Zum Inhalt der Seite

Cee-chan als: Alice Liddell (Late but Lucky)


Alice Liddell (Late but Lucky)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Foto
Von: coryllis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
04.01.2016, 22:482016-01-04T22:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2016, 08:23

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 18:142016-07-04T18:14:39Z

Nicht käuflich

Kosten
150 €

Zufriedenheit
90%

Getragen
Cosplayshooting Leipzig Oktober, Privatshooting, LBM 2016

  • Top-3-Foto - von Echoplex
  • Top-3-Foto - von coryllis
  • Top-3-Foto - von Zhenya
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Liddell aus American McGee's Alice

Angelegt
04.01.2016, 22:482016-01-04T22:48:00Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2016, 08:23

Zuletzt aktualisiert
04.07.2016, 18:142016-07-04T18:14:39Z

Nicht käuflich

Kosten
150 €

Zufriedenheit
90%

Getragen
Cosplayshooting Leipzig Oktober, Privatshooting, LBM 2016

Hach, lange Zeit nach dem Steamdress habe ich mir ein kleines Träumchen erfüllt und noch eine Version von Alice aus dem Madness Returns Spiel umgesetzt und dann auch noch Late but Lucky, in dessen Design ich auch von Anfang an verliebt war. ♥
Sämtliche Materialien hatte ich schon ein Weilchen zusammen, doch erst 2 Wochen vor dem Cosplayshooting in Leipzig hatte ich erst beschlossen, sie zu eben diesem Treffen zu nähen. >'D
Trotz dass ich etwas in Zeitnot war, hatte ich jedoch viel Spaß bei der Fertigung und konnte mit Liebe an den Details rangehen und bin bis auf kleine Patzer und den Hasenfüßen sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ging mir auch alles gut von der Hand, gerade mit den Ohren hatte ich meinen Spaß. Und der Hasenstoff ist sooo flauschig. <3
Die Stoffe für Bluse, Rock und Beinstulpen waren ursprünglich weiß und habe ich mit Schwarzem Tee eingefärbt, damit es schön der Vorlage entsprechend vergilbt aussieht. Im Übrigen sind das 4-5 Lagen an Röcken, bequem ist es trotzdem und man hat es schön warm.
Mit dem Kragen bei der Jacke hatte ich meine Problemchen und bin auch nicht ganz zufrieden damit, aber es ist okay. Ich mag den weinroten Stoff sehr gerne, ist auch wie die Weste Cordstoff, das fand ich schön passend.
Mit den Handschuhen bzw. den Krallen hatte ich auch meinen Spaß. Die Krallen bestehen aus künstlichen Fingernägeln, die ich schön spitz gefeilt und mit Nagellack angemalt habe, damit sie schön dreckig und ranzig aussehen.
Etwas womit ich leider minimal zufrieden bin sind die Schuhe. Sie sind von der Form her nicht so geworden, wie ich das wollte.
Aber insgesamt bin ich mit meiner Arbeit zufrieden und ich bedanke mich auch bei meinen bisherigen Fotografen für die schönen Fotos. ♥
Zur LBM 2016 werde ich das Cosplay nochmal tragen, weil ich es auch so gerne mag, es superbequem ist und ich mich pudelwohl drin fühle. :3


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  LauChan
      2016-06-20T16:11:56+00:00 20.06.2016 18:11
      Es sieht so toll aus <3 ;_;
      Von:  Steamalice
      2016-03-21T18:50:05+00:00 21.03.2016 19:50
      Du bist die erste Late but Lucky Alice die mir gefällt, super Umsetzung!!.... *_____* ♥
      Antwort von:  Cee-chan
      21.03.2016 19:53
      dankeschön für dieses wunderschöne Kompliment *^*
      Antwort von:  Steamalice
      21.03.2016 19:54
      es sieht auch einfach verdammt klasse aus ! *^*
      Hab dich schon auf der LBM bewundert >/////<
      Von: abgemeldet
      2016-01-06T12:21:08+00:00 06.01.2016 13:21
      Boah, wie imba ist das denn! Echt mega, direkt Favo! Das sieht so real aus, dein Cosplay ist megagut!
      Antwort von:  Cee-chan
      06.01.2016 13:57
      hach je, da werd ich gleich rot °////°
      vielen vielen Dank für deine lieben Worte *:゚*。⋆ฺ(*´◡`)
      Von:  Tantal
      2016-01-05T19:28:36+00:00 05.01.2016 20:28
      Ein sehr schönes Cosplay!
      Sie steht dir wirklich gut und dein Kostüm ist wunderbar gemacht :3
      Viel Liebe auch an die Bilder! >o<
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 22:07
      dankeschön für dein Lob! ⁽⁽◝( •௰• )◜⁾⁾
      die Fotos sind wirklich toll geworden und es werden auch noch welche folgen :3
      Von:  Anakin_Skywalker
      2016-01-05T19:01:04+00:00 05.01.2016 20:01
      Ein wunderschönes Cosplay, wirklich toll umgesetzt!
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 22:05
      Vielen lieben Dank! ◕ ᴥ ◕
      Von:  LovelyAnima
      2016-01-05T13:01:01+00:00 05.01.2016 14:01
      Du siehst entzückend aus! <3
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 14:10
      Dankeschön! (◡‿◡✿)
      Von:  -Y-u-k-i-
      2016-01-05T09:49:01+00:00 05.01.2016 10:49
      Es ist mal wieder ein so tolles Cosplay! Und es steht dir :3
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 13:58
      Dankeschöööön! (◕ᴥ◕)
      Von:  Zhenya
      2016-01-05T09:33:49+00:00 05.01.2016 10:33
      Oh, ich hatte ja schon deine ganzen Previews bewundert und es ist einfach so toll geworden! <3
      Ich mag dich sehr als Alice und diese Version ist dir wirklich gelungen.

      Außerdem freut es mich, dass du es zur LBM anziehen möchtest und hoffe ich sehe dich darin! *_*
      (Falls du es Samstag anziehen magst, könnte man ja zusammen Fotos machen, weil ich da hoffentlich dann meine Siren Alice ausführen möchte. ;3 )
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 14:03
      ach dankeschön <3
      Gerade Lob von einer anderen tollen Alice Cosplayerin schätze ich sehr! (›´ω`‹ )
      Ich habe sogar vor, dieses Cos an dem Samstag anzuziehen und ich würde mich auch riesig freuen, dich in deinem Siren Cos dort zu treffen und mal zusammen Fotos machen zu können. Zumal ich auch sehr gespannt auf dein Siren Cos wäre, weil allein deine WIPs sahen schon mega aus! \(*A*)/
      Von: abgemeldet
      2016-01-05T07:41:26+00:00 05.01.2016 08:41
      Die Version ist wirklich schön. ^^ Irgendwie würde ich auch zig Kleider aus dem Spiel cosplayn wollen, aber da kann man sich immer so schlecht entscheiden. xD

      Du hast Alice jedenfalls prima umgesetzt und alles steht dir hervorragend. Die Bilder sind super. Lob an den Fotografen.
      Wenn ich zur LBM das Misstitched-Kleid von Alice tragen sollte, wäre es cool, wenn wir gemeinsam Fotos machen könnten. ;D Eventuell kriegt man sogar eine Gruppe zusammen?

      LG,

      Vivi
      Antwort von:  Cee-chan
      05.01.2016 14:08
      Vielen Dank für dein Lob! ヽ(。・ω・。)ノ
      Oh ja, es gibt noch zig andere Versionen von ihr, die verlockend genug sind, um sie zu cosplayen. Mit der Cheshire Cat Version liebäugle ich zum Beispiel auch noch. >D
      die Misstitched Version find ich auch cool, zumal ich das Kapitel in dem Spiel aber auch gerne mochte.
      Höchstwahrscheinlich trage ich das Cos an Lbm Samstag, wenn man sich da über den Weg läuft, können wir gerne Fotos machen. :)

      Zurück