Zum Inhalt der Seite

-Y-u-k-i- als: #052 » Mauzi [Gijinka]


#052 » Mauzi [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von SL-Picture
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Foto
Von: SL-Picture (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mauzi (052) aus Pokémon

Angelegt
11.08.2016, 15:592016-08-11T15:59:54Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2019, 15:35

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 21:152019-09-10T21:15:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #103

Kosten:
ca. 10 €

getragen:
Connichi 2016 -> Sa. (17.09.2016)


Shooting (07.05.2017)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Mauzi Plüschi & Pokeball

replay?
nope ~

  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
  • Top-3-Foto - von SL-Picture
  • Top-3-Foto - von -Y-u-k-i-
Bild-Vorlage

Charakter
Mauzi (052) aus Pokémon

Angelegt
11.08.2016, 15:592016-08-11T15:59:54Z Genauer

Freigeschaltet
13.06.2019, 15:35

Zuletzt aktualisiert
10.09.2019, 21:152019-09-10T21:15:24Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay #103

Kosten:
ca. 10 €

getragen:
Connichi 2016 -> Sa. (17.09.2016)


Shooting (07.05.2017)

Cosplaypartner:
-

Cosplayzubehör:
Mauzi Plüschi & Pokeball

replay?
nope ~

♥_______________________________________________♥


~ "Miauz-genau!" ~

♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



Ich hatte nach einem einfach umzusetzenden luftigen Cosplay für den Sommer gesucht - und ein Pokemon hatte ich schließlich auch lange nicht mehr gemacht ;) Also begab ich mich auf die Suche nach etwas Hübschem.
Mauzi gewann dann sozusagen das Rennen, da mir dann auch noch eingefallen war, dass irgendwo auf dem Boden meiner Eltern noch mein Mauzi-Plüschtier rumliegen müsste. Lag es auch! Und ich habe es schneller gefunden als gedacht ^^

In das Design hatte ich mich schnell vernarrt - nur mag ich es nicht so, wenn es keine Ganzkörperbilder des Outfits gibt. So musste ich nämlich die Schuhe improvisieren.
Erst wollte ich Stulpen aus Fell machen und daran kleine Schleifchen befestigen ... Durch das schlichte Design des Bodys fand ich das dann aber unpassend. Also entschied ich mich fürs anmalen der Schuhe.

Die Pfoten auf dem Oberteil sind mit 3D-Textilfarbe gemacht. Diese hatte ich damals bei meinem Ukyo Cosplay entdeckt und auch da für das Oberteil verwendet - nur eben in gelb.

Die Perücke hatte ich bereits von einem anderen Cosplay da - nämlich von Sakura! Sie wurde nur leicht umgestylt und mit Katzenohren versehen. Dabei sind die Katzenohren auch nur recycelt worden xD Es waren ursprünglich mal die Ohren von meinem Neferpitou Cosplay - jetzt sind sie nicht mehr wiederzuerkennen.

Auch Halsband und Schelle waren von vorherigen Cosplays schon vorhanden.

Da ich noch nie einen Body genäht habe und ich nicht so richtig wusste wie ich das mit den Hosenbeinen umsetzen soll - habe ich das Nähen ziemlich lange vor mich hingeschoben ... und das Cosplay ist erst in der Nacht vor der Connichi fertig geworden. Ich war super froh, dass es ohne es je angehabt zu haben, doch gepasst hat :)

Aufgrund der schlichte der Vorlage bin ich dann doch etwas abgewichen - es gibt mehr Pfotenabdrücke auf dem Body xD Ansonsten bin ich recht zufrieden damit :)

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Das Wetter am Samstag zur Nichi war leider nicht so berauschend ... und ich hatte mich dann auch am Nachmittag umgezogen - bevor ich mich erkälte ;) D. h. - nicht viele Bilder gemacht. Aber ich freue mich schon es noch einmal zu tragen.

Visit me on F A C E B O O K or I N S T A G R A M! :)
♥_______________________________________________♥_____________________________________________♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück