Zum Inhalt der Seite

ToraEngel als: Zwirrlicht (Gijinka)


Zwirrlicht (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puddingklecks
  • Top-3-Foto - von Puddingklecks
  • Top-3-Foto - von Nao_Kirisaki
Foto
Von: EvilGoat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zwirrlicht (355) aus Pokémon

Angelegt
08.10.2012, 22:582012-10-08T22:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2012, 16:23

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 18:362014-11-04T18:36:09Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Dauer
knapp 3 Tage ö.ö *selbst verwundert*

Lieblingsstück
die Maske

  • Top-3-Foto - von Puddingklecks
  • Top-3-Foto - von Puddingklecks
  • Top-3-Foto - von Nao_Kirisaki
Bild-Vorlage

Charakter
Zwirrlicht (355) aus Pokémon

Angelegt
08.10.2012, 22:582012-10-08T22:58:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2012, 16:23

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 18:362014-11-04T18:36:09Z

Anfertigung
selbst gefertigt

Dauer
knapp 3 Tage ö.ö *selbst verwundert*

Lieblingsstück
die Maske

Ich wollte einfach mal ein Cos mit Cape machen x3 *luvs*
und da ich gerade wieder Pokemon spiele und Geistpokemon so liebe und auch bald Halloween ist xD.

Aus stofflimitierten Gründen ist das Cape leider etwas klein geworden, wär noch schöner gewesen wenn es weiter geworden wäre.
Nunja kann man nicht ändern xD. Am liebsten hab ich die Maske, ich dachte oh gott das mache ich zum Schluss das wird ja ach so schwer, aber im Endeffekt war es das erste was fertig war. Man kann sogar durchgucken obwohl bei den Gucklöchern rote Folie ist :D.

An dem Tag war eigentlich Kimimaro geplant (aber Perü ist immernoch nicht da *snüff*)
Naja jetzt musste das hier kurzfristig fertig werden.

Ich überlege ob ich ncoh ein schönes Kleid unter dem Cape dazudesigne.. naja aufjedenfalls später wenn mehr Zeit ist
Grußi Tora

---edit

so Kleid ist fertig xD, wieso wird dieses Cosplay immer so knapp genäht? das erste mal das Cape und nu..
Aus Stoff-limitierten Gründen (mal wieder xD) ist es kein Kleid geworden, sondern ein Top mit Rock drunter, sogar mal mit Taschen ♥ *luvs* eine kann man sogar zumachen xD.
Taschen sind ultra praktisch! nun äh *sich mal wieder verquatscht*
den Schnitt hab ich abgewandelt von meinem gerade fertig gestellten Matrosen-Schnitt, dann innerhalb von 2 Stunden Oberteil und 5 Stunden den Rock genäht
Also *hust* ich lüg jetzt einfach mal und sage: der Rock ist echt super gut genäht xD das Tolle ist, dass die Fehler nicht auffallen.
(ich werde sie euch bestimmt auch nicht auf die Nase binden)

PS: Thx nochmal an Nao_Kirisaki für die Bilder und mit den anderen zusammen für den schönen Tag auf der Dojaku :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück