Zum Inhalt der Seite

Miss_Birdii als: Folipurba


Folipurba
Gespeichert.
    Foto
    Von: Merillya (Fotograf), legen-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Folipurba (470) aus Pokémon

    Angelegt
    16.11.2016, 21:082016-11-16T21:08:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.11.2016, 13:57

    Zuletzt aktualisiert
    16.11.2016, 21:212016-11-16T21:21:29Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Folipurba (470) aus Pokémon

      Angelegt
      16.11.2016, 21:082016-11-16T21:08:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.11.2016, 13:57

      Zuletzt aktualisiert
      16.11.2016, 21:212016-11-16T21:21:29Z

      Die MarukaHazmierski hat mich an der letzten AnimagiC gefragt ob ich Lust hätte bei einer Evoli Gruppe mitzumachen, und da ich die Evolis fast alle ziemlich cool finde hab ich einfach für das zugestimmt was übrig bleibt. Ich war sehr glücklich das es Folipurba war da es mein 2. liebstes Evoli ist und ich es in der Perl Edition am liebsten hatte. Naja dann hab ich meine Schwester Miss-Firefly gefragt ob sie Nachtara sein möchte weil ich ehrlich gesagt für Nachtara 100 Ideen hatte und für Folipurba keine.

      ....... Dann haben wir irgendwann gemerkt das es cool wäre wenn wir alle in den gleichen Stil gehen würden und haben uns dann irgendwie auf Steampunk geeinigt.
      Ich hatte ziemlich Probleme eine Idee für Folipurba zu finden da Steampuk Outfit meistens dunkel und mit eher gedeckten Farben sind und Folipurba ja ein Pflanzen Pokemon ist, hatte ich erst gar keine Ideen.
      Bis ich die Idee hatte das ich eine Art Frack machen könnte, und Folipurbas schweif als die Schwalbenschwänze des Fracks umfunktionieren könnte. Dann kam mir die Idee mit der Hose weil ich bis dahin noch kein Folipurba Fanart/Cosplay mit so einer Hose gefunden hatte ( als ich mit der Hose fertig war hab ich ungefähr 1000 gefunden).
      Die Bluse hatte ich schon und ich dachte sie passt ganz gut.

      Das Korsett hab ich in der letzten Sekunde noch bestellt, da das was ich eigentlich nehmen wollte plötzlich überall blaue Flecken hatte.

      Der Frack und die Hose sind aus Nessel (Was leider ne dumme Idee war da das große Blatt viel zu schwer für den Nessel ist.

      Den Haarschmuck hab ich aus einer Haarnadel und Filzblättern gemacht.

      Die Zahnräder auf meinem Frack hat Miss-Firefly drauf gestickt.
      Und Haare und Make-Up sind auch von ihr.

      Jaaaa es war ein sehr schöner Tag und es hat viel Spaß gemacht. Ich fand unsere Gruppe super schön :). Und ich fand es super cool wie alle das Thema umgesetzt haben.

      Evoli - Nenana
      Flamara - kellerkind
      Aquana - legen-
      Nachtara - Miss-Firefly
      Psiana - HollowInside
      Glaziola - MichiruKaiou


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MarukaHazmierski
        2016-11-18T20:43:35+00:00 18.11.2016 21:43
        Hab mich voll gefreut das du mitgemacht hast.... nicht das ich ernsthaft daran gezweifelt hab ;P
        Du hast es echt schön entworfen und dann mit gewohnt viel liebe zum Detail umgesetzt, hat auch einfach echt gut zu dir gepasst <3
        Fand nur die Corsage etwas ärgerlich in ihrer Länge, du weist was ich meine x'''D
        feu mich, dich damals zum cosplay angestiftet zu haben und hoffe dich noch lange weiter überreden zu können mit zu machen x3
        Antwort von:  Miss_Birdii
        19.11.2016 22:39
        Danke :) bin auch ausnahmsweise fast zufrieden:D
        jaaa die Corsage war die hölle hab mich wie auf der Streckbank gefühlt und ich denke ich werde das nächste mal einen anderen BH anziehen .....
        ich freu mich auch jedes mal wenn du mich fragst :D auch wenn es vllt erstmal nicht so klingt ....... und ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen es gibt noch 100 Ideen für uns :D
        Von:  legen-
        2016-11-18T13:13:46+00:00 18.11.2016 14:13
        Ich fand deinen Entwurf total schön und ich finde die Umsetzung ist super geworden :D
        War toll wieder mit dir in einer Gruppe zu sein x3
        Antwort von:  Miss_Birdii
        19.11.2016 23:36
        Danke Sehr :)
        ich find auch immer wieder super wenn du dabei bist :3

        Zurück