Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Momoka_chan als: Himari Takakura ○ Basic


Himari Takakura ○ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
25.06.2015, 22:152015-06-25T22:15:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 20:00

Zuletzt aktualisiert
25.06.2015, 22:162015-06-25T22:16:01Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
folgt ♥


Himari. Ich erinnere mich noch daran wie ich auf sie den ganzen Anime aufmerksam geworden bin - alles wegen der super süßen Pumpkinhead ♥. Dann war ich auch total versucht sie zu cosplayn und habs erstmal einige Monate vor mich hingeschoben. Irgendwann hab ich mich aber dafür entschieden. Hab dann den Stoff gekauft und die Stiefel. Es lag alles ungefähr 3 (!!) Jahre rum und ich hatte mich nie getraut es zunähen. Ahahaha~ und dann hab ich gesehen das die downpourin ihres verkauft und musste es kaufen. Ich hatte einen recht teuren Stoff für die Bluse geholt und ich hatte etwas Sorge vor der Bluse wegen der Streifen und dem vorderen Teil. Werde ihn für etwas anderes benutzen.
Die Perücke ist die ursprüngliche von der lieben Pumpkinhead, ich hatte sie ihr abgekauft ♥.

Himari fällt eigentlich total aus meinem "Schema" raus aber sie ist so liebenswert und ihre Brüder sind auch niedlich.
Ich mochte es aber nicht das sie auf Shouma stand, ich liiiebe sie zusammen mit Kanba und auch wie die Geschichte verläuft also wegen ihr. BDFGLFGBB. Ich hab grad arge feels ;__;"

»Partner

Wenn es noch steht~
mero-chanXD - Sanetoshi Watabe
-Eren- - Kanba Takakura

Noch mehr Leute sind gerne gesehen *w*
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft von downpourin

Status
vorhanden.

No
55

Appereance
Shooting 13/06/15

Satisfication
90%

Thanks to
Akaina für die Fotos ♥ & SunnyBunny fürs Haare kämmen <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück