Zum Inhalt der Seite

-Mariko- als: Aquana (Bollywood Gijinka)


Aquana (Bollywood Gijinka)
Gespeichert.
    Fotograf: gaubi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aquana (134) aus Pokémon

    Angelegt
    24.03.2018, 15:432018-03-24T15:43:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.03.2018, 11:11

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2018, 15:442018-03-24T15:44:39Z

    Kosten
    ca. 90 €

    Aufwand
    naja...

    Bequemlichkeit
    7 von 10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aquana (134) aus Pokémon

      Angelegt
      24.03.2018, 15:432018-03-24T15:43:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.03.2018, 11:11

      Zuletzt aktualisiert
      24.03.2018, 15:442018-03-24T15:44:39Z

      Kosten
      ca. 90 €

      Aufwand
      naja...

      Bequemlichkeit
      7 von 10

      JA, ich wollte unbedingt noch eine neue Version von meinem Aquana Gijinka machen und Bollywood geht immer xD
      An sich ging es recht schnell zu nähen, trotzdem war es nicht ganz einfach. Der Stoff für die Hose ist eigentlich ein echter Sari und ist so genäht/gewickelt wie ein traditioneller Koli Sari.

      Der Kopfschmuck sollte eigentlich ganz anders aussehen und auch die Wig, aber der Schmuck und das Material dazu kam nie an. Der Schleier fehlt leider auch noch.

      An sich bin ich zufrieden mit dem Cosplay, außer halt, dass die Hälfte vom Material beim Versand verschwunden ist, ich musste nun mal improvisieren.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ganbatte
        2018-06-17T01:04:04+00:00 17.06.2018 03:04
        Schön zu sehen, daß du deinem Bollywood-Stil treu bleibst. Die Idee es mit Pokémon zu verbinden fand ich ja damals schon gut. Dieses ist auch wieder sehr hübsch. Nur an diese Nasenketten werde ich mich wohl nie gewöhnen.

        Ich hab inzwischen auch endlich mal das Shaymin-Video von 2016 geguckt. Schön erstmal mit dem Publikum gemeckert wegen Applaus. ^^ Aber das Tanz war wirklich sehr schön. Das sah nicht aus wie mal eben kurz einstudiert. Tanzt du öfter im Bollywood-Style?
        Antwort von:  -Mariko-
        22.06.2018 14:19
        Haha, vielen Dank :3
        Oh Gott, das Shaymin video ist mir inzwischen richtig peinlich geworden. Ich hab mich total auf der Bühne vertanzt und bin fast auf die Nase geflogen.... Ja, ich habe auch dieses Jahr als Aquana am LBM Wettbewerb teilgenommen mit einem Bollywood Tanz. Ich tanze selbst schon fast 5 Jahre.
        Antwort von:  Ganbatte
        22.06.2018 17:59
        Achje. Na ich denke solche alten Auftritts-Leichen hat fast jeder im Keller. Oder ein Cosplay was einem jetzt peinlich ist.
        Und dieses Jahr war leider nix mit LBM weil ich arbeiten mußte. Na, vielleicht hat es ja jemand gefilmt. 5 Jahre ist schon viel aber ich fand es auch damals gut.
        Von: abgemeldet
        2018-03-25T10:10:46+00:00 25.03.2018 12:10
        Ich habe dich garnicht erkannt das du das bist😊

        Was soll ich dazu sagen

        Wow du bist einfach wunderschön in das Kostüm und bezaubernd siehst du auch aus in das Kostüm und das Kostüm steht dir sehr es passt einfach zur dir du bist einfach der Typ dafür 😉

        Und du hast echt eine unglaubliche Ausstrahlung und eine unglaubliche Begabung auch im nähen und du hast auch soo tolle Ideen für sowas einfach klasse 😉


        und ich bin mal wieder voll begeistert von dein belly Kostüm und die bilder sind der Hammer gut geworden die gefallen mir sehr mach weiter so 🤗


        Liebe Grüße : Mika 😘

        Zurück