Zum Inhalt der Seite

2012 - FBM - 「Rain of love」 - Foto 31 / 31



Vollbildmodus
Fotograf: Kasuchan Fotogalerien
Fotogalerie: 2012 - FBM - 「Rain of love」
Fotografiert: 13.10.2012, 16:04 Uhr
Veröffentlicht: 18.10.2012, 21:40 Uhr
Schlagworte: Samstag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Jio als Ash Unova Version (Pokémon): Wo ist die Wand an die ich mich gelehnt hatte XD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-07-19T21:13:14+00:00 19.07.2013 23:13
Hallo

Ich musste mich bei Google erst mal Orientieren da ich Ashs Kleidung etwas anders in Erinnerung hatte, wahrscheinlich seine Anfangs Kleidung. Jedenfalls, nachdem ich passende Bilder gefunden habe und das mit deinem Cosplay verflichen habe muss ich sagen, du hast es wirklich so gut wie 1:1 hinbekommen. Zumindest kann ich auf dem ersten Blick nichts erkennen, was großartig anders wäre. Die Jacke sieht super aus. Schön das du hier alles genauso übernommen hast wie es im Original ist. Sprich die schwarzen Streifen, der gelbe Reißverschluss der Krage. Toll Sogar die Hose passt farblich überein. Mal von der Mütze ganz abgesehen. Dazu noch die Schwarzen Hanschuhe mit dem Roten Ansatz, ich kann da nichts erkennen was man hätte besser oder getreuer dem Original hätte machen können.

Gut die Schuhe sind natürlich nicht passend. Man sieht sie hier zwar nicht, aber ich hab mir natürlich auch noch das ein oder andere Bild zu Ash Cosplays angeschaut. Aber diese eins zu eins zu machen oder zu finden kann dann doch schon je nach Charakter und Typ (sprich ob Anime oder Game etc.)eher sehr sehr schwer sein. Und zumindest ist die Farbe, also das Rot gleich. Von daher würde ich sagen das dass nicht wirklich Schlimm oder gar auffalend ist.

Was ich irgendwie richtig süß finde, ist der Mini Pokeball. Auch wenn er Farblich anders ist.
Sind ja eigentlich nur Rot/Schwarz/Weiß, glaub ich.

Im großen und ganzen muss ich sagen, wie schon am Anfang hast du das Cosplay richtig hinbekommen. Schön auch die Pose, zumal ich vorhin ein Ash Bild gesehen habe, der dort eine ähnliche hatte. Super hinbekommen.

LG Destiel