Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Shaymin (Summer Gijinka)


Shaymin (Summer Gijinka)
Gespeichert.
    Fotograf: Ranulf
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shaymin (492) aus Pokémon

    Angelegt
    22.07.2019, 17:382019-07-22T17:38:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2019, 11:05

    Zuletzt aktualisiert
    25.07.2019, 11:012019-07-25T11:01:05Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shaymin (492) aus Pokémon

      Angelegt
      22.07.2019, 17:382019-07-22T17:38:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.07.2019, 11:05

      Zuletzt aktualisiert
      25.07.2019, 11:012019-07-25T11:01:05Z

      Nicht käuflich

      Und wieder ein neues Pokémon Gijinka Outfit. Ja, ich liebe eigene Pokémon Designs. Shaymin ist eines meiner Lieblingspokémon, auch wenn ich es nie hatte...es ist einfach zu niedlich (Igel eben). Und da musste dann direkt ein neues Outfit her.

      Die Klamotten sind alle aus meinem Kleiderschrank, der Schmuck ebenso, wobei ich einige Sachen extra für dieses Outfit gekauft habe (aber tragen kann man das ja im Sommer auch so^^). Die Wig ist eine Jareth von Arda, ich liebe dieses Modell und die Farbe total. Den Haarschmuck habe ich aus Moosgummi angefertigt und dann noch ein paar gelbe Perlen in die Wig genäht und schon war das Outfit fertig.

      Getragen habe ich es zu einem kleinen Shooting mit Ranulf im Nordpark/japanischen Garten in Düsseldorf. Vielleicht schafft es das Cosplay aber auch mal auf eine Con^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück