Zum Inhalt der Seite

WolfWolfi als: Team Magma Rüpel (ORAS)


Team Magma Rüpel (ORAS)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Elsa (Fotograf), Elsa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Team Magma aus Pokémon

    Angelegt
    29.08.2014, 23:042014-08-29T23:04:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.10.2014, 13:18

    Zuletzt aktualisiert
    19.03.2015, 16:482015-03-19T16:48:06Z

    Nicht käuflich

    Wo getragen?
    Gamescom 2014, Connichi 2014

    Was fehlt?
    Die Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Team Magma aus Pokémon

      Angelegt
      29.08.2014, 23:042014-08-29T23:04:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.10.2014, 13:18

      Zuletzt aktualisiert
      19.03.2015, 16:482015-03-19T16:48:06Z

      Nicht käuflich

      Wo getragen?
      Gamescom 2014, Connichi 2014

      Was fehlt?
      Die Schuhe

      Joar, hier ist mein Team Magma (ORAS) Cosplay c:
      Als ich es zum ersten mal gesehen hab, war mein Gedanke einfach nur "Oh Gott! Wassn da passiert? oO" Aber nach mehreren angucken gefiel es mir doch etwas und da ich schon Team Magma aus Rubin & Saphir gemacht habe, dachte ich mir, warum nicht auch diese Version?
      Bei der Entstehung war ich zeitweise nicht zufrieden, das ich es sogar lassen wollte. Aber als immer mehr fertig wurde, da gefiel es mir auch immer mehr :D
      Spoiler
      Und ich seh auf manchen Fotos echt dick aus x(

      Entstanden ist es eine Woche vor der Gamescom und leider sind die Schuhe dadurch nicht fertig geworden. Und Fiffyen kam sehr gut an xD Es ist alles, bis auf die Hose, selbstgenäht. Ich hoffe es gefällt den ein oder anderen doch etwas :D
      Mehr Bilder gibts, sobald die Connichifotos fertig sind :D


      Fotoordner

        Basteleien

        • Fiffyen will knuddeln <3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  dango_kitsune
        2014-10-24T19:38:17+00:00 24.10.2014 21:38
        so jetzt aber endlich mal! kommi-time!
        die mühe hat sich gelohnt mit der ewigen suche nach ner hose und passendem stoff. mir gefällt die box am gürtel besonders gut die is dir super gelungen :D
        und fiffyen is sehr sehr niedlich! ein tolles accessoire^^

        Zurück