Zum Inhalt der Seite

Flippi als: Queen of Hearts


Queen of Hearts
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Foto
Von: Vasja (Fotograf), Flippi
Bild-Vorlage

Charakter
Herzkönigin aus American McGee's Alice

Angelegt
10.12.2015, 21:472015-12-10T21:47:45Z Genauer

Freigeschaltet
10.12.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
10.12.2015, 21:512015-12-10T21:51:52Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
  • Top-3-Foto - von Flippi
Als ich das Spiel spielte, da wusste ich sofort das ich sie mal machen wollte.
Die Umsetzung hat dann auch eigentlich sehr rasch mal geklappt, aber erst dieses Jahr sind nun die zweite Ladung Fotos entstanden.

Alice Madness Return ist eines meiner Lieblingsgames und rein Costümmässig könnte ich mich dort fast zu tode Cosplayen, da hat es so viele tolle Kleider.
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Selbst genäht

Cosplay
94

Liebe
♥ ♥ ♥ ♥

Schwierigkeit
Bis auf das Bemalen und den Kragen ging es recht gut. Bemalen war sehr schwierig da der Stoff nicht glatt war und der Kragen sehr schwer ihn zum stehen zu bekommen

Status
Fertig, Getragen

Getragen
AnimagiC 2014 und AnimagiC 2015

Partner
m2 als Alice Siren; Vasja als Alice und T3Z als AliceLate But Lucky-Dress



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vasja
    2015-12-10T21:40:44+00:00 10.12.2015 22:40
    Ich finde das Cos steht dir einfach so gut!
    Auch mag ich die Umsetzung total und freue mich darauf wenn wir gemeinsam Fotos davon machen!
    Es wird dann sicherlich so toll!
    Antwort von:  Flippi
    10.12.2015 22:44
    Vielen Dank!
    Ja ich freue mich schon richtig darauf wenn wir nochmals gemeinsam Fotos machen können!
    Von:  m2
    2015-12-10T21:12:55+00:00 10.12.2015 22:12
    oh ich LIEBE das Cosplay an dir und ich will dich unbedingt nochmal darin shooten <3 <3 <3
    Mag deine Umsetzung davon und steht dir einfach toll :3
    Ich bewundere deine Geduld bei dem Stehkragen und liebe die kleinen Details wie Krönchen und Zepter <3
    und die Idee mit den Handschuhen erst XD
    du und Alice, das gehört einfach zusammen <3
    Antwort von:  Flippi
    10.12.2015 22:22
    Ja das shooten wir dann nochmals so richtig toll wenn das meiner Siss fertig ist!
    Darauf freue ich mich jetzt schoon!
    Auch wenn es wirklich Nerven gekostet hat soweit...
    Aber es macht immer wieder Freude es tu tragen soweit!:3
    Wobei die Handschuhe bei der AnimagiC hitze doch ein kleiner, kleiner Nachteil sind... XD

    Zurück