Zum Inhalt der Seite

Trey als: Fukano Gijinka


Fukano Gijinka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Trey
  • Top-3-Foto - von Trey
  • Top-3-Foto - von Trey
Foto
Von: Trey
Bild-Vorlage

Charakter
Fukano (058) aus Pokémon

Angelegt
09.04.2019, 20:392019-04-09T20:39:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2019, 00:06

Zuletzt aktualisiert
09.04.2019, 21:022019-04-09T21:02:55Z

Nicht käuflich

Funfaktor
Jeden Trainer wegknurren :'D

Punkto Kosto!
rund 80 Teuro (da viel gekauft)

Accessoires
Pokeball

Was man sich oft anhören darf
Fukanooo! ♥, Hey Arkani! :D, Bist du ein Digimon?

  • Top-3-Foto - von Trey
  • Top-3-Foto - von Trey
  • Top-3-Foto - von Trey
Bild-Vorlage

Charakter
Fukano (058) aus Pokémon

Angelegt
09.04.2019, 20:392019-04-09T20:39:38Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2019, 00:06

Zuletzt aktualisiert
09.04.2019, 21:022019-04-09T21:02:55Z

Nicht käuflich

Funfaktor
Jeden Trainer wegknurren :'D

Punkto Kosto!
rund 80 Teuro (da viel gekauft)

Accessoires
Pokeball

Was man sich oft anhören darf
Fukanooo! ♥, Hey Arkani! :D, Bist du ein Digimon?

~Los Caninos! :'D~


Nach langer, langer Abstinenz hatten meine Freundin und ich endlich mal wieder die Gelegenheit ein neues Cosplay zu entwerfen und ich muss sagen, ich bin noch immer mega froh das alles so super bis zur LBM 2019 geklappt hatte. ^_^
Die Gijinka Version meines Fukano's ist ein Mix aus diversen Vorlagen, letztendlich wurde es ein ziemlich schlichtes Cos im "Casual Styl" (schreibt man das so? :'D)

Allerdings muss ich gestehen, dass es doch eine große Herzensangelegenheit seit Beginn dieses Hobbys war, eines Tages Fukano cosplayen zu dürfen, da dieses tolle Pokémon seit Kindheitstagen an stets meine absolute Nummer Eins war. <3
Ich hoffe ich kann in naher Zukunft noch eine kleine Vorlage dazu entwerfen und hier hochladen. ♥

Die Bequemlichkeit war ultra gut, trotz angeschlagenem Krüppelfuß. xD (Ja, ich hatte es bei meinem Talent mal wieder geschafft mir so eine extreme Verletzung bei der Anreise zuzufügen, das ich die ganze Con über mit Schmerzsalben, Tapes und einer Kniebandage herumrennen durfte)
Und trotzdem war ich noch in der Lage einer älteren Dame zu helfen welche, direkt vor der Buchmesse böse gestürzt war..

Was ich toll fand war mitunter dass man doch recht oft erkannt wurde, auch wenn viele sich nicht sicher waren ob es sich bei dem Cos' nun um eine Fukano oder Arkani Version handelte. Doch ich denke gerade bei diesen Beiden ist es auch mega schwer den Unterschied wirklich eindeutig zu erkennen. xD

Darum war ich mit beidem absolut einverstanden.. Dank einer super lieben und hilfsbereiten Cosplayerin weiß ich jetzt sogar für die Zukunft wie ich am besten meinen Puschelstoff einfärben kann. Ich liebe es wenn es noch solche selbstlosen und total freundlichen Leutchen gibt die einem jederzeit gerne Tipps anvertrauen, vielen vielen Dank! T///T


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Trey
    Fotograf: NasirAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  YassieChan
    2019-04-11T09:17:43+00:00 11.04.2019 11:17
    Du bist so ein süßes Fukano. >u<
    Das mit dem Feuer schaut auch mega cool aus. :3
    Antwort von:  Trey
    11.04.2019 13:46
    Naw ich danke dir liebe Yassie >\\\< ♡
    Es war auch so toll dich mal getroffen zu haben. :'3
    Antwort von:  YassieChan
    12.04.2019 00:52
    >u<
    Oh ja das war so toll. Hoffe wir haben noch mal die Möglichkeit uns zu treffen. >u>
    Antwort von:  Trey
    14.04.2019 21:58
    Das hoffe ich doch auch sehr! ^_^

    Zurück