Zum Inhalt der Seite

Yona-chan als: Alice Liddell [Remake]


Alice Liddell [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
10.04.2016, 16:082016-04-10T16:08:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2016, 23:29

Zuletzt aktualisiert
26.10.2016, 21:222016-10-26T21:22:09Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
This is good for me. I'm not insane! I didn't kill my family. I am fine. I'm not mad. I am innocent, I mean, not guilty!


YES, endlich hab ich mein Remake geschafft! ♥
Alice: Madness returns ist nach wie vor eines meiner Lieblingsgames ♥

Ich bin so unendlich froh, dass ich das Kostüm noch einmal neu machen konnte und ich bin insgesamt super zufrieden mit dem Ergebnis ♥

Das Messer ist nicht selbstgemacht, das war eine Auftragsarbeit, ich hätte es nur versaut, weil ich ne Bastelniete bin...
Und die Strumpfhose auch nicht XD

Angefertigt habe ich das Cosplay für den EuroCosplay-Vorentscheid zur Dokomi dieses Jahr und ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf meine Performance :'3
Ich mach mir nicht viel Hoffnung, aber ich werde Spaß haben und das ist die Hauptsache :D

Danke an Capu für die coolen Bilder *-* War ein sehr spontanes, kurzes Shooting, aber die Ergebnisse sind super ♥
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr. 61

Getragen/Wird getragen
Shooting 2016 | Dokomi Sonntag 2016 - EC Vorentscheid

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Zeitaufwand
Ähm joar. Hab im Januar angefangen. Jetzt ist es April //D

Kosten
An die 120 Euro

Bequemlichkeit
9/10

<3
Kleid, Wig, Schürze und auf den kleinen Totenkopf an meiner Rückenschleife bin ich stolz XD

</3
Schuhe sind nicht 100%ig perfekt :'D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
  • Foto des Kostüms
    Von: Capu
    Fotograf: Capu
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-04-12T19:39:45+00:00 12.04.2016 21:39
    Moah die Bilder sind echt der HAMMER *_*
    Du hast sie echt super geil rüber gebracht!!! Da kriegt man echt Angst :'D
    *mal besser schnell das Weite sucht xD*
    Antwort von:  Yona-chan
    13.04.2016 20:27
    Jaaaa x3 Anni hat wieder tolle Fotos gemacht x3 ♥ Dabei haben wir nur knapp 30min geshootet, weil wir kaum Zeit hatten XD
    Ich freu mich, dass ich gruselig wirke 8D
    Danke :D ♥
    Von:  _CheekyKitty_
    2016-04-11T20:39:28+00:00 11.04.2016 22:39
    Mit den bösen Blicken bekomm ich ja noch Angst vor dir. :'O Sieht aber gut aus. ;-)
    Du musst mir unbedingt sagen, wann euer Auftritt ist, damit ich supporten kann. :D ♥
    Antwort von:  Yona-chan
    12.04.2016 17:03
    Das ist gut, das ist ein Kompliment für mich! XD
    Danke ♥
    Ich sag dir rechtzeitig Bescheid, weil derzeit weiß ich es selbst noch nicht :D
    Von:  Chimi-mimi
    2016-04-11T15:10:54+00:00 11.04.2016 17:10
    Die Bilder kannte ich doch von Twitter, da muss ich hier auch mal einen Kommentar hinterlassen: Ich finde sie nämlich echt klasse. Dein Remake ist richtig gut gelungen und die Bilder von Capu setzen das Kostüm perfekt in Szene. I like!
    Antwort von:  Yona-chan
    11.04.2016 22:17
    Dankeschön ^////^

    Zurück