Zum Inhalt der Seite

Atsushl als: Pikachu 【gιנιηкα】


Foto
Von: RogueTitan (Fotograf)

Daten

Charakter
Pikachu (025) aus Pokémon

Angelegt
22.01.2015, 20:102015-01-22T20:10:55Z Genauer

Freigeschaltet
22.01.2015, 23:19

Zuletzt aktualisiert
22.01.2015, 20:392015-01-22T20:39:21Z

ĸoѕтeɴ:

coѕplαy:
0€

perücĸe:
25€

zeιт:
1 Tag

ɢeтrαɢeɴ:
Privat Shooting

вeqυeм:
10/10

αɴɢeғerтιɢт:
Oberteil, Rock, Ohren, Schweif

ѕoɴѕтιɢeѕ:
Die Wig is LIEBEEEEE

coѕplαypαrтɴer:
Akashl als Evoli, RogueTitan als Red, LanceCorporal als Green Okido

Beschreibung

ριcкαcнυυυυ

Wie bin ich auf das Cosplay gekommen?
Green wollte sein Pokemon, Red wollte sein Pokemon! Fertig!
X'D
Nein, also ich war eigentlich richtig begeistert als ich gefragt wurde ob ich Pikachu machen wollen würde x3
Da ich das Pokemon gerne mal als Gijinka machen wollte.
Nur wollte ich Pikachu immer mal als Mädchen cosplayn, erst später wurde mir gesagt das es dann somit nicht Red's Pikachu ist sondern Yellows >-<''''''
Also durfte ich Red sogar etwas mobben. xD
Aber wenn ich irgendwann mal ein schönes Design von einem männlichen Pikachu finde, werde ich das sicher auch mal machen, einfach damit ich bessere Bilder mit Red machen kann *w*

Herstellung:
Die Herrstellung musste schnell geschehen, da das Shooting in der Woche nach der Animaco angesetzt war.
Lieberweise durfte ich mich am Stoffschrank von Kiba's Oma auslassen und dementsprechend entstand dann das Design für Pikachu T^T
Vielen Dank dafür >/////<
Den Rock habe ich von RogueTitan bekommen und das Oberteil war recht schnell genäht. auch wenn wir stoffprobleme hatten x'D
Das nervigste waren die Ohren.....die mir auch am allerwenigstens an dem Cosplay gefallen....:T_T''''
Ich muss für irgnedwann dann nochmal gucken wie ich das Problem am besten Löse. x'D
Aber alles in allem war das Cosplay schnell und gut umsetzbar. x3

Extras:
Die Blume im Haar hat mir Red gemacht, genauso wie das Wigstyling, was ich total liebe!!!!
Ich liebe solche frisuren und ich hätte nie gedacht, das man mit der Volumenwig so etwas schönes heraus bekommt *w*


Abänderungen vom Original:
Gibt es nix, da es ein eigenes Design von Red ist :3

Fazit:
Zum Shooting wurde mir gesagt das das weibliche Pikachu Red nicht sonderlich mag, was mir dann beim Shooting richtig richtig viel Spaß gebracht hat. xD
Den Red wiedersprechen und einen auf Diva machen hat richtig richtig viel Spaß gemacht. xD
Und egal was wir gemacht haben, am Ende waren wir dennoch die besten! XDDD
ich hatte wirklich sehr sehr viel Spaß in dem Cosplay und möchste es dann auch gerne nochmal mit besseren Ohren tragen.
Den andauernd ein trauriges Pikachu sein ist nicht so funny. xD



ι ℓιкє уєℓℓσω мσяє тнєη уσυ!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2016-01-11T16:26:43+00:00 11.01.2016 17:26
    Pikachu/Evoli ship confirmed.
    Reinstes Zuckerschock-Cosplay, I like ;////;
    Von:  Akashl
    2015-08-22T13:26:24+00:00 22.08.2015 15:26
    GOTT VERDAMMTE KAKCE BIST DU Süß!!!
    ARRRRRRGGGG!! Du siehst so chuchu super kawaii mega pikachuchu aus!!
    Das shooting war so schön und hach~!<3
    Ich liebe dieses cos an dir und wie niedlich du aussiehst!
    Ich find die wig auch so schön gemacht qwq respekt an ma-chan <333
    Mach das noch ganz oft <3 Und lass mich mit dir chuchu sein <333
    Von:  RogueTitan
    2015-03-20T19:50:26+00:00 20.03.2015 20:50
    T^T
    Wieso hasst du mich sooo sehr
    Ich hab mich doch immer gut um dich gekümmert und dir Essen und Wasser gegeben
    Wieso tust du mi das an QQ
    Nein Scherz beiseite ich mag dich als Pickachu *Q*
    Auch wenn du mich nicht magst XDDD
    Von:  Kitsune-Chan
    2015-01-26T19:45:23+00:00 26.01.2015 20:45
    voll süüß *-* mir gefällt die aufmachung x3
    Von:  PurpleTaiga
    2015-01-23T09:01:15+00:00 23.01.2015 10:01
    Das Cos ist sehr süß, ich find es total cool, wie du den Schweif gemacht hast :3
    Antwort von:  Atsushl
    23.01.2015 11:06
    Dankeschön >\\\\<

    Zurück