Zum Inhalt der Seite

Akurai als: Kanba Takakura


Kanba Takakura
Gespeichert.
    Fotograf: Nini-sama
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum

    Angelegt
    08.11.2013, 21:012013-11-08T21:01:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2013, 22:23

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2013, 21:052013-11-08T21:05:50Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kanba Takakura aus Mawaru Penguindrum

      Angelegt
      08.11.2013, 21:012013-11-08T21:01:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.11.2013, 22:23

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2013, 21:052013-11-08T21:05:50Z

      Nicht käuflich

      Ich habe beschlossen ein Mawaru Penguindrum Cosplay zu machen, weil ich mit Nini-sama und _Rabbit zusammen ein Gruppencosplay machen wollte und die beiden dazu schon Cosplays geplant bzw. gemacht hatten. Für Kanba hab ich mich dann entschieden, weil ich von einem anderen Cosplay sowieso noch eine rote Kurzhaarwig habe und ich mir den Charakter an sich auch für mich als Cosplay vorstellen konnte.
      Auf den momentanen Bildern habe ich die Schuluniform von Nini-sama geliehen (sieht man an den Anmerkungen), aber auf denen, die noch folgen werden dann meine eigene. Mein eigenes Cosplay ist noch nicht ganz fertig, weil bei der Jacke noch ein paar Dinge festgemacht werden müssen und ich noch keine passenden Schuhe oder eine Krawatte habe. Ansonsten hab ich alles bis auf den Pulli den er trägt, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich den unbedingt brauche, solange ich die Uniform zu hab. Wird sonst immerhin ganz schön warm :'D

      Ansonsten möchte ich noch Nini-sama danken, dass ich mir ihre Uniform ausleihen durfte. Mein Dank gilt auch Aurel, dass er die tollen Bilder gemacht hat und _Rabbit_, dass sie meine Cosplaypartnerin war :3

      Anmerkung 2015: Ich hab es endlich geschafft, mein eigenes Cosplay von Kanba fertigzumachen, Fotos kommen noch :)

      Die Hose, das Hemd und die Krawatte sind gekauft. Die Anzugjacke ist auch gekauft, aber das Schrägband hab ich mit der Hand hingenäht, genauso wie die beiden goldenen Knöpfe. Das Logo ist aus Moosgummi ausgeschnitten und einfach festgeklebt.
      Bis jetzt gibt es von meinem eigenen Cosplay aber noch keine Bilder. auch wenn ich es bei der TiCon 7 anhatte :)

      Auf den bisherigen Bildern hat er einen eher weiblichen Touch :) Mittlerweile hab ich aber gelernt, wie ich mich schminken muss, damit es männlicher aussieht :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Akurai
        2013-11-10T21:06:33+00:00 10.11.2013 22:06
        Dankeschön :3
        Von: abgemeldet
        2013-11-10T15:56:26+00:00 10.11.2013 16:56
        Es steht dir soooo gut X3

        Zurück