Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kokiri_Girl als: Himari Takakura


Himari Takakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Foto
Von: Bakayaro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
18.03.2014, 22:122014-03-18T22:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:012014-09-28T22:01:25Z

Nr. 5

Wann getragen?
LBM 2014 (Sa), Connichi 2014 (Sa)

Partnerin
NANASE als Princess of the Crystal

Wig
Selbst gestylt

Pingus
Selbst genäht und gebastelt mit viel Liebe <3.

Facebook
MorninGlory Cosplay

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
18.03.2014, 22:122014-03-18T22:12:16Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
28.09.2014, 22:012014-09-28T22:01:25Z

Nr. 5

Wann getragen?
LBM 2014 (Sa), Connichi 2014 (Sa)

Partnerin
NANASE als Princess of the Crystal

Wig
Selbst gestylt

Pingus
Selbst genäht und gebastelt mit viel Liebe <3.

Facebook
MorninGlory Cosplay

Himari ich find sie einfach soooo niedlich <3.

NANASE hatte mir Mawaru Penguindrum empfohlen und weil es nur 24 Folgen sind und PINGUINE dabei sind musste es geschaut werden!
Und es ist so ein toller Anime <3.
Himari ist toll obwohl sie eine Krankheit hat ist sie Lebensfroh und lieb zu ihren Brüdern.

Daher wollte ich sie machen und NANASE dann halt mein anderes ich =P.

Weil das mit dem selbst nähen noch einiges an Zeit und Gedult dauert hat meine liebe Mum das Cos wieder genäht.
Aber dieses mal habe ich auch was gemacht x3.
Die blauen Streifen hab ich aufgenäht man war das eine fummel arbeit :>.
Weil ich halt arbeiten gehe und abends meistens kaputt bin war meine Mum so lieb die Bluse und den Rock dann fertig zu nähen. Bei den Schnittmustern und das Ausschneiden der Bluse und des Rockes hat sie auch geholfen ohne sie wäre das Cos bestimmt nie so geworden wie es jetzt aussieht und sitzt!

Pingu nummer 1. ist der Beste! Er ist einfach pervers und deswegen auch so lustig ^^. Nummer 2. und 3. haben es leider nicht geschafft auf die LBM aber durch das die Massen an Leuten hat der eine Pingu zum tragen auch gereicht ;).
Zur Connichi werden die anderen beiden aufjedenfall dabei sein ^^.

Weil es am Samstag auf der LBM so voll war konnten wir gar nicht so viele Fotos machen. Daher folgen auch noch welche von der Connichi =).

Es hat Spaß gemacht es zu tragen die Schuhe waren dieses mal wieder bequem auch wenn der kleine Zeh am Schluss leicht schmerzte.
Aber es ist bequem und leicht zur Hand haben ^^.

[Connichi 2014]
Die Nichi dieses Jahr war einfach nur schön!
Ich hatte zwar zwei Wochen vorher einen Virus mir eingefangen der Gott sei dank nicht mehr so schlimm war.
Dachte ich weil es am Samstag schön windig und bewölkt war und ich dann natürlich nichts um den Hals hatte, war meine Stimme wieder schön piepsig und fast weg...
Trotz dieses doofen problems (was erst am Samstagabend hervorkam) hat es Spaß gemacht mit unseren Pingus rumzulaufen.
Genau wir haben jetzt alle drei und jeder hat sein Spezial mit dabei =).
Alles mit viel Liebe gemacht haben NANASE und ich noch einiges daran gesessen sie so schön hinzubekommen!
Und es hat sich gelohnt Nr.3 hat und jedes mal die Show gestohlen xD.
Dieses mal haben wir wieder einige Bilder gemacht trotz des Wetters und sie sind allesamt toll geworden *__*.
Mal schauen wann ich das Cos nochmal tragen werde, ich weiss es nicht genau aber ich freue mich drauf x3.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bel
    2015-02-18T19:54:13+00:00 18.02.2015 20:54
    Das steht dir sooo gut <3
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    18.02.2015 23:07
    Uhhhh danke *3*!
    Von:  Stray_Cat_Yoru
    2014-10-09T07:22:11+00:00 09.10.2014 09:22
    Ich kenn die Serie zwar nicht, aber das Cos steht dir aufjedenfall sehr gut.
    Ich mag auch dein Make up total.^^
    Und die Pinguine sind so toll.X3
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    09.10.2014 09:42
    Oh danke sehr <3.
    Freut mich das es dir gefällt obwohl du die Serie nicht kennst.
    Sie ist aber toll angucken lohnt sich x3.
    Von:  Milfie
    2014-09-25T08:45:04+00:00 25.09.2014 10:45
    Ich kenns zwar auch nicht.. xD" aber sehr schönes Cosplay! Das Design gefällt mir sehr gut und du hast es schön umgesetzt :) Und oh mein gott... wie genial sind denn die Pinguine bitte? `^´
    Von:  NANASE
    2014-03-19T11:53:08+00:00 19.03.2014 12:53
    Noch gar keine Kommis??? Dabei bist du die tollste Himari im ganzen www und ich fand dich super niedlich!
    Dein Make-Up ist wunderschön wie immer und passend zum Charakter! Du gibst dir immer sehr viel Mühe und das sieht man deinem Cos letztendlich auch an. Ganz viel Liebe an dich <3 Und der Pingu ist so genial geworden, er ist wunderbar förmig und sieht viel schöner aus als die ganzen fertigen Plüschis im Net x3 Hat durch die perfekte Stoffwahl einen fischigen Glanz (sieht man leider nur in RL) und auch Schnabel und Füße haben einen realistischen Effekt. Der Schlüppi von Nr. 1 aber ist ja wohl das Highlight xD
    Vor allem hast du nicht irgendeinen falsch gestreiften Stoff für deine Bluse genommen, so wie die meisten anderen Himaris, sondern hast aufwendig jeden Streifen selbst aufgenäht entsprechend der Vorlage. UND du bist die ERSTE Himari, die die Stiefel richtig umgesetzt hat!!! Alle anderen haben Stiefel gekauft und diese so gelassen, aber dir war es wichtig genau wie das Original auszusehen! Das nenne ich eine echte Himari, weiter so!!! x3 Und ich will mehr Fotos sehen :D
    Antwort von:  Kokiri_Girl
    19.03.2014 18:18
    Oh dankeschön meine Liebe x3. Ich weiss ja auch nicht was man noch machen soll damit ein doch fast einfaches Cosplay gewürdigt würd...
    Naja mal sehen wenn jemand die Serie kennt wird evtl. ja noch was kommen ;).
    Ja Fotos kommen aufjedenfall noch dazu *____*.

    Zurück