Zum Inhalt der Seite

Kakyuu-hime als: Himari


Himari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von sebiepic
  • Top-3-Foto - von sebiepic
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
25.06.2016, 19:502016-06-25T19:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2016, 22:17

Zuletzt aktualisiert
18.01.2018, 19:022018-01-18T19:02:48Z

~♥~ Getragen
Animuc 2016 - Sonntag // DCM

~♥~ Genäht
Alles ausser die Handschuhe und Schuhe

~♥~ Perücke
bekam von der Keichigo noch einen guten Feinschliff

~♥~ DANKE
an Nacaco und Keichigo und Albus_Potter fürs da sein

~♥~ Liebe an
Nummer 1 - Die alles mit mir durchgestanden hat

~♥~ Foto-Shooting
dann auf der Hanami mit der Lumien - bin auf die Fotos gespannt :D

~♥~ DCM - Retter
Nacaco und Keichigo für die Audio-Hilfe

  • Top-3-Foto - von sebiepic
  • Top-3-Foto - von sebiepic
Bild-Vorlage

Charakter
Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
25.06.2016, 19:502016-06-25T19:50:06Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2016, 22:17

Zuletzt aktualisiert
18.01.2018, 19:022018-01-18T19:02:48Z

~♥~ Getragen
Animuc 2016 - Sonntag // DCM

~♥~ Genäht
Alles ausser die Handschuhe und Schuhe

~♥~ Perücke
bekam von der Keichigo noch einen guten Feinschliff

~♥~ DANKE
an Nacaco und Keichigo und Albus_Potter fürs da sein

~♥~ Liebe an
Nummer 1 - Die alles mit mir durchgestanden hat

~♥~ Foto-Shooting
dann auf der Hanami mit der Lumien - bin auf die Fotos gespannt :D

~♥~ DCM - Retter
Nacaco und Keichigo für die Audio-Hilfe

~♥~ Himari war so nicht geplant, aber da meine DCM-Partnerin und ich uns gegen zusammen teilnehmen entschieden hatten musste eine neue Idee her (wollte eigentlich Princess of the Crystal machen)
~♥~ Ich hatte kaum Zeit eine neue Perücke zu bestellen und noch groß etwas aufwendiges zu machen, also wurde es Himari
~♥~ Ich wollte es eigentlich nur machen, weil ich ihr Höschen mit den vielen Rüschen soooo unglaublich niedlich fand XD und die große Schleife ^////^ (Die übrigens abnehmbar ist ^^)
~♥~ Die DCM war mal eine interessante Erfahrung. Denke aber für mich ist es einfach nichts.
~♥~ Habe vieles bei dem Cosplay neu ausprobiert (mag man kaum glauben XD) aber Coursage-Stäbchen verbringen wunder XD
~♥~ Alles in allem bin ihc mit dem Cosplay zufrieden, es war sehr viel Arbeit (was man dem Cos nicht ansieht) <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-06-25T22:05:40+00:00 26.06.2016 00:05
    Uiiii schaut echt gut aus muss ich sagen *--*

    Zurück