Zum Inhalt der Seite

Wettergott als: Green[Training with Yellow]


Green[Training with Yellow]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Harui- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Blau / Green aus Pokémon

    Angelegt
    21.10.2013, 21:222013-10-21T21:22:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.10.2013, 11:21

    Zuletzt aktualisiert
    22.11.2013, 16:172013-11-22T16:17:24Z

    Convention:
    FBM 2013

    Bequemlichkeit:
    100% !!

    Anfertigung:
    100%, muss aber das Schulterplättchen besser befästigen.

    Spaßfaktor:
    gemischt :/

    Kosten:
    Pulli: 12 euro, Hose: Kleiderschrank, Mantel: 18 euro, Wig: 35 euro, Schuhe: von Mum, Rucksack: Reststoff und Schulterplatte: 6 euro Lack

    Kostüm Nr:
    81

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Blau / Green aus Pokémon

      Angelegt
      21.10.2013, 21:222013-10-21T21:22:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.10.2013, 11:21

      Zuletzt aktualisiert
      22.11.2013, 16:172013-11-22T16:17:24Z

      Convention:
      FBM 2013

      Bequemlichkeit:
      100% !!

      Anfertigung:
      100%, muss aber das Schulterplättchen besser befästigen.

      Spaßfaktor:
      gemischt :/

      Kosten:
      Pulli: 12 euro, Hose: Kleiderschrank, Mantel: 18 euro, Wig: 35 euro, Schuhe: von Mum, Rucksack: Reststoff und Schulterplatte: 6 euro Lack

      Kostüm Nr:
      81

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      "You have to learn that there is a difference between kindness and weakness. "
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬►♥◄▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      GOD DAMN IT, wie lange wollte ich jetzt eigentlich Green cosplayen?

      Der (für mich viel zu) unbekannte Pokemon Manga "Pokemon Adventures" hat meine Kindheit und mein Gefühl zu diesem Fandom geprägt wie kein anderer.
      Ich liebe Pokemon nicht zuletzt so sehr, wie ich es tue, wegen diesem Manga.
      Den Anime habe ich nie gemocht (außer die 3 ersten Filme)... Ash finde ich einfach furchtbar XD
      ABER IM MANGA!!
      GOTT!!
      Wie ich Red liebe!
      Er ist so unendlich liebenswert!
      Und Green erst <3
      Man verfolgt, wie die beiden auf Reisen gehen, sich immer wieder treffen und angiften, wie sie erwachsener werden und das auf eine sehr unkindliche Art und Weise, wie ich finde.
      Also, lest den Manga!
      So many feels for it ;O;

      Jetzt zu dem Cosplay:
      Die Herstellung ging mir so leicht von der Hand (in 45 min den Pulli fertig gehabt FTW??) und hat sehr Spaß gemacht.
      Aber dann kam die Wig...
      Dafür hab ich erst 2 Wigs gekauft, die eine in die andere reingenäht und dann gestylt.
      Es war furchtbar und ich bin derbst unzufrieden damit :/
      Wollte es irgendwie hinbekommen, Greens unmögliche Haarmenge darzustellen, aber es sieht nicht so aus, wie ich es wollte...

      Generell erinnert das Kostüm eher an etwas aus DB wie an etwas aus Pokemon :(

      Als ichs dann auf der FBM endlich tragen konnte war die Resonanz auch sehr mau .O.
      Ein einziger hat mich an dem Tag richtig erkannt, hatte ich aber auch erwartet, da der Manga nicht so bekannt ist.
      Dennoch sind auch sehr wenige auf Gary gekommen und generell hatte ich das Gefühl, keiner erkennt mich XD
      Schon sehr ernüchternd für mich :/
      Dazu kam dann noch, dass ich viel zu wenig Zeit mit meinem Red Nilla hatte :(
      Dementsprechend hat das Kostüm mir noch nicht so viel Spaß gemacht, aber ich denke das kommt noch <3
      Dafür liebe ich Green einfach zu hart!
      Hoffentlich kann ichs auch mal mit Rikuchan als Yellow tragen <3
      und mit anderen liebend gerne auch!
      *_*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rikuchan
        2014-01-10T23:30:57+00:00 11.01.2014 00:30
        Awwww greeen <3
        naw~ ich möchte gern wieder deien yellow sein! >///<
        letztes mal war es voll schön und nur wegen deinem tollen wunsch habe ich angefangen mich mit diesem manga zu beschäftigen und jetzt liebe ich ihn auch <3
        (...aber ich muss ihn unbedingt weiterlesen XD*)
        danke dass du mich erwähnt hast! >//w//< *sich nen keks freu*
        Von:  Jio
        2013-10-28T07:31:02+00:00 28.10.2013 08:31
        Das es kaum einer erkannt hat versteh ich irgendwie nicht ich meine Gary ist doch recht bekannt (dachte ich zumindest) und das Outfit aus dem Manga æhnelt dem ausm Anime doch sehr. Wie du unten schon geschrieben hast wirkt der Pony etwas seltsam. Die Perücke an sich ist megatoll^^
        Finde iwie das die Haare auch etwas zu viel sind. Aber dein DBZ Frisuren Vergleich passt also auf die Wig kannst trotzdem Stolz sein!
        Antwort von:  Wettergott
        28.10.2013 22:07
        Jaaaaa ;_;
        Deswegen wundert es mich ja auch so :(
        Keine Ahnung, vieleicht war einfach die Con komisch ^^
        Und dankeschön für deine Meinung zur Perücke :)
        Also für meinen Geschmack sind es noch nicht genug Haare, da sich in dieser Hinsicht Green ja doch sehr von Gary unterscheidet.
        Es sollte eigentlich noch mehr sein, aber nicht so zu spikes geformt :/
        Aber he, ich werde sie überarbeiten und dann mal sehen wie es wird ^^
        Auf jeden Fall vielen Dank!
        Antwort von:  Jio
        30.10.2013 16:16
        Solltest du mal dann Daisy dazu haben wollen für Green (du weißt schon seine Sis) würde die gerne mal machen xD Hab nur leider noch kein genaues Farbbild von ihr gesehen ^^ Aber Klamotten hatte sie die Green an xD
        Von:  Rem
        2013-10-27T18:36:21+00:00 27.10.2013 19:36
        Wie cool *^*
        Die Perücke ist ja mal die Härte O-O
        Warum sind da nur so wenig Bilder?Mehr meeeehr~ ;A;
        Steht dir ~ wie eigentlich alle cosplay die du machst :3
        Antwort von:  Wettergott
        28.10.2013 22:09
        Aww dankeschön Liebes! ;_;
        Und es kommen noch welche, hab mit meinem Red zusammen ein Shooting gehabt, das sollte noch nachkommen ;)
        Und mwa danke ><
        XD Na ja, wenn man manchen Menschen glauben schenkt seh ich ja aus wie ein Kerl, von daher kein Wunder das es mir steht XDDD
        Spaß beiseite: freue mich sehr wenns dir gefällt! <3
        Von:  Misamon
        2013-10-27T10:49:17+00:00 27.10.2013 11:49
        Alter! Die Wig ist ja mal krass! Ich find, du kannst echt stolz auf die Wig sein, die Haarmenge hast du auf jeden Fall super umgesetzt! *3*
        Und überhaupt, gefälltst du mir als Green voll gut ♥
        Versteh nicht, warum dich keiner erkannt hat... :(
        Ich find, das ganze Cosplay ist echt super geworden, und auch wenn du nicht so zufrieden bist, hast du Green super umgesetzt ♥♥♥
        Antwort von:  Wettergott
        28.10.2013 22:10
        ;__________________;
        Danke Kati, von dir kommend freut mich das umso mehr ><
        Vielen vielen Dank!
        Von:  Ido
        2013-10-24T19:46:07+00:00 24.10.2013 21:46
        Also ich finde es ist dir echt gut gelungen und ich hätte dich sicher auch erkannt ^__^
        Die Perücke finde ich an sich auch sehr gut, nur der Pony sieht etwas seltsam aus >.<
        Aber sonst ist es echt toll geworden <3
        Antwort von:  Wettergott
        24.10.2013 23:47
        Awwww Dankeschön!
        Das freut mich ^^
        Und ja, der sehr lichte Pony ist auch einer der Hauptgründe, warum ich das Teil umstylen will :(
        Freut mich, dass es noch jemand so komisch findet, wie ich ^^
        Und nochmals Dankeschön ><
        Von:  PinkCat
        2013-10-24T09:53:44+00:00 24.10.2013 11:53
        Q^Q Waaasss les ich da oben?! nicht mal jmd hat dich als Gary erkannt >.< nya ... ich hab dich als wettergott und Chara erkannt aber ich mochte Gary nie deswegen nix gesagt dazu xD >.<

        du warst so flauschig x3

        und ich finde deine Perücke auch endgeil <3 aber das ist echtes DB Styling :))
        Antwort von:  Wettergott
        24.10.2013 23:46
        XD Doch so 2-3 Leute haben mich dann schon als Gary beschimpft XDDD
        Aber wie gesagt, war sehr wenig :(
        Und ich mag Gary auch nicht :P
        Aber Green ist sehr sehr cool <3

        Und jaaa~ Der Pulli hat so einige zum längeren Knuddeln gebracht XD

        Dankeschön ><
        Ka, werd sie sicher trotzdem überarbeiten, damits weniger nach DB ausieht XD

        <3
        Von:  Ayumi_X_Hamasaki
        2013-10-24T08:43:27+00:00 24.10.2013 10:43
        wuhey
        dir is schon bewusst das ich die wig sowas von anliebe <3333
        du kannst aber auch alles tragen oder? ._. miep
        steht dir ausgezeichnet! >0<
        Antwort von:  Wettergott
        24.10.2013 23:44
        Ach Ayu, du bist süß ;_;
        Dankeschön!
        XD aber nein, das kann ich nicht ;)
        Es gibt ja so einige Menschen, die sagen ich sollte keine Mädels cosplayen, da ich aussehe wie ein Kerl :D
        Aber zurück zu deinen Kommentar!
        Ich freue mich sehr wenns dir gefällt ;_;
        Dankeschön <3

        Zurück