Zum Inhalt der Seite

kraurion als: Flamara


Flamara
Gespeichert.
    Fotograf: Doongie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flamara (136) aus Pokémon

    Angelegt
    22.10.2018, 17:532018-10-22T17:53:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.12.2018, 04:02

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2018, 13:562018-11-18T13:56:31Z

    Nicht käuflich

    Eeveelution Nr. 3

    Kosten:
    Um die 60 Euro

    Tragekomfort
    3/5 (Der Schweif zieht ein bissel)

    Flauschlevel
    100

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flamara (136) aus Pokémon

      Angelegt
      22.10.2018, 17:532018-10-22T17:53:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.12.2018, 04:02

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2018, 13:562018-11-18T13:56:31Z

      Nicht käuflich

      Eeveelution Nr. 3

      Kosten:
      Um die 60 Euro

      Tragekomfort
      3/5 (Der Schweif zieht ein bissel)

      Flauschlevel
      100

      "Der Geist des Feuers steht mir bei, und verkündet von Eurem Ende."

      Viele Feuerpokémon beschwören das Feuer, doch wenige sind im Einklang mit den Ahnengeistern. Diese Feuerschamanen sind nicht immer die ältesten, oder weisesten ihres Stammes, sondern die wildesten. Von Natur aus mit Kampfgeist der seinesgleichen sucht gesegnet, wurde auch Flamara schon von Kleinauf in den Künsten der Beschwörung und Geisterkommunikation gelehrt. Noch zu jung, um seinen Stamm führen zu können, lässt sich dieses Flamara von der Stimme der Geister zu stärkeren Feinden führen, um seine Kräfte stets zu testen, und in der Gunst der Feuer-elemente zu bleiben.


      Mal ein Pokémon ohne Waffe! Ich fühlte mich überraschend wohl dabei, und habe auf jeden Fall Lust, mal ein ganz besonderes Shooting mit japanischen Teegarten und Accessoires zu machen.

      Im Laufe der letzten drei Monate für die Frankfurter Buchmesse entstanden, hatte ich das Design während der Schaffungsphase etwas verändert und bin noch nicht zu 100% zufrieden damit. Aber mir gefällt die Aura, die ich beim Tragen ausstrahlte :3 .

      Maske war eigentlich gar nicht so geplant. Ich wollte auf jeden Fall Fokus auf das Headgear haben, aber war etwas entmutigt, als mir keine Designidee für eine Kapuze im Stil von Cowslips Arkani wirklich gefiel. Doongie hatte mich dann enttäuscht gefragt, ob ich die Maske auch verworfen habe: eine Idee, die ich mal nebenher vor mich hingequasselt hatte, aber dann einfach mal zusammengebaut habe, um zu schauen, wie es aussieht. Wirklich sicher konnte ich mir erst sein, als ich die fertige Wig auf dem Kopf hatte, und in diesem Augenblick habe ich mich in mein Design endgültig verliebt!

      Doongie hat mir dann auch lieberweise die Wig vor Ort gerichtet, nachdem ich das von ihr erstellte Frisurdesign vollkommen versaut hatte - Mal wieder wäre ich ohne ihre Schere verloren gewesen!

      Ebenfalls Hilfe bekam ich beim Schweif. Die liebe Riokku (Facebooklink) hat mir an einem gemeinsamen Wochenende den Schweif zusammengebastelt und mir einiges zum Thema Furry-Accessoires beigebracht! Der Schweif hielt bombenfest jeder Bewegung außer Bücken stand (aber bei welchen Cosplays darf man sich schon bücken?). Sogar Tanzen und wildes Hinternwackeln ging :D


      Flamara wird definitiv nochmal getragen, aber nur wenn ich einen besonderern Grund habe, für den es sich lohnt. Wie bei Nachtara ist mir da die Vorbereitung und Tragekomfort gerade unangenehm genug, dass ich es nicht für ein Monatstreffen überwerfen würde. Ich würde mich aber um jeden Grund freuen, es wieder tragen zu dürfen :3 .


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Doongie
        2018-10-23T13:37:53+00:00 23.10.2018 15:37
        Ein männliches Flamara! ENDLICH MAL JEMAND AUTHENTISCHES! xD
        Ich mag dein Flamara, auch wenn ich hier und da meine Kritik dir gegenüber geäußert hab, aber hey :D Ich find es immer noch so super toll dich bei deiner Entwicklung zu beobachten ^-^ Es freut mich ehrlich ungemein, dass du vom ängstlichen "Ich kann das nicht, ich mach alles kaputt" zum selbstsicheren "Ach...auch wenns falsch ist, das wird schon!" wirst :3
        Das Make Up find ich passend, hatte ich dir ja auch gesagt, dass ich es originell finde den Strich zwischen die Augen zu machen und nicht auf die Wangen wie alle anderen :3
        Doongie approves!
        Antwort von:  kraurion
        23.10.2018 15:48
        Seeenpaaaai *___*
        Dein Lob ehrt mich sehr, und ich muss auch sagen: als du beim Progress irgendwas kritisiert hattest, und ich mir dazu nur dachte "ich mach's trotzdem so!" hab ich mich auch kurz über mich selbst gewundert XD.
        Ja, das Makeup : Ich wollte es nicht so indianisch haben, aber ich denke, dass Flamaras Gesichtsbemalung noch einiges an Spielereien verträgt :3. Ich werde da definitiv etwas variieren, und wenn die Wig gerichtet ist, ein paar Tests dazu machen :D .

        Nochmal großes Danke für dein Lob! Wie immer lege ich sehr viel Wert auf deine Bewertung und freue mich, dass es dir gefällt =D

        Zurück