Zum Inhalt der Seite

st3rn1 als: Pokémontrainerin


Pokémontrainerin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von LOKInst
Foto
Von: LOKInst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Pokémon

Angelegt
20.03.2011, 20:342011-03-20T20:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2011, 15:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2011, 08:182011-03-23T08:18:03Z

Anfertigung:
teils teils

  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von LOKInst
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Pokémon

Angelegt
20.03.2011, 20:342011-03-20T20:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2011, 15:33

Zuletzt aktualisiert
23.03.2011, 08:182011-03-23T08:18:03Z

Anfertigung:
teils teils

joar, ich hatte samstag auf der lbm ned wirklich bock was aufwendiges zu cossn bzw hätt ichs auch ned mehr geschafft wegen meinem freitagscos (was letztendlich doch ned geklappt hat >.<) und sonntagscos und Innocentia hatte auch ned wirklich lust.
außerdem bin ich gerade im pokemonfieber XD und hab son editor auf dA entdeckt womit man sich selbst als pokemontrainer einkleiden kann irgendwie ( http://st3rn1.deviantart.com/favourites/38497907#/d22oh1n ). das fand ich voll cool und dann haben Innocentia und ich uns outfits erstellt und einfach das gecosst. ^^

wer von uns pokemonspielern hat denn ned ma drüber nachgedacht wie es wäre wenn es pokemon geben würde und wir wie ash, misty und co. auch als trainer, züchter usw rumreisen/leben würden? XD

ich hatte noch n driftlon, aber da mein helium alle war, wars leider eher nen failmon. ^^°

ich trags aber auf der gamescon nochma. ich weiß nur noch ned ob ich nochma was in ner anderen farbe neu nähe. ursprünglich war die 1. version des outfits anders und habs wegen dem driftlon etwas geändert. im sommer ist die jacke dann nat weg und dafür nur das shirt und noch ne armstulpe.
das erste mal, dass ich taschen genäht habe (in die jacke in dem fall). war etwas nervig, aber ich bin stolz drauf, dass ichs gut hinbekommen habe, trotz monstererkältung. ich hab praktisch in trance genäht. XD taschen sind ja sooo praktisch! ich liebe taschen, da mussten einfach taschen rein! XD der rockstoff ist scheiße - ich depp - aber neu nähen werd ich den ned. ich mag meine bauchtasche voll! ^^

letztendlich würd ich so wohl aber doch ned durch die welt reisen. die jacke hätt mir dann doch zu wenig taschen und generell bräucht ich noch nen rucksack oder sowas, für meinen gaaaanzen kram. aber na ja rpg-charaktere, ne? XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Elsch
    2011-03-22T09:08:21+00:00 22.03.2011 10:08
    ich find toll~ so süß~ <333 du wärst auch so im echten Leben ne Pokemontrainerin <333

    Zurück