Zum Inhalt der Seite

-Leaf- als: Ringo Oginome


Ringo Oginome
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ai_Kue (Fotograf), -Leaf-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

    Angelegt
    01.06.2012, 21:242012-06-01T21:24:45Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2012, 09:15

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2012, 18:562012-06-17T18:56:41Z

    Thx to
    Eniko für die Perücke und fürs schneiden! <3

    Fail
    die perücke steht mir nich DX

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

      Angelegt
      01.06.2012, 21:242012-06-01T21:24:45Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2012, 09:15

      Zuletzt aktualisiert
      17.06.2012, 18:562012-06-17T18:56:41Z

      Thx to
      Eniko für die Perücke und fürs schneiden! <3

      Fail
      die perücke steht mir nich DX

      ZU VERKAUFEN

      hach mawaru penguindrum ist so ein toller anime,zwar auch etwas abgedreht und man muss sich erstmal dran gewöhnen aber dann ist's toll <3
      genauso seh ich das mit ringo, anfangs fragt man sich wirklich was für eine abgedrehte ische das is aber ihr charackter entwickelt sich toll und sie ist mein absoluter lieling aus dem anime ;O;

      liiieben dank an meine gruppe dafür dass ihr euch alle von mir überreden lassen habt mitzumachen <3 ihr seid awesome!!


      Fertigung
      Spoiler

      Faltenrock war recht einfach und das Oberteil ging auch einigermassen ^^ vielen dank an Eniko dir mir besonders beim Sailor-Kragen geholfen hat.
      Und auch ein großes Danke an Ai_Kue da sie mal wieder den Stoff gefunden hat <3
      und an Doktor-Affenkopf für das draufmalen von den 2 Blättern :3 luv luv!
      Und ein Dank an Lucie fürs Ausleihen vom Rollkragen-Shirt :D

      Den Rest hatte ich schon da ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fumaria
        2012-06-13T15:07:33+00:00 13.06.2012 17:07
        kann mich linda nur anschließen, sehr süß >w<
        und soo fail find ich die perü gar nicht uû
        Von:  Ai_Kue
        2012-06-03T10:36:12+00:00 03.06.2012 12:36
        Du bist wirklich eine süße Ringo! Da lass ich mich auch gerne schon mal für Fotos von dir vermöbeln! XD
        Ich freue mich schon auf das nächste shooting, ich hab noch viele Ideen für Bilder mit uns beiden, hehe! ;D

        Zurück