Zum Inhalt der Seite

frostprinz als: Kanba Takakura


Kanba Takakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Foto
Von: frostprinz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
15.07.2012, 22:462012-07-15T22:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 23:04

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:032022-12-21T21:03:07Z

Kosten:
~ 50 €

Partner:
xjenpyon

Zufrieden:
UNFERTIG D:

Bequem:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
  • Top-3-Foto - von frostprinz
Bild-Vorlage

Charakter
Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
15.07.2012, 22:462012-07-15T22:46:49Z Genauer

Freigeschaltet
15.07.2012, 23:04

Zuletzt aktualisiert
21.12.2022, 21:032022-12-21T21:03:07Z

Kosten:
~ 50 €

Partner:
xjenpyon

Zufrieden:
UNFERTIG D:

Bequem:
★★★★★

Liebe:
★★★★★

「 • I hate the word "fate." If our lives are already set in stone by fate, then why are we even born? • 」
____________________________________________________________________________________________ Das Projekt: Ziehen wir unsere Connichi-Kostüme vor, da wir unsere Japanfest-Kostüme verkackt haben. xD Naja nicht ganz, aber auf jeden Fall hat es aufgrund diverser Umstände einfach nicht geklappt.

Aber zu dem Thema: Da wir uns innerhalb von drei Tagen diesen Anime reingezogen haben, und das schon vor ein paar Wochen, war für uns klar: wir müssen es machen! Und da wir eh rechtzeitig anfangen wollten, hatten wir einen Großteil der Stoffe schon besorgt, sodass nur Kleinigkeiten gefehlt haben. Leider haben wir uns zeittechnisch voll verschätzt, sodass es Sonntag Morgen vor dem Japanfest tatsächlich fertig geworden ist. Aber das ist größtenteils auch meine Schuld. XD

Mein Cos ist allerdings noch nicht ganz fertig, bei mir fehlt einfach noch der Blazer, der folgte aber die Woche und dann shooten wir am Wochenende noch mal. ^_^ Das Wetter aufm Japanfest war einfach so unter aller Sau.. X'D Regen, Regen, Regen, SONNE, Regen, Regen, Regen. -> Styling hält . . . not.


Der Pullunder ist gekauft, und das blaue Band hab ich drauf genäht. Die Hose ist ebenfalls von mir, gefüttert </3 weil Stoff zu dünn für nur eine Lage, schön mit RV und Hosentaschen. Ich mag sie sehr. Da bin ich verdammt noch mal echt stolz drauf, weil dass das einzige ist was ich wirklich nähen kann, ohne Hilfe! x'D
Das Hemd hab ich noch ne Größe kleiner gemacht, die Wig ist von Michael (zur Nichi gibts ne andere, mit anderem Farbton, weil mir das so gerade einfach nicht so gut gefällt >_<;)

Unendliche Liebe an meine Freundin weil sie mir den Anime gezeigt hat XD und weil ich ohne sie gar keinen Blazer bekommen würde. <3 LOVE. <3

so nu genug blablabalbla. Auf der Connichi dann auch noch mit Nami. Me gusta. 8D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2012-07-16T19:14:27+00:00 16.07.2012 21:14
    Das Cosplay ist toll...und zusammen seid ihr einfach richtig toll!!! *schwärm*
    Von:  Ani
    2012-07-15T21:14:44+00:00 15.07.2012 23:14
    och ihr seid ja zuckersüß ^^
    Von:  xjenpyon
    2012-07-15T20:49:32+00:00 15.07.2012 22:49
    Bruder. <333333

    Zurück