Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Nachtara (Steampunk Gijinka)


Nachtara (Steampunk Gijinka)
Gespeichert.
    Fotograf: ManfredLindekamp
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nachtara (197) aus Pokémon

    Angelegt
    12.04.2019, 15:262019-04-12T15:26:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    12.04.2019, 15:33

    Zuletzt aktualisiert
    13.05.2019, 17:232019-05-13T17:23:40Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nachtara (197) aus Pokémon

      Angelegt
      12.04.2019, 15:262019-04-12T15:26:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      12.04.2019, 15:33

      Zuletzt aktualisiert
      13.05.2019, 17:232019-05-13T17:23:40Z

      Nicht käuflich

      Eine zweite Version meiner Nachtara-Gijinka, inspiriert durch Steampunk-Flamara von Vinnie!

      Ohren und Schweif sind noch die gleichen wie vorher, genau wie das Haarband und die Wig. Der Rest ist einfach aus meinem Kleiderschrank- ich liebe Steampunk und Gothic-Outfits! Ich hatte erst überlegt, eine langhaarige Wig zu nehmen, aber meine Nachtara ist ja eher ein "Tomboy" und außerdem stand mir die lange Wig nicht so gut XD Das Make-Up habe ich auch leicht verändert und außerdem diesmal Brille getragen, weil ich fand, dass es ganz gut zum Outfit passt. Die Pistole hat Vinnie mir ausgeliehen ;)

      Getragen habe ich das Cosplay zum Sakura Festival 2019, recht spontan, zusammen mit Vinnie und ihrer Schwester. Wir haben ein tolles Shooting im Nordpark gemacht und viel Spaß gehabt <3 Besonders süß ist es immer, wenn Eltern fragen, ob denn ihre Kinder ein Selfie mit ihrem Lieblingspokémon bekommen könnten. Leider hat mein Headpiece den Tag nicht überlegt...der Haarreifen ist in der Mitte gebrochen :( Den muss ich zum Nächsten Mal dann leider neu machen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück