Zum Inhalt der Seite

Ra_Phi als: Zwirrlicht [Gijinka]


Zwirrlicht [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Foto
Von: SakuyaAlan (Fotograf), Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Zwirrlicht (355) aus Pokémon

Angelegt
08.08.2015, 10:142015-08-08T10:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 10:172015-08-08T10:17:07Z

Nicht käuflich

getragen
Nippon Nation 2015

nochmal?
YEEEES!

  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
  • Top-3-Foto - von Ra_Phi
Bild-Vorlage

Charakter
Zwirrlicht (355) aus Pokémon

Angelegt
08.08.2015, 10:142015-08-08T10:14:28Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2015, 11:09

Zuletzt aktualisiert
08.08.2015, 10:172015-08-08T10:17:07Z

Nicht käuflich

getragen
Nippon Nation 2015

nochmal?
YEEEES!

Mein Gijinka Design für Zwirrlicht :3

>>Warum Zwirrlicht? - Na ja, es ist kein besonders schönes Pokémon, persönlich hab ich es auch nicht im Team... ABER ich fand es ganz spannend ein Design dazu zu kreieren.
Was ich sofort wusste war, da Zwirrlicht ja hauptsächlich schwarz ist, dass ich unbedingt eine graue Wig nutzen möchte :D Gesagt, getan - eine Kurzhaar-Wig wurde bestellt. Danach hab ich den Zopf gefunden und fand es perfekt :3
Kurz darauf fand ich das Kleid ^^
Dann das Problem - Zwirrlicht hat Knochen auf dem Rücken - was tun? Also hab ich ein Mäntelchen genäht. Leider ist es mir den den Oberarmen etwas zu eng geraten... aber egal xD Und hinten sind auch die Knochen drauf, nur leider hab ich kein Bild, wo sie zu sehen sind T__T *weini wein* Meine Mutter war so nett mir die Kapuze dran zu nähen, weil ich Noob das nicht hinbekommen hab xD"

Dann hab ich mich an die Maske gesetzt, denn was wäre Zwirrlicht ohne sie? xD nichts, denn man hat mich ohne das Teil nicht erkannt xD"
das ist meine erste Arbeit mit WORBLA. Oh mein Gott. Ich weiß nicht, ob das Material und ich noch gute Freunde werden, aber eigentlich war es ganz witzig damit zu arbeiten und es mal auszuprobieren x3 Ich hab die Form zuerst aus Moosgummi ausgeschnitten und sie dann via "Sandwhich"-Methode in Worbla verkleidet und entsprechend geformt. Soweit, so gut. Dann hab ich mich daran gemacht die Augen zu formen und die Zähne - diese hab ich ebenfalls aus Worbla geformt und angebracht. Damit das Ganze eine glatte Oberfläche bekam, wurde es nochmals mit Worbla überzogen.
Grundsätzlich bin ich recht zufrieden für meine erste Arbeit damit, allerdings ist es hintenrum etwas ...dezent... hässlich xD aber wofür gibt's schwarze Acrylfarbe? xD
und was ich nicht bedacht hab, dass... obwohl Worbla ja eigentlich leicht ist... die Zähne ziemlich runterziehen, somit war es mir dann nicht mehr möglich die Maske auch wirklich als Maske zu tragen, da sie so runter gezogen hat :(
Aber das macht nichts, man kann sie ja auch mit sich rumtragen und als Accesoire verwenden, warum nicht ;) also auch kein Drama :3
ja, überzogen wurde das Worbla mit ein paar Schichten Gesso und bemalt hab ich das Ganze dann mit Acrylfarben x3

Grundsätzlich war das Cosplay extrem bequem <3
der einzige Nachteil war das Kleid, da an dem Tag teilweise sehr starker Wind war... und ich es andauernd im Zaum halten musste xD aber es war angenehm bei der Hitze XDD
und ich liebe mein Makeup *///* dafür hab ich auch sehr viele Komplimente bekommen <3 vielen Dank >__<

Und zum Schluss nochmal Danke an meine Liebe SakuyaAlan, die die hübschen Fotos von mir auf der Con gemacht hat ;/////;


Für Progressbilder und ähnliches könnt ihr gerne meine FB-Seite besuchen :D
https://www.facebook.com/raphiphart


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: SakuyaAlan
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Ra_Phi
    Fotograf: Selbstauslöser


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück