Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Kanba Takakura


Kanba Takakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Hati
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
03.02.2015, 23:322015-02-03T23:32:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.02.2015, 00:13

Zuletzt aktualisiert
26.11.2015, 20:492015-11-26T20:49:27Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Hati
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Hati
Cosplay Nr. 12

Lisa(Fotografin, will nen bestimmten Gesichtsausdruck): "Los, denk an deine ganzen Weiber"
Ich:°_____________°
Lisa(Fotografin): Wenn der die so aufreißt...


Joa, Kanba...das Cosplay ging leicht von der Hand, die Jacke ist wieder semigefüttert und zweimal angefertigt, für meinen Bro und für mich.
Genauso wie die drei Pinguine für das Shooting, die haben eigentlich am meisten Spaß an dem Cosplay gemacht, ich liebe meinen Pinguin, der guckt genauso wie ich morgens, wenn ich noch keinen Kaffee hatte XD

Sonst liebe ich diesen Anime über alles, die OST, die Geschichte, die ganzen Metaphern, man entdeckt immerwieder was neues, wenn man Folgen wieder sieht. Ein wirklich durch und durch genialer Anime, aber...ich weiß, daran scheiden sich die Geister, egal!^^°

Das Fotoshooting war so...eher suboptimal. Wie immer die Queen der Gesichtsentgleisungen gewesen, aber damit kann Dr0ggelbecher gut umgehen, denke ich XD
Dr0ggelbecher und ich hatten alles ganz toll organisiert, wann was zu kommen hatte wie was auszusehen hatte...hahaha...es kam wie es immer bei einer größeren Gruppe bei uns kommt: Chaos und trotzdem war es ein lustiger Tag, aber ermüdend. Leider kamen so auch Einige zu kurz und andere etwas zu viel ran, schade, nächstes Mal machen wir das besser!

Sonst gibts es nichts besonderes dazu zu sagen, ist nen super Cosplay für die Bühne, man kann sich drin bewegen und hält einiges aus. Nicht zu kalt, nicht zu warm, was will man mehr! :D
Bild-Vorlage

Fertigung
Jacke selbst gemacht; Schuhe angemalt, Hose/Hemd/Pullunder gekauft

Status
fertig

Getragen
Fotoshooting Dezember 2014

Sonstiges
Serenata Bühnenkostüm



Fotoordner

    Skizzen

    • hier fehlten nur noch die kleinen Ärmchen *__*


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jules
    2015-02-19T23:08:34+00:00 20.02.2015 00:08
    Ich hab gerad euer Promobild auf der Animuc HP gesehen und dachte so OMG ist das !?!! Das Cos steht dir so gut! Viel zu hübsch für diese Welt :/D *le wein*
    Antwort von:  Memento_Mori
    21.02.2015 01:25
    Omg, das ist ja so ein süßer Kommi von dir (iwie gerade etwas verlegen)!!
    Und ja isses! XD kann gar nicht genug Liebe für Mawaru geben!
    Solltest du unser Stück mal sehen, würden wir uns sehr über Feedback freuen!^___^
    Sonst nochmal Danke!!
    Von:  atomfred
    2015-02-07T12:06:38+00:00 07.02.2015 13:06
    Wow, du siehst so männlich aus!
    Damit könntest du bestimmt ganz viele Weiber aufreißen! ;)
    Antwort von:  Memento_Mori
    07.02.2015 20:54
    Harhar, wenn du wüsstest xDDD
    Von:  Disney
    2015-02-05T12:00:35+00:00 05.02.2015 13:00
    Schönes Cos! :)
    Antwort von:  Memento_Mori
    05.02.2015 20:47
    Danke ^__^

    Zurück