Zum Inhalt der Seite

ScarletYasutsuna als: Archer!Leafeon


Archer!Leafeon
Gespeichert.
    Foto
    Von: ScarletYasutsuna (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Folipurba (470) aus Pokémon

    Angelegt
    30.07.2019, 15:172019-07-30T15:17:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.07.2019, 10:24

    Zuletzt aktualisiert
    30.07.2019, 23:582019-07-30T23:58:03Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Folipurba (470) aus Pokémon

      Angelegt
      30.07.2019, 15:172019-07-30T15:17:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.07.2019, 10:24

      Zuletzt aktualisiert
      30.07.2019, 23:582019-07-30T23:58:03Z

      Eine weitere Eeveelution. Ursprünglich für die cosbase party geplant, aber dann konnte ich leider doch nicht. So habe ich nur ein test-shooting in meinem Garten gemacht. Bei 39°C. Es war die Hölle.

      Das Kostüm ist zu 99% ein Reste-Cosplay. Stoff für das Oberteil hatte ich noch von meinem Soul Eater Cosplay. Die Blätter, das Innenleben von den Ohren und dem Schwanz stammen von einem alten Plastikblumenstrauß, der hier noch so rum flog. Meine Finger waren total im Eimer nach der ganzen Perlenstickerei (die man überhaupt nicht wirklich sieht, daher kein wiederholungsbedarf). Der Bogen war ein Gag Geschenk meiner Eltern "kannste sicher für den cosplay gebrauchen haha". Ich hab ihn nur etwas aufgepeppt und dieses orangene sicherheitsteili auf den fotos mit stickern überklebt. Das einzige, was ich neu kaufen musste, war haarspray (4,50) für den ombre effekt und bodypaint (insg 12 oder so) für das design im gesicht. Ich hatte ursprünglich auch einen rock selbst genäht (den ich für ein anderes cosplay verwenden werde), aber dann hat mich dieser von c&a so angelächelt.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück