Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Folipurba / Leafeon


Folipurba / Leafeon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: meermiau (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Folipurba (470) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2016, 20:242016-07-07T20:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2016, 00:17

Zuletzt aktualisiert
31.10.2016, 20:062016-10-31T20:06:59Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Folipurba (470) aus Pokémon

Angelegt
07.07.2016, 20:242016-07-07T20:24:10Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2016, 00:17

Zuletzt aktualisiert
31.10.2016, 20:062016-10-31T20:06:59Z

Nicht käuflich

2016

Endlich auch diesen kleinen Wunsch erfüllt! (*^*) Ich liebe alle Evoli Evolutionen, aber über die Jahre hat sich Folipurba zu meinem Favorit herauskristallisiert (dicht gefolgt von Glaziola). Deswegen wollte ich es schon ganz lange cosplayen. Als Miyucchi dann erzählt hat, dass sie ne Gruppe plant, war ich natürlich dabei, denn alleine finde ich eine Evolution nicht so spannend und bis dahin hatte sich einfach nie eine Gruppe ergeben. Bei der Stilrichtung war ich recht offen und die Idee es im Arabic / Oriental Style zu machen, hat mir sehr gefallen, weil ich das selbst auch mega hübsch find. (*^*)

Ich hab günstig online ein Abendkleid ersteigert bekommen. *hust* Und es prompt auseinander geschnibbelt. X'D Ich hab so ziemlich alles aufgetrennt, enger genäht und den Schnitt abgeändert. Bauchfrei gemacht, neue Spitze und Träger dran, Rock neu versäubert und Schlitz rein, Borte dran usw usw. Die Arm- und Beinstulpen sind aus Kurzwaren entstanden, die ich schon hier hatte, genau wie die Schuhe. (Neu besprayt und beklebt). Die Ohren sind auch selbst gemacht, genau wie die Blume an der Halskette.

Die Perücke war von meinem Aphrodi Cosplay. Der Pony wurde neu geschnitten, die grünen Spitzen gefärbt und dann Locken reingemacht und gestylt. :3 Ich mag die Perü jetzt sehr gern so wie sie ist. (*^*)

Auf der Dokomi war es viel zu kalt um das Cos lange zu tragen, aber wir haben zufällig noch mehr Evolution Cosplayerinnen getroffen und konnten immerhin ein paar schöne Fotos machen, trotz dem Mistwetter. ^^"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: L1th1um
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Anshie
    Fotograf: meermiau
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2018-02-14T14:59:44+00:00 14.02.2018 15:59
    Du siehst einfach zauberhaft aus in das kostüm und du bist einfach wunderschön einfach nur traumhaft
    😍

    Und Du hast einfach eine unglaubliche Begabung im nähen 😊

    und ich bin voll begeistert von deinen Kostüm du hast das echt toll gemacht einfach nur super 👍😍

    Mir gefallen deine wunderschöne Bilder 😊

    Und die Qualität der bilder der Hammer echt gut geworden 👍


    Liebe Grüße Mika_chan 😘😊

    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T23:47:44+00:00 28.07.2016 01:47
    Ich bin begeistert von dem cosplay.
    Ich hoffe es folgen noch mehr fotos von dem Cosplay.
    Antwort von:  Anshie
    28.07.2016 01:49
    Vielen Dank! *^* Ja auf jeden Fall, ich trag es an der Animagic jetzt noch mal. ^^
    Von:  Little_Kitty87
    2016-07-09T13:14:13+00:00 09.07.2016 15:14
    ein sehr hübsches Cosplay! ♥ Die Farben, das Outfit, einfach toll.
    Sehr hübsch umgesetzt, alle von euch Evolutions :3 es steht dir sehr gut ♥
    Antwort von:  Anshie
    10.07.2016 20:56
    Vielen lieben Dank! >///3
    Von:  Doongie
    2016-07-08T20:10:44+00:00 08.07.2016 22:10
    sehr süß <3
    Antwort von:  Anshie
    10.07.2016 20:56
    Danke! ^o^
    Von:  Misha
    2016-07-08T19:31:10+00:00 08.07.2016 21:31
    voll hübsch
    ich steht voll auf die ganzen Bauchtanzkreationen der Evolis
    es steht dir auch richtig gut.
    mir gefällt die Farbkombi ~ das wirkt sehr edel

    nur schade, dass die Fotos alle unterm Baum sind~
    Antwort von:  Anshie
    10.07.2016 20:55
    Danke! <3 Ja, Dokomi war das Wetter leider so mies, dass außer schnell schnell ein paar Bilder nicht viel drin war. Kommt aber demnächst noch mehr! ;3
    Von: abgemeldet
    2016-07-08T09:25:48+00:00 08.07.2016 11:25
    Nein, wie süß!! Ich bin ganz verliebt in dein Cos und deine Ausstrahlung und die Fotos! So schön <3
    Antwort von:  Anshie
    08.07.2016 14:01
    Awww vielen lieben dank! >////<

    Zurück