Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Romy als: Himari Takakura [高倉 陽鞠]


Himari Takakura [高倉 陽鞠]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Foto
Von: _blackbutterfly (Fotograf), _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
01.07.2013, 18:422013-07-01T18:42:16Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
01.07.2013, 18:472013-07-01T18:47:34Z

Getragen
Hanami 2013 Samstag

Partner / Gruppe
whitebutterfly als Ringo

Kosten
ca. 20-30 Euro

  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
  • Top-3-Foto - von _blackbutterfly
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
01.07.2013, 18:422013-07-01T18:42:16Z Genauer

Freigeschaltet
02.07.2013, 04:44

Zuletzt aktualisiert
01.07.2013, 18:472013-07-01T18:47:34Z

Getragen
Hanami 2013 Samstag

Partner / Gruppe
whitebutterfly als Ringo

Kosten
ca. 20-30 Euro

"That's when I realized!
That I had become a child who would be found.
So I broke into tears of happiness.
No matter how far we're separated, you two would definitely find me.
It's nice knowing someone will find you."


~ Ach, Himari, so ein herzensguter Charakter, von dem sich jeder ne Scheibe abschneiden kann :)

Ich war sofort in das Design von Himari verliebt, als der Anime rauskam, habe es aber immer wieder vor mir hergeschoben den Anime tatasächlich zu gucken. Im Frühjahr 2012 wurde ich dank _blackbutterfly wieder darauf aufmerksam und war sofort mega geflasht wie nie!! *A* Anime war in 2 Tagen durchgeschaut XD
Ich wusste Mawaru Penguindrum würde mir gefallen, alleine schon deshalb weil die Macher von Utena dahinter stecken (ich liebe Utena! *_*). Diese Leute haben auch hier wieder einen sehr verwirrenden Anime mit komischem Zeugs xD, aber mit ganz viel Herz auf die Beine gestellt <3

Himari war mir von Anfang an auch charakterlich sehr sympathisch, weil sie einfach so herzensgut und ausgeglichen ist, aber ihr Charakter auch Tiefe hat, wie man im Laufe der Serie sieht. Sie ist nicht "nur" der happy-go-lucky Charakter und das hat mir gefallen :)

Nähtechnisch bin ich so solala~ zufrieden...ich weiß natürlich jetzt im Nachhinein, wie ich vieles hätte besser machen können ú__ú xD
am liebsten mag ich aber meine Rüschen am Oberteil :)
(und ich bin froh, dass ich hübschen gestreiften Stoff gefunden habe und die Steifen nicht selbst aufnähen musste XDD)

Es war ja eigentlich ein Gruppencosplay mit _blackbutterfly als Masako und whitebutterfly als Ringo geplant, aber leider hat die Kerstin Masako nicht mehr geschafft ;_____;, deswegen gab es ein Partner-Cosplay mit der lieben Domi als obersüße Ringo! <3 Danke, dass du das Cosplay mit mir am kalten Hanami-Samstag durchgezogen hast!! ♥

Ein GROßER Dank geht auch ann sayu9, weil sie mir ihre Perücke geliehen hat, da es dann ein paar Wochen vor der Hanami doch ein bisschen zu kanpp wurde mit dem Bestellen /D
Thank you! ♥


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Berrii
    2013-07-07T09:12:34+00:00 07.07.2013 11:12
    Das Cos steht dir wirklich gut! *-*
    Die hellen Farben sind auch voll deins :D
    Antwort von:  Romy
    07.07.2013 12:06
    Thank you <333
    Von: abgemeldet
    2013-07-03T07:14:55+00:00 03.07.2013 09:14
    Sehr, sehr hübsche Himari!!! *_* Steht dir wahnsinnig gut! :D
    Antwort von:  Romy
    03.07.2013 09:46
    aww, vielen lieben Dank! :D
    Von:  Fuwari
    2013-07-01T20:16:13+00:00 01.07.2013 22:16
    Du bist so eine wunderbare Himari!
    Ich weiß ja,dass du zuerst daran gezweifelt hat,ob du süß genug für sie bist,aber ich sehe da überhaupt kein Problem.Du bist nämlich sehr zuckrig <3
    Am besten gefällt mir wohl die Bluse.Die hast du wirklich sehr schön genäht und ich stehe ja total auf deine Ärmel mit den kleinen Rüschen /D
    Dein Make-Up ist auch richtig toll geworden und passt sehr gut zu Himari!
    Die Perücke steht dir auch sehr gut und ich finde es klasse,dass du an ein paar Accessoires gedacht hast!Das einzige,was ich ein wenig schade finde ist,dass du den Rock nur gerüscht hast und du deswegen keinen Petticoat tragen konntest :< Man hätte bestimmt ganz tolle Drehbilder machen können.Jedoch haben wir uns ja schon wegen dem Rock unterhalten /'D
    Alles in allem ist das wohl eines meiner liebsten Cosplays von dir!
    Antwort von:  Romy
    02.07.2013 14:13
    wow, echt? eines deiner liebsten Cosplays von mir? hätte ich jetzt nicht gedacht! xD

    Danke für dein ausführliches und liebes Lob <333
    *zucker versprüh* ;D

    und ja @Rock...ich weiß, ich weiß 8D
    Von: Zhenya
    2013-07-01T19:12:04+00:00 01.07.2013 21:12
    Und da hübscht die Sarah wieder rum. :3
    Himari steht dir wirklich gut und ist so schick geworden - ganz ganz toll! <3
    Antwort von:  Romy
    01.07.2013 21:21
    aww, du bist so lieb, danke für das Lob <3

    Zurück