Zum Inhalt der Seite

Sinystra als: Touko


Touko
Gespeichert.
    Foto
    Von: obscure-phantom (Fotograf), obscure-phantom
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

    Angelegt
    21.03.2016, 20:142016-03-21T20:14:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.04.2016, 06:54

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2016, 20:142016-03-21T20:14:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 50€

    Dauer
    ca. 1 Woche

    Getragen
    LBM 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon

      Angelegt
      21.03.2016, 20:142016-03-21T20:14:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.04.2016, 06:54

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2016, 20:142016-03-21T20:14:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 50€

      Dauer
      ca. 1 Woche

      Getragen
      LBM 2016

      Seit ewigen Zeiten auf meiner Liste, endlich mal umgesetzt, noch nicht ganz zufrieden, war aber spaßig.

      Schwarz/Weiß ist mein Lieblingsteil aus der Reihe, Toukos Design so ungefähr das, welches mir von allen Trainern am wenigsten gefällt, aber in dem Fall ging mir Charakter/Story vor Optik. x'D

      Außerdem war es ein wundervoller Tag mit meinen zwei besten Freunden als Serena und Rosa.

      Die Hose ist nur eine abgeschnittene Jeans, das weiße Zeugs ist drangeklebt, T-Shirt aus dem Kleiderschrank, die Weste selbst genäht, die Orden hab ich von Sonatica zum Geburtstag bekommen, Cap ist gekauft und bemalt/beklebt, die Schuhe hatte ich schon, habe nur die Sohle bemalt... skycat hat mein supertolles Device für's Handgelenk aus WFA gemacht, und die Tasche habe ich von meiner Mutter bekommen. Alles in Allem halb zusammen gesammelt, halb gebastelt/genäht.
      Die Frisur sind meine echten Haare.


      Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Cos, auch wenn ich mir darin nicht besonders gut gefalle... x'D


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück