Zum Inhalt der Seite

ShadowWolfSango als: Glutexo


Glutexo
Gespeichert.
    Fotograf: Amy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Glutexo (005) aus Pokémon

    Angelegt
    03.10.2012, 19:202012-10-03T19:20:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.10.2012, 21:15

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2018, 22:042018-07-20T22:04:05Z

    Mütze mit "Horn" und Augen
    kann warm werden und man muss auf Fotos drauf achten, dass man den Kopf dreht, damit man sie sehen kann ^^ hab ich oft leider nich beachtet ^^"

    Flammen-Schwanz
    muss man drauf aufpassen, wenn man umhertappselt, dass man ihn niemanden wo gegen schlägt oder er schlimmstenfalls im Schmutz landet oder sonstiges mit ihm passiert ^^"

    3 Krallen mit Schlitz vornedran um Hände benutzen zu können
    praktisch ^_^ ich mag es, auch wenn es nach ner Weile unbequem wird, die Krallen zu benutzen =3 jedoch muss man auch hier bei Fotos drauf achten, dass man nich so in die Schlitze reinschauen kann bzw. was nicht so auffälliges drunter hat ^^ außerdem isses relativ unpraktisch, wenn man was in der Hand hält wie Kamera o.ä. ^^"

    warm
    je nach dem Vor- oder Nachteil ^^ in Hallen Nachteil, draußen in der Kälte Vorteil =3

    keine Taschen
    ich bin dann mit den Ärmen ins Kostüm reingeschlüpft un hab mir was in die Hosentaschen gepackt... sehr unpraktisch =/

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Glutexo (005) aus Pokémon

      Angelegt
      03.10.2012, 19:202012-10-03T19:20:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.10.2012, 21:15

      Zuletzt aktualisiert
      20.07.2018, 22:042018-07-20T22:04:05Z

      Mütze mit "Horn" und Augen
      kann warm werden und man muss auf Fotos drauf achten, dass man den Kopf dreht, damit man sie sehen kann ^^ hab ich oft leider nich beachtet ^^"

      Flammen-Schwanz
      muss man drauf aufpassen, wenn man umhertappselt, dass man ihn niemanden wo gegen schlägt oder er schlimmstenfalls im Schmutz landet oder sonstiges mit ihm passiert ^^"

      3 Krallen mit Schlitz vornedran um Hände benutzen zu können
      praktisch ^_^ ich mag es, auch wenn es nach ner Weile unbequem wird, die Krallen zu benutzen =3 jedoch muss man auch hier bei Fotos drauf achten, dass man nich so in die Schlitze reinschauen kann bzw. was nicht so auffälliges drunter hat ^^ außerdem isses relativ unpraktisch, wenn man was in der Hand hält wie Kamera o.ä. ^^"

      warm
      je nach dem Vor- oder Nachteil ^^ in Hallen Nachteil, draußen in der Kälte Vorteil =3

      keine Taschen
      ich bin dann mit den Ärmen ins Kostüm reingeschlüpft un hab mir was in die Hosentaschen gepackt... sehr unpraktisch =/

      Name: Glutexo
      Nummer: #005
      Größe: 1.1 m (naja ganz so klein bin ich dann auch wieder nich =3)
      Gewicht: 19 kg (un so leicht auch nich =3)
      Typ: Feuer
      Art: Flamme
      Attacken: Kratzer, Glut, Silberblick, Raserei, Schlitzer, Flammenwurf, ...

      Wenn Glutexo mit seinem Schwanz schwingt, steigt die Temperatur ins Unermessliche.

      -

      Mein erstes Cosplay, das aus einem alten Faschingskostüm umgebastelt wurde ^_^ eigentlich hat mir meine Mutter nur den Kragen etwas geweitert, da es mir sonst den Hals zugedrückt hätte, wenn ich mich gebückt hätte und ich habe die Füße von den Beinen weggeschnitten und versäumt, so dass es nicht ganz so klein wirkt ^^"

      Eigentlich war für die Connichi 2012 geplant, dass ich als Glutexo, meine Freundin als Glumanda und ihr Freund als Glurak gingen, jedoch kam Glumandas Perücke zu spät und Gluraks Flügel wurden nicht rechtzeitig fertig, weswegen wir am Ende eine Trainerin hatten und ein weiteres Glutexo; dieses allerdings als Gijinka Version ^^

      Außerdem war ich auch auf der Frankfurter Buchmesse 2012 als Glutexo, allerdings auch wieder nicht mit den geplanten anderen Pokis (Nachtara und Dragonir) =( dafür habe ich aber durch Zufall einen Pokémon-Treff geseh'n und mich den Leuten angeschlossen =3 war echt nett ^_^

      Möglicherweise werde ich Glutexo noch ein weiteres Mal cosplayen ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jio
        2012-10-16T21:58:29+00:00 16.10.2012 23:58
        Ey cool du warst also das tolle Glutexo auf der FBM ^^
        Danke übrigens das du auf mein Pokeball aufgepasst hast den ich auf Lugia geschmissen hatte

        Grüßle Jio

        Zurück