Zum Inhalt der Seite

acorea als: Oginome Ringo


Oginome Ringo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von:  vw (Fotograf), acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
08.10.2013, 23:082013-10-08T23:08:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
12.10.2013, 18:062013-10-12T18:06:56Z

Getragen
MMC 2013 Samstag

Kosten
ca 50€

Partner
 Kumo als Monika ähm Momoka

  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von JimmPantsu
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Ringo Oginome aus Mawaru Penguindrum

Angelegt
08.10.2013, 23:082013-10-08T23:08:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2013, 19:23

Zuletzt aktualisiert
12.10.2013, 18:062013-10-12T18:06:56Z

Getragen
MMC 2013 Samstag

Kosten
ca 50€

Partner
 Kumo als Monika ähm Momoka


    I love the word "fate".
    Nothing in this world is pointless.


Ich liebe diese Serie, aber zu Anfang hab ich Ringo nicht sonderlich gemocht, sie geht einfach zu weit mit ihrer Bessenheit, ABER sie hat es geschafft von dort nach ganz oben zu meinem Lieblingschara zu werden, gegen Ende hab ich für sie und Shouma einfach viel mehr mitgefiebert als für Himari und Kanba und man hab ich geflennt am Ende ;_;

 Kumo und ich hatten schon vor einer Weile beschlossen die beiden Schwestern zusammen zu machen (auch wenn sie sich in der Serie ja nie begegnet sind #FuckLogik), zur MMC wurde es dann letztendlich ziemlich spontan beschlossen, aber die Outfits sind ja nicht wirklich kompliziert.

Faltenrock ist ja an sich kein Problem, dummerweise ist die Form der Falten von Bild zu Bild unterschiedlich, sowas liebt der Cosplayer doch.
Das Oberteil ist normaler Baumwollstoff, doppelt gelegt, die Applikation am linken Arm ist aus ausgebügeltem Schrägband appliziert für die einheitliche Farbe.
Pullover haben wir beide übrigens den gleichen aus der Kinderabteilung des C&A XD

Als Accessoires hab ich mir ein DESTINY Tagebuch gekauft (teurer Merchandise Scheiß |D) und extra schon in Rostock schön rote Äpfel gekauft, falls ich in Berlin keine mehr gefunden hätte XD
Sie sind tatsächlich echt und essbar auch wenn sie unglaublich künstlich aussehen *lol*

Zum Schluss lässt sich sagen, dass es mich gefreut hat Penguindrum zu tragen, auch wenn ich finde, dass ich zu erwachsen in dem Cos aussehe, ich glaub das liegt am Bob |D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kojiu
    2013-10-17T07:55:31+00:00 17.10.2013 09:55
    Es steht Dir so unglaublich gut! Du hübsches Wesen ~
    Wir müssen unbedingt Bilder zusammen machen, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr! ;A; ♥
    Von:  -Yami
    2013-10-11T21:20:40+00:00 11.10.2013 23:20
    Ich hab dich auf der MMC gesehen, aber irgendwie immer so ungünstig, dass ich kein Foto machen konnte. Dein Kostüm sieht so gut aus, dass ich sogar im Vorbeigehen begeistert war.
    Von:  Rinchi
    2013-10-09T22:16:14+00:00 10.10.2013 00:16
    Oooh...~ Das Cosplay ist so schön! Ich fand es so toll, dass ich das live sehen konnte.
    Ringo steht dir wirklich echt gut!
    Ich mag es auch, wie du den Rock gelöst hast, sitzt echt super <3 Und der Apfel haut alles weg, so wie der glänzt.
    Hoffentlich klappt das mit eurer Gruppe, würde mich echt freuen, die zu sehen!
    Von:  Jairi
    2013-10-09T11:34:50+00:00 09.10.2013 13:34
    Ohh Ringo <3 Sie steht dir echt unglaublich gut und die bilder sind auch total klasse! Und cool dass du dir dafür extra ein Tagebuch gekauft hast :3

    Zurück