Zum Inhalt der Seite

SoRee als: Hikari/Dawn/Lucia ░ Basic


Hikari/Dawn/Lucia ░ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
Foto
Von: Sai1 (Fotograf), SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
31.08.2013, 18:132013-08-31T18:13:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2013, 14:50

Zuletzt aktualisiert
01.09.2013, 22:412013-09-01T22:41:51Z

Getragen
GamesCom '13

___________________________

Cosplay

    Shirt - gekauft, neues in Arbeit


Rock- selbst genäht


Mütze - gekauft, Muster aufgenäht


Schal - selbst genäht


Schuhe - gekauft, mit Stoff überzogen

Accessoires

    Poke Gear - Uhr gekauft, bemalt


Plinfa ♥ - gekauft

Staus

    wird überarbeitet


___________________________

Partner
Ricu ~ Touko/Hilda/Lotta


Mayumi ~ Misty


Kima-chan ~ Lyra

  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
  • Top-3-Foto - von SoRee
Bild-Vorlage

Charakter
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon

Angelegt
31.08.2013, 18:132013-08-31T18:13:31Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2013, 14:50

Zuletzt aktualisiert
01.09.2013, 22:412013-09-01T22:41:51Z

Getragen
GamesCom '13

___________________________

Cosplay

    Shirt - gekauft, neues in Arbeit


Rock- selbst genäht


Mütze - gekauft, Muster aufgenäht


Schal - selbst genäht


Schuhe - gekauft, mit Stoff überzogen

Accessoires

    Poke Gear - Uhr gekauft, bemalt


Plinfa ♥ - gekauft

Staus

    wird überarbeitet


___________________________

Partner
Ricu ~ Touko/Hilda/Lotta


Mayumi ~ Misty


Kima-chan ~ Lyra

~ Cosplay No. 22 ~

It's alle about the battle -
You gotta play smart, you gotta move faster!
Behind every win there's a chance to begin, again
You gotta take it all if you wanne be a master!


Pokemon!
Wohl eine der Serien die man in seinem Cosplay Leben einmal gemacht haben muss!
Als die GamesCom dieses Jahr immer näher rückte viel immer wieder die Frage: Was machen wir jetzt?! Nachdem zumindest ich schon gemerkt hatte dass es sich als Rudeltier viel angenehmer lebt stand außer Frage, ein einzel Cos zu machen. Und nach langem hin und her (siehe Spoiler) kam es dann zu: Lasst uns doch deine Pokemon Trainer Gruppe machen!
Spoiler

Eigentlich hatte ich mir überlegt ein Pokemon Gijinka zu machen, da das bei mir schon länger auf dem Schirm stand und ich dachte: ist aus 'nem Game und kennt fast jeder, passt doch zur GamesCom! Natürlich wollte ich sofort die liebe Mayumi einspannen und sie wollte mitmachen, hatte aber einige Bedenken wegen Uni und Praktikum. Die rettende Idee: Meine neue, ungetragene orange Wig die bisher keine Bestimmung hatte würde prima zu Misty passen und da man das meiste da auch kaufen kann stand der Entschluss fest.
Später als ich die Idee Ricu erzählt habe meinte sie, dass es doch blöd wäre weil mein Pokemon gar nicht zu Misty passen würde. Aber warum machten wir nicht alle Pokemontrainer? Und als die Idee aufkam war auch Kima-chan schnell dabei, da Pokemontrainer für uns ziemlich ideal für die GamesCom zu sein schien: bequem, luftig, kennt jeder, und nicht zu freizügig da ich in der Hinsicht schon öfter Probleme auf der GC hatte.


Zur Fertigung:
Ja, ich weiß das Top stimmt noch nicht, jedoch hatte ich so einen Zeitdruck, da ich nicht nur Hikari sondern auch gleich Touko mitgenäht habe, dass mir die Zeit fehlte mein richtiges Oberteil auszubessern, als da etwas schief ging. Darum habe ich vorerst auf einen Ersatz aus meinem Kleiderschrank zurück gegriffen.
Der rosa Stoff für den Rock war viel zu durchsichtig, darum habe ich dahinter eine Lage weißen Stoff genäht, ansonsten war das kein Problem, er müsste nur noch einmal gekürzt werden.
Bei den Schuhen handelt es sich um Boots die ich für 2 Euro ergattern konnte und die ich mit rosa Stoff umnäht habe, die Uhr alias PokeGear hat auch nur 4 Euro gekostet und wurde mit Liebe bemalt.

An sich gefällt mir das Cos ziemlich gut, die Schuhe sind leider etwas zu groß ich hab Zwergenfüße, dafür waren sie billig!, das Top muss ich auch noch erst fertig machen und das Styling der Wig ist auf den Fotos leider schon hin, da jemand so frei war mir unterwegs die Mütze runter zuziehen....

Es folgen bestimmt noch einige Bilder mit unserer awesome Trainergroup, dieses mal mit richtigem Top und besser gestylter Wig!
Ich freu mich drauf :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Songo
    2019-01-17T22:22:24+00:00 17.01.2019 23:22
    Mein liebstes Cosplay zu Lucia^^
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-08-31T13:07:51+00:00 31.08.2015 15:07
    Ich muss hier jetzt auch mal was zu sagen, dir steht Hikari wirklich unfassbar gut *_______* <3 <3
    Einfach perfekt und super niedlich! <3
    Antwort von:  SoRee
    31.08.2015 22:26
    Awww ich danke dir *O* <3 Ich bin auch total auf dein Trainer Cos gespannt *O* ♥
    Von:  Mike_wonderland
    2014-05-15T23:06:39+00:00 16.05.2014 01:06
    Awww *-*
    Was für ein wunderschönes Lucia!
    Das Cosplay steht dir echt, zu dem bringst du Lucia's Charakter gut in geltung!~
    Mir gefällts n.n

    Von:  Nilla
    2013-09-02T12:28:00+00:00 02.09.2013 14:28
    Oh das steht dir super ;O; Total süß!
    Antwort von:  SoRee
    02.09.2013 18:28
    Ganz vielen lieben dank für dein Kommi *-* ♥
    Ich würde normalerweise nen GB Eintrag verfassen, aber deins kann ich leider nicht sehen //D
    Von: abgemeldet
    2013-09-01T18:11:55+00:00 01.09.2013 20:11
    Awww du bist für mich die beste und süüßste Lucia die ich jemals gesehen habe, einfach grosartig wie sie an dir aussieht *_*
    Von:  Kaya_rose
    2013-09-01T09:44:49+00:00 01.09.2013 11:44
    süß
    Von:  -Rinni-
    2013-08-31T16:29:58+00:00 31.08.2013 18:29
    Boah das ist ja sooo süß geworden ;o;
    Hikari steht dir echt irre gut <33
    live sehen will QAQ

    Zurück