Zum Inhalt der Seite

Aggiza als: Princess of the Crystal


Princess of the Crystal
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von PhoBo
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
Foto
Von: jinxitjing
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
17.09.2013, 00:402013-09-17T00:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 10:48

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 00:412014-05-11T00:41:14Z

Bequemlichkeit
Naja, ich denke mal, es erklärt sich von selbst, dass diese Schuhe anstrengend für die Füße sind und so ein Rock schwer und ungeschickt zu tragen ist. Ansonsten aber erstaunlich bequem. Nur der Hut ist immer wieder runtergefallen ^^

Aufwand
Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber es waren viele. Hab sowas ja auch noch nie gemacht

Kosten
Gut 200€ für alles. Nur die Schuhe sind geliehen von Penguinlyawesome.

  • Top-3-Foto - von jinxitjing
  • Top-3-Foto - von PhoBo
  • Top-3-Foto - von jinxitjing
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
17.09.2013, 00:402013-09-17T00:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2013, 10:48

Zuletzt aktualisiert
11.05.2014, 00:412014-05-11T00:41:14Z

Bequemlichkeit
Naja, ich denke mal, es erklärt sich von selbst, dass diese Schuhe anstrengend für die Füße sind und so ein Rock schwer und ungeschickt zu tragen ist. Ansonsten aber erstaunlich bequem. Nur der Hut ist immer wieder runtergefallen ^^

Aufwand
Ich hab die Stunden nicht gezählt, aber es waren viele. Hab sowas ja auch noch nie gemacht

Kosten
Gut 200€ für alles. Nur die Schuhe sind geliehen von Penguinlyawesome.

SEIZON SENRYAKUU!

~ Eher sowas wie Pfusch Strategie,... xD
Das Cos war auf der Nichi einfach noch nur provisorisch zusammengehalten.

Trotzdem: Yaaay, so ein aufwendiges Kostüm hab ich noch nie gemacht :D
Alles selbstgenäht (außer den Schuhen, duh) und ich bin verdammt stolz drauf. Es ist nicht ganz so rausgekommen, wie ich wollte, aber trotzdem besser als ich befürchtet habe ^^
Es fehlt allerdings noch ein Shooting in angemessen futuristischer Kulisse.


Fotoordner

    Skizzen

    • Meine Kleinzeug-Kiste und die halbfertige Corsage. Ich habe einen alten BH darin verarbeitet, damit es einigermaßen nach etwas aussieht ^^
    • Fünf Meter weißer Fleece! Geiles Zeug :D
    • Meine Rock-Nähecke auf dem Bett. Auf den Schreibtisch hat das Riesenteil nicht gepasst. War sehr bequem zur Abwechslung :)
    • Die halbfertige Tournüre, oder wie auch immer man sowas nennt. Habe da noch das falsche Stahlband benutzt. Das hält den schweren Rock nicht.


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück