Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kara als: Blubella [Gijinka]


Blubella [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kara
  • Top-3-Foto - von Kara
  • Top-3-Foto - von Kara
Foto
Von: Hakuya (Fotograf), Kara
Bild-Vorlage

Charakter
Blubella (182) aus Pokémon

Angelegt
05.11.2012, 14:012012-11-05T14:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 12:55

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 23:592013-08-31T23:59:12Z

Cosplay Nr.~:
18

Wig~:
BodyLine

BH~:
selbst gefertigt

Rock~:
selbst gefertigt

Jacke~:
Tally Weijl

Strumpfhose~:
ebay

Schuhe~:
Deichmann

Harrschmuck~:
selbst gefertigt

Gemütlichkeitsfaktor~:
90% (Abzug wegen den brutalen schuhen x.x)

Kostenpunkt~:
ca. 100€

Partner~:
Hakuya als Kleoparda

Premiere~:
AniMaCo 2012

Anfertigungsdauer~:
ich würde sagen ungefähr ne Woche o.o

  • Top-3-Foto - von Kara
  • Top-3-Foto - von Kara
  • Top-3-Foto - von Kara
Bild-Vorlage

Charakter
Blubella (182) aus Pokémon

Angelegt
05.11.2012, 14:012012-11-05T14:01:41Z Genauer

Freigeschaltet
06.11.2012, 12:55

Zuletzt aktualisiert
31.08.2013, 23:592013-08-31T23:59:12Z

Cosplay Nr.~:
18

Wig~:
BodyLine

BH~:
selbst gefertigt

Rock~:
selbst gefertigt

Jacke~:
Tally Weijl

Strumpfhose~:
ebay

Schuhe~:
Deichmann

Harrschmuck~:
selbst gefertigt

Gemütlichkeitsfaktor~:
90% (Abzug wegen den brutalen schuhen x.x)

Kostenpunkt~:
ca. 100€

Partner~:
Hakuya als Kleoparda

Premiere~:
AniMaCo 2012

Anfertigungsdauer~:
ich würde sagen ungefähr ne Woche o.o

Blu-Blu-Bell-La~! ♪

Es war kalt und es war nass (und nackt) aber es war toll!
Das Cos sollte (wen wunderts) schon letztes Jahr zur MMC fertig werden, aber die Tatsache das die Wig Miku-Grün anstatt Blubella-Grün ist hat mich dermaßen geärgert das ich´s beleidigt in die Ecke geworfen hatte...^^"
Dieses Jahr war mir das dann allerdings relativ egal und als ich alles zusammen anhatte (besonders mit meinem Haarschmuck) fand ich dann spontan das es doch ganz gut aussieht.

Ich hab mir auf den ltzten Drücker noch ne Jacke gekauft weil das nicht umbedingt ein Cosplay ist was man Anfang November machen sollte *hust* Dummerweise war die Jacke Rückenfrei...naja...so hat man wenigstens meine Tattoos gesehen o.o
Und da das ganze Bauchfrei ist...sieht man auch die Tattoos an meinem Bauch!
Und die an meinem Arm sowieso!
Yeah! xDD
Die Schuhe sind der Hammer!

Leider kann ich so rein gar nicht drauf laufen (wieso auch, ich bin ja schließlich kein Mädchen ><)
Und diese Strumpfhose!
Sie ist...GRÜN! Ich fühl mich ne Fusion aus Peter Pan und Robin Hood...x__x

Mitlerweile hat sich ein Trainer für Blubella angefunden! XD Principessa hat mich am LBM Samstag spontan gefangen! \o.o/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Principessa
    2013-03-24T08:28:14+00:00 24.03.2013 09:28
    mein süßes blubella *-*
    jah, genau silvana hier, du hast es erraten (oder auch nicht xD)
    ich wollte dir nur ein gaaanz liebes huhu dalassen und dir erzählen, dass dein pokeball super gepflegt wird~
    fraaagggeeee weil ich zufällig in den fotos einer freundin gesehen habe, dass du Hakuya kennst (hach ja wie klein die welt doch ist~): machst du eigentlich bei den animagic-arenaleitern mit bzw bist du überhaupt dort? Wäre toll dich wiederzusehen ^-^
    lg silvana von lbm-samstag~
    Antwort von:  Kara
    24.03.2013 13:53
    Juchu nun kann Blubella endlich eintragen wer ihr Trainer ist! *~*
    Da freu ich ,ich aber das mein Pokeball gut behandelt wird xD
    Hach ja....die gute Hakuya...mein 2. Arsch seit 11 Jahren xD Aber ja ich bin auch mit von der Partie...mein derzeitiger Plan ist noch das ich Sa. wieder Blubella mache und So. Emolga....aber das wird sich bis zur Animagic bestimmt noch 15 mal ändern....xD Aber einen Tag werd ich auf jeden Fall als Poki da sein und wahrscheinlich immer in der Nähe von Hakuya / Kamilla rumspringen ^^
    Antwort von:  Principessa
    24.03.2013 14:06
    na dann hoff ich mal, dass ich den tag erwische, an dem du als blubella rumrennst xD bin schon drauf und dran, mir statt giflor ein blubella ins team zu holen :D
    aber auf jeden fall hast du nen neuen fan~ egal ob als blubella oder emolga xD
    Von:  Sabaku
    2012-11-08T10:25:08+00:00 08.11.2012 11:25
    wow mega hübsch und lieb! :D
    du hast ne super figur! :)
    Von:  Hakuya
    2012-11-06T22:03:33+00:00 06.11.2012 23:03
    Dü dü düdüdü! Sie spieölen unser Lied! <3 Mein süße Blubella!
    Von:  _Riko_
    2012-11-06T16:12:21+00:00 06.11.2012 17:12
    süüß <3

    Zurück