincht
    19.12.2013 08:27
    OMG, zu viel des Guten! Dankeschön! >/////<
    Ich mag das Cos aber auch sehr. <3
    Von:  Rovia
    2013-11-25T23:53:31+00:00 26.11.2013 00:53
    Der arrogante Blick passt ja wie der Arsch auf'n Eimer. Sehr überzeugend. :P
    Vor allem Make-Up und Wig-Styling sind auch sehr schön gemacht.
    Ansonsten... fand ich Gary leider immer voll doof. ~o~
    (Aber du bringst die Doofheit ausgezeichnet rüber - was wohl irgendwie ein Kompliment sein soll. :P)
    Antwort von:  Xell_Dincht
    26.11.2013 16:17
    Tausend Dank! Ich warte immer auf Kommentare wie "Du siehst genauso dumm aus wie er!". *____*
    Ehrlich, sowas gefällt mir machmal echt besser als "OMG, sooo süß etc. bla.". XD <3
    Doofe Charas sind doch super und ich freu mich, dass dieser "Arsch" überzeugt! >333
    Antwort von:  Rovia
    26.11.2013 16:19
    Gern geschehen! xD
    Von:  Enjolras
    2013-11-25T19:59:52+00:00 25.11.2013 20:59
    das Styling der Perücke ist so super duber cool, echt, ich steh so drauf, wenn Leute Perücken so toll fluffy stylen können ohne dass es überhairsprayed aussieht * _ *
    Gary ist eh so ein heißes Stück (für einen kleinen Jungen 8D;; ) und du bringst ihn total genial rüber.
    Antwort von:  Xell_Dincht
    26.11.2013 16:13
    Danke, der kleine Junge in mir freut sich hart! <3
    Schön, dass die Wig so gut ankommt. Ich wollte sie etwas natürlicher stylen und trotzdem sind gefühlte drölfzig Liter Haarlack drin... XD
    Von:  Historia
    2013-11-25T16:43:24+00:00 25.11.2013 17:43
    U SO SEXY!? 8D
    Der Host steht dir echt gut.
    Und mit der schicken Feuerlady gibts du ein gutes Paar ab! >D
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.11.2013 18:00
    Die Frage muss lauten: Where is the sexiness?! ////D
    Und die Antwort: Deine Mudda...erm, nein! Ich meine: Im Busch!! 8'D
    Thankies, Cutie! Schön, dass wir dir gefallen! <33
    Von:  Miffy
    2013-11-25T10:11:16+00:00 25.11.2013 11:11
    oh my gaaawd! `_´ hawt as hell! ♥

    Ich versuch's noch mal seriöser - - - Nope, geht nicht.
    Meine Güte, du siehst einfach klasse aus! : D

    [/qualitativer Kommentar]
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.11.2013 17:58
    Danke, nun bin ich offiziell zum Schmoren verdammt! ///D
    Aaaach, seriös wird überbewertet! XD
    Gimme all that shit! <3
    Tausend Dank, das freut mich echt total! T^T
    (Auch wenn ich die Hawwtness hier noch vergeblich suche XD)
    Von:  Ryulane
    2013-11-24T22:05:02+00:00 24.11.2013 23:05
    I quit. Gibts eigl ein Cos, in dem du nicht gut aussiehst? |D JFC ich kenn das Problem mit Gary, ich hab ihn auch gehasst & geliebt und ich schwöre, er ist schuld an meinem Bad Boy Complex! He ruined me ever since I was a cild ;v;
    Antwort von:  Xell_Dincht
    25.11.2013 17:56
    Dafuq?! Hast du was auf den Augen?! 8D'
    Es gibt genug, was total behindert an mir aussieht. ////D
    Trotzdem lieben Dank! Das freut mich schon sehr. ;___; <3
    Du musst dein Konzept ändern: I ruined the bad boys lifes~ >DDD
    Aber ich weiß, was du meinst. Sie sind eben alle irgendwie nice. >333

    Zurück